Forum

> > Off Topic > Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

101 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

ohaz
User Off Offline

Quote
user TimeQuesT has written
Ein Fall fürs Jugendamt. So wie sich dein Kasus prägt, bist du bestimmt jetzt in der 4. Klasse.
Meine Meinung... Als Schüler sollte man sich einigermaßen respektvoll benehmen. Ihr könnt froh sein, dass ihr überhaupt in die Schule dürft. Ein Scherzchen hier und da ist in Ordnung, aber den Lehrer so fertig zu machen... das ist unter aller Sau. Ich hoffe du wirst in Zukunft mal von keiner Arbeitsstelle angenommen, weil du so ein absolut sozialunverträgliches Verhalten an den Tag legst. Und dann kannst du darüber nachdenken, was du in der Schule für "coole Sachen" gemacht hast.

old Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

SmD
User Off Offline

Quote
user TimeQuesT has written
Spoiler >

Ein Fall fürs Jugendamt. So wie sich dein Kasus prägt, bist du bestimmt jetzt in der 4. Klasse.


nana TQ wer wird denn da die Wahrheit aussprechen

old Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Die Frage ist wie der Lehrer war, vielleicht war der Lehrer nen absolutes A.......h. das geht aus x_killer_xs Beitrag nicht hervor.

Ich stimme euch natürlich zu, wenn ihr sagt das ein Verhalten wie x_killer_x es an den taggelegt hat falsch ist, aber ich möchte zu Bedenken geben, dass es möglich ist das der Lehrer vielleicht auch nicht viel besser war.

old Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

ez-crow
User Off Offline

Quote
ehrlich wie kann man nur so asozial sein? ich will hier nicht mit der Stell-dir-mal-vor-du-bist nummer ankommen, aber egal was ihr macht ihr werdet alles irgendwann wieder zurückbekommen. (Karma...)

das schlimmste was ich in der schule gemacht habe ist, dass ich ein lehrer als sackface während des english unterrichts bezeichnet habe.

old Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

DiC
User Off Offline

Quote
Also ja ich habe vergessen zu sagen das der Lehrer ein ASI war und bleibt...
Er hat und jeden tag geärgert z.B 7 Hausaufgaben dann noch uns beleidigt also das was wir gemacht haben war sogar noch eig. ok wir mussten da locker 2-3 Stunden Hausaufgaben machen, uns beleidigen das geht aber auch nicht z.B würdet ihr also ganz us 2-3 Hausaufgaben machen also meine meinung nein!

old Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Hausaufgaben fördern. Je mehr Hausaufgaben desto besser.

Ich versteh dein Problem nicht.

Mit den beleidigen, nunja das kann gut sein, aber das macht jeder Lehrer mal, was harmloses. Ich denke ihr habt dickes Fell um das zu verkraften.

Andererseits denke ich, dass du uns grade nur anschwärzt damit du wie ein Engel aus der Wäsche guckst.

old Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

DiC
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Hausaufgaben fördern. Je mehr Hausaufgaben desto besser.

Ich versteh dein Problem nicht.

Mit den beleidigen, nunja das kann gut sein, aber das macht jeder Lehrer mal, was harmloses. Ich denke ihr habt dickes Fell um das zu verkraften.

Andererseits denke ich, dass du uns grade nur anschwärzt damit du wie ein Engel aus der Wäsche guckst.

Nein das will ich aber nicht ich war aber auch nicht nett/höflicg gegen über denn Lehrer aber der war mein schlimster lerer denn ich je hatte der war schreklich!

old Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
@user Seekay:
Hausaufgaben fördern? Ich weiß nicht aus welchen Bundesland du kommst, aber bei mir gab es in der Grundschule die Regel das wir nicht mehr als 1 Stunde Hausaufgaben aufkriegten, was meines wissens auch die empfohlene Menge an Hausaufgaben für Grundschüler ist, im Gymnasium und so ist das natürlich etwas anders .
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview