Forum

> > Off Topic > Mein erstes Demo Spiel.
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Mein erstes Demo Spiel.

179 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

Blunt
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Danke für diesen geilen Abend, solche bescheuerten Argumente hab ich selten gehört/gelesen.


Meine Argumente entsprechen nur der Warheit!

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Wenn du mal bei der Zeitung arbeitest und dann so eine Sauerei ablieferst wirste erstmal schön gefeuert. So viel zur "Wahrheit".

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Ich finde das spiel bis jezt geiler als meine Spiele (Minecraft2d,...)Die aber geschlossen wurden sind
aber egal wenn jemand mein überarbeitetes MC2d haben will einfach pn (Es gibt reddistone :D)

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Ich bin für @Apf3l's Bemerkung ebenfalls dafür, immer nerven die leute mit der Rechtschreibung, statt in der Thema zu bleiben, und über seine Meinung zu sagen.

@Seekay, das sollte nicht an dich sein.

..ahh und @Lolgamer-GER-, ich würde gerne eins deiner Spiel sehen. Schick mir den Download Link- Per PN.

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

davidsung
User Off Offline

Quote
Eigentlich würde ich dir Recht geben, dass die Aufarbeitung von Rechtschreibfehlern in den meisten Situationen unangebracht sei. In diesem Fall ist der Hinweis wichtig.

Möchte man, dass das eigene Projekt ernst genommen wird, muss man schon etwas aufpassen. Ansonsten hätte user DC auch das Spiel "strandet zwei (2) :DD" veröffentlicht.

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
user berkebaba35 has written
Ich hab in 1ner Woche auf meiner PC hart gearbeitet, um mein erstes Kostenloses Demo rauszubringen..

Wow, ne ganze Woche...!

Erinnert mich nebenbei irgendwie an Wolfenstein3D...

Aber um ehrlich zu sein, finde ich die Spielidee bereits doof. Egoshooter sind sowas von abgelutscht...

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user davidsung: Wenigstens einer der mich versteht. Gott segne dich. Oder der Teufel, jenach dem.

----
@user Mc Leaf: Hatte das selbe gedacht, eine Mischung aus Wolfenstein, Counter-Strike und Doom.

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Aber es errinert sehr daran. Dass du es nicht kennst, war mir schon klar...


Also mein Spiel errinert dem 'Wolfenstein 3D' hmm..
Kann auch sein, aber die Waffen auf meiner Spiel, gibt es doch im Wolfenstein nicht? Wie ich im Youtube die Videos sehe?

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

Todesengel
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
Seekay, Grammatik sollte man halbwegsbehrschen!
Zur Rechtschreibung, NEIN?
Man muss nicht auf die Groß und die Kleinschreibung achten, wenn man hier und da ein paar Tippfehler hat, es ist doch scheiss egal!

Ich finde es langsam echt lächerlich wie die Leute wegen der Rechtschreibung anpisst...

Um nochmal auf einen Beitrag hinzudeuten, welcher mir schon lange ein Dorn im Auge ist....

Grundsätzlich sollte man beides beherrschen.
Es ist auch keineswegs Scheissegal ob hier jemand Tippfehler hat. Ist es etwa zuviel verlangt mal kurz über seinen Beitrag zu schauen, und zu kontrollieren, ob alles richtig ist?
Nagut, hin und wieder passieren einem mal ein oder zwei Fehler, die nicht dramatisch sind. Aber, wenn du mal bedenken würdest, wenn hier jeder unter aller Sau schreiben würde, fändest du das immernoch toll?
Lernt ihr eigentlich nichts in der Schule?

Ich möchte saubere und lesbare Beiträge lesen, und keinen Schmarn.
Also gebt euch in Zukunft ein wenig Mühe, das würde nicht nur ich mir wünschen.

Cheerio.

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

Pussycat
User Off Offline

Quote
Weiter so vielleicht wird ja noch was auß dem Spiel
Bau noch eine nette Story rein und versuche vielleicht deine eigenen Sprites zu erstellen.

@user Seekay:

Da bin ich deiner Meinung. Gewisse Deutschkenntnisse sollten im Forum schon vorhanden sein. Gegen ein, zwei Rechtschreibfehler bzw. Tippfehler hab ich nichts dagegen, aber wenn jeder so schreibt, wie es gerade in der Birne zusammenkommt erschwert man nur den anderen den Text zu verstehen.
Ich denke die meisten die wie @user Blunt:`s Meinung sind haben nur keinen bock noch einmal über ihren Text zu schauen.
edited 1×, last 14.03.12 06:19:36 pm

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
user Pussycat has written
Weiter so vielleicht wird ja noch was auß dem Spiel
Bau noch eine nette Story rein und versuche vielleicht deine eigenen Spirits zu erstellen.

Das heißt sprites nicht spirits
spirit=geist

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

Pussycat
User Off Offline

Quote
user RAIGEKI has written
user Pussycat has written
Weiter so vielleicht wird ja noch was auß dem Spiel
Bau noch eine nette Story rein und versuche vielleicht deine eigenen Spirits zu erstellen.

Das heißt sprites nicht spirits
spirit=geist


Geändert. Danke dir mein Englisch war schon immer mies

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Jetzt wo ich mir das noch einmal anschaue, bin ich mir verdammt sicher. Diese Soldaten in ihren blauen Anzügen sind original aus Wolfenstein3D und die Fässer original aus Doom (1+2).

Jetzt bin ich zumindest ein wenig auf 3D Gamemaker neugierig geworden...

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
@user Mc Leaf: das ist bloß der normale Game maker 8.0 pro.
The 3D Game maker ist was ganz anderes!
Und Doom + Wolfenstein + CS=Geiler sinnloser schrott(Nicht ernst nehmen meine damit Geiles spiel ;D)
also have fun mit dem Weiter proggen!
Und versuch geile sprites zumachen!
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview