Forum

> > Off Topic > Was hasst ihr an Mädchen?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Was hasst ihr an Mädchen?

108 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old Re: Was hasst ihr an Mädchen?

Tau
User Off Offline

Quote
Wieso wird so ein Hass-Thema mit offensichtlichem Flame-Potenzial hier überhaupt zugelassen? Ich dachte, wir sind hier in einem Teil des Internets, in dem noch Recht und Ordnung gelten!

old Re: Was hasst ihr an Mädchen?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Genau ihr niedlichen Leutchen. Bleibt schön beim Thema sonst holt der Onkel Leiche wieder seinen Banhammer raus.

Aber nur kleiner Off-Topic nebenbei: Warum nehmen die Leute eigentlich immer noobey_love wenn es um das '@user' geht? Der war in diesem kleinen Off-Topic-Gespräch nicht mal dabei und in der @-Liste ist er auch ganz unten.. komisch komisch.

-
On-Topic:

Mir ist noch was eingefallen was ich an Mädchen/Frauen/Justin Bieber nicht leiden kann: Der Lippenstift. Wenn man da knutscht hat man nen ekelhaften Geschmack und dazu nen schicken Knutschfleck am Mund.

-Schnelledit:

@user Tau: Recht und Ordnung? Das gibt es nirgends mehr.

old Re: Was hasst ihr an Mädchen?

C L a yPe X
User Off Offline

Quote
Mädchen die überallhin begleitet werden wollen z.B: ins Cafe, wenn sie etwas einkaufen wollen, ins Kino einfach überallhin.
@user VAU: Lass @user Blunt: in ruhe, er ist nur ein kleines nervendes Kind

old Re: Was hasst ihr an Mädchen?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Lass den armen Kerl,
er hat einfach Probleme damit vor dem posten nachzudenken, das macht er überall. Er hat 2 Möglichkeiten:

1. Alles ernst nehmen, Scheiße labern und den Rest ignorieren.

2. Sich bei jedem hohen Tier (Moderator, Admin..) einschleimen damit er nicht bestraft wird für seine Dummheit.


-BTT- Hab kein Bock wieder gebannt zuwerden:

Mir ist noch etwas eingefallen, eingebildete Weiber. Sie sind die Pest in Person.

old Re: Was hasst ihr an Mädchen?

Dr_No
User Off Offline

Quote
@user Seekay: Ich würde das auch nicht so als Ironischen Witz sehen weil inzest ist glaub net so witzig wenn man dan ein Behindertes kind auf die Welt kriegt das sind einfach dinge wo rüber man keine Witze machen sollte
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview