Forum

> > CS2D > Allgemein > Absturz wenn man "e" drückt
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Absturz wenn man "e" drückt

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Absturz wenn man "e" drückt

DiC
User Off Offline

Quote
Hallo,
Ich hätte ne frage also im altem cs2d konnte man alles machen aber im neuen mit mein Dedicated server wenn jemand "e" drückt stürzt sie ab da kommt dann :
"EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION" warum ich kann mein server nicht mehr aufmachen D=

old Re: Absturz wenn man "e" drückt

DC
Admin Off Offline

Quote
das passiert hier nicht. muss irgendwas bestimmtes mit E benutzt werden oder passiert es immer bei E, egal wo man steht? benutzt du Lua scripts mit use hook?

old Re: Absturz wenn man "e" drückt

DC
Admin Off Offline

Quote
dann muss das script einen fehler haben. die neue version stürzt bei Lua bugs ab. zumindest auf einigen systemen. wer die alte version noch hat kann es ja mal ausprobieren und mit dem script e drücken. vermutlich erscheint dann ein lua fehler in der konsole des servers.

ohne script funktioniert e problemlos.

der crash bei Lua bugs ist schon bekannt und wird natürlich behoben. leider tritt er bei mir nicht auf so dass ich bis zum release nichts davon wusste.

old Re: Absturz wenn man "e" drückt

DiC
User Off Offline

Quote
was muss ich jetzt machen weil mit dem HC admin script komm ich nicht so klar wie mit crazyboy seins und ja da kam in der konsole lua fehler ...

old Re: Absturz wenn man "e" drückt

Blunt
User Off Offline

Quote
Teste mal dieses Admin Script, ich finde es einfach gut.
KEINE bugs, oder sonstiges...



Spoiler >


Script by Jermuk edit by Yasday.

old Re: Absturz wenn man "e" drückt

her0like
User Off Offline

Quote
user DiC has written
Ja danke,
aber kann man im script kein wallhack oder so was machen aber trotzdem danke


Ähhh,

da kann ich dir Helfen

1
2
3
4
5
Using Wallhack - Press E
end 

"Idiot, wallhack führt zum Bann und ist unnötig"
end

old Re: Absturz wenn man "e" drückt

SilentDash
User Off Offline

Quote
Da siet man mal wieder das du keine Ahnung hast was hier mit "wallhack" gemeint ist.

Er meint das die Admins (mit Lua!) durch Wände gehen können wenn sie zum Beispiel F4 drücken
edited 1×, last 13.03.12 09:24:28 pm

old Re: Absturz wenn man "e" drückt

Blunt
User Off Offline

Quote
user her0like has written
user DiC has written
Ja danke,
aber kann man im script kein wallhack oder so was machen aber trotzdem danke


Ähhh,

da kann ich dir Helfen

1
2
3
4
5
Using Wallhack - Press E
end 

"Idiot, wallhack führt zum Bann und ist unnötig"
end



Idiot, Wallhack Adminscripts sind erlaubt du Kleber.


edit: Immer ist wer schneller als ich

@user SilentDash: genau!!

old Re: Absturz wenn man "e" drückt

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Wobei ich mich frage: kann man es "hack" nennen, obwohl man nicht hackt?
Für mich heißt sowas "noclip-script" und nicht "wallhack-script".

Am Besten ist es, einfach die Finger von solchen Scripts zu lassen.

old Re: Absturz wenn man "e" drückt

DiC
User Off Offline

Quote
user TimeQuesT has written
Wobei ich mich frage: kann man es "hack" nennen, obwohl man nicht hackt?
Für mich heißt sowas "noclip-script" und nicht "wallhack-script".

Am Besten ist es, einfach die Finger von solchen Scripts zu lassen.


Ja. eigentlich ist das ja kein Hack sondern ein Lua-Script. Und die Walls sind doch die Mauer wörtlich übersetzt auf Deutsch. Dann heißt es ja Mauer - Hack klingt doof
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview