Forum

> > Trash > Mulit-Spammer by Routess
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Mulit-Spammer by Routess

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved Mulit-Spammer by Routess

Routess
User Off Offline

Quote
Hi leute hier mal ein spammer von mir

der bot hat (bis jetzt) 2 funktionen
1. alle X milisekunden spammen
2. 1 mal pro tastendruck spammen.

Die benutzung ist sehr einfach und wird in messageboxen erklärt.

weitere funktionen kommen noch !

ich bin mir nicht sicher ob er auch in spielen funktioniert sollte aber gehen was ich weis ist dass er bei jedem chat fenster funktioniert.

vorschläge erwünscht!!!

Features :
- speicher funktion
- spam per keypress
- controll changeing
- mutli-texte


LINK ENTFERNT

ich würde mich freuen wenn ihr die ersten tester wärt

old Re: Mulit-Spammer by Routess

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Lol,
kann man das Teil auch für sinnvolle Sachen benutzen z.B. auf Knopfdruck einen bestimmten Satz in die Chatbox machen und mit einer anderen Taste nen anderen, dass wäre ganz Praktisch, denn dann müsste ich nicht immer mein Micro vernachlässigen, wenn ich jemanden nen Standart Antwort gebe.

old Re: Mulit-Spammer by Routess

DC
Admin Off Offline

Quote
ich kann es mit meinem gewissen nicht vereinbaren, dass hier im forum software verteilt wird, die in erster linie andere menschen bis zum abkotzen nervt. dementsprechend schließe ich den thread und entferne den link. sorry.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview