Forum

> > Off Topic > ACTA
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German ACTA

31 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: ACTA

Dr_No
User Off Offline

Quote
Bei Sopa wurden doch nicht die Internet provieder gezwungen daten raus zu geben

old Re: ACTA

SilentDash
User Off Offline

Quote
Ich finde das ist ein eingriff in unsere "Privatsphäre" und somit ungerecht!

old Re: ACTA

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
@user ohaz:
Was ist ,wenn das eine Spam Seite ist, die nur Daten wollen und die, wie Facebook, verkaufen?

old Re: ACTA

Chrishb
User Off Offline

Quote
Erst SOPA und dann ACTA was kommt denn sonst noch?

old Re: ACTA

SilentDash
User Off Offline

Quote
user Chrishb has written
Erst SOPA und dann ACTA was kommt denn sonst noch?


APOS und ATCA kommen noch

old Re: ACTA

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
Decibel has written
Erst SOPA und dann ACTA was kommt denn sonst noch?

Ich glaube da gab es noch PIPA. >.<

old Re: ACTA

Blunt
User Off Offline

Quote
Das sind genauso welche wie die SOPA nudeln,
einfach nicht erst nehmen.

old Re: ACTA

Westbeam
User Off Offline

Quote
Wie denn nicht ernst nehmen? Leute wie du, die nicht gegen solche Gesetze kämpfen, weil sie sie für Unsinn halten, landen als Erste im Knast...

Aber mal im Ernst, habt ihr was anderes von unserer Politik erwartet? Denkt ihr wirklich noch, wir leben in demokratischen Staaten? Nja, wenn ihr diese Diktatur der hohen Politiker, die alles ohne unsere Einverständnis entscheiden, Demokratie nennen wollt, dann nur zu ...
Aber was schreib ich hier, man kann soviel reden wie man will, getan wird ja doch nichts. Leute, ihr müsst aufstehen und für eure Rechte kämpfen, denn wenn ihr das nicht tut, habt ihr am Ende keine mehr!

old Re: ACTA

ez-crow
User Off Offline

Quote
ey, leute ihr glaubt diesen scheiß doch nicht? dieses absurde gesetzt würde NIE in kraft treten, dann würden ja milliarden menschen eingesperrt werden, wie sollen sie die alle einsperren? ein loch graben und uns dann reinwerfen?

egal wer den scheiß wieder in die welt gesetzt hat muss echt langeweile gehabt haben... aber wie könnt ihr nur sowas glauben?

old Re: ACTA

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
@user ez-crow:
Wenn so was wirklich in Kraft treten sollte (was hoffentlich nie passiert), wird wahrscheinlich der PC einkassiert und es gibt dazu noch eine hohe Geldstrafe.

old Re: ACTA

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Soweit ich weiß wurde dieses Gesetz hinter denn Rücken der Öffentlichkeit entwickelt.

Quelle:
Youtube

old Re: ACTA

Blunt
User Off Offline

Quote
user ez-crow has written
ey, leute ihr glaubt diesen scheiß doch nicht? dieses absurde gesetzt würde NIE in kraft treten, dann würden ja milliarden menschen eingesperrt werden, wie sollen sie die alle einsperren? ein loch graben und uns dann reinwerfen?

egal wer den scheiß wieder in die welt gesetzt hat muss echt langeweile gehabt haben... aber wie könnt ihr nur sowas glauben?


Er hat Recht.

old Re: ACTA

Westbeam
User Off Offline

Quote
KebabApf3l, hast du dir das überhaupt durchgelesen? Hast du in den letzten Tagen überhaupt mal Zeitung gelesen?

old Re: ACTA

Blunt
User Off Offline

Quote
Soll ich euch mal was Sagen?
boar, immer dieses Aufgerege wegen
garnichts. Es wird Null Passieren.
Wenn doch, ist es eben so!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview