Forum

> > Off Topic > Mein erstes Demo Spiel.
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Mein erstes Demo Spiel.

179 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Eigentlich nicht, mich hat es zur 45minuten gebracht, diese ganze arbeiten mit waffen.

andernfalls s habe ich die ganze arbeit nur mit Objekten gemacht, das ist der schwerste, und wichtigste Teil auf Gamemaker, ohne das geht nichts, außer Maps, dusellige maps
edited 1×, last 21.03.12 09:41:15 pm

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user RAIGEKI has written
kann ich dir recht geben !

Ja, ich kann im Gamemaker die Pixel Sachen nicht wegschaffen, darum werde ich bald ein besseres Programm nutzen, ist ja graufenhaft die Graphiks auf dem Gamemaker.

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

Quote
die Sprites nützen ja garnichts mehr, es wird immer auf Pixel gezeigt, daher würde ich gerne einpaar andere Programme testen, natürlich Kostenlos. Dieser "Blender" sieht in der regel für mich gut aus, aber auch Schwer, doch wofür hat man Youtube die da Tutorialvideos zeigen

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

Westbeam
User Off Offline

Quote
Was für Begriffe?
Photoshop? GIMP? Das ist Paint, nur cooler.
Mit Photoshop und GIMP hast du mehr Möglichkeiten Bilder zu verändern/erstellen als mit Paint.

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Mein spiel?

Ich arbeite zurzeit nicht, bin mit Tunehosting beschäftigt, und natürlich noch einpaar Schularbeiten und noch pläne fürs Ferien, noch 3tage

Andernfalls muss ich dir sagen, wie weit du bist, wolltest doch auch mit Gamemaker ein spiel erstellen/machen!

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Ich???nee
Ich habe aber ein IMG:https://mfgg.net//template/modules/4/GM8.gif
projekt geplant.
Undzwar Minecraft aber nur weil bei mir immer Minecraft abschmiert.
Ich weiß jeede menge Arbeit aber so´n paar blöcke malen und das crafting...nicht schwer

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user RAIGEKI has written
Ich???nee
Ich habe aber ein IMG:https://mfgg.net//template/modules/4/GM8.gif
projekt geplant.
Undzwar Minecraft aber nur weil bei mir immer Minecraft abschmiert.
Ich weiß jeede menge Arbeit aber so´n paar blöcke malen und das crafting...nicht schwer


Minecraft könnte ich auchmachen als (3D First Person Shooter) doch ich habe keine lust, diese arbeiten zumachen, aber ich könnte es (weil in jedem meiner spiel, die Graphiks/Böde/Wände durchs Pixel gesehen wird :D)

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

ohaz
User Off Offline

Quote
user berkebaba35 has written
(weil in jedem meiner spiel, die Graphiks/Böde/Wände durchs Pixel gesehen wird :D)
Wär auch ein bisschen komisch, wenn man sie ohne Pixel sehen würde. Oder hast du die Holografie schon so weit vorangetrieben, dass du das Zeug auch vor dem Bildschirm erscheinen lassen kannst?

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user ohaz has written
user berkebaba35 has written
(weil in jedem meiner spiel, die Graphiks/Böde/Wände durchs Pixel gesehen wird :D)
Wär auch ein bisschen komisch, wenn man sie ohne Pixel sehen würde. Oder hast du die Holografie schon so weit vorangetrieben, dass du das Zeug auch vor dem Bildschirm erscheinen lassen kannst?


3D

Jede wette das er fersucht hat mal ein ohne pixel gemalten block zu zeichnen


Jetzt mal im ernst das sieht man immer als pixel egal was man da macht.
Alles was man am pc macht ist pixel reich, zum beispiel die texte, die seite selbst besteht aus pixel aber nur sehr fein.

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

Quote
So mein nächstes Spiel/Projekt wird ein '2D Free Person Shooter' sein, natürlich ohne Pixel, mit sehr viele waffen, vllt. werde ich auch noch wie CS2D ein Internet Serverliste machen, ( gennant auch als richtigen Internetserver ) aber das muss ich noch kucken, ob es geht oder nicht mit Gamemaker.

Ansonsten wisst ihr mein Homepage, wenn es fertig ist, wird es unter meiner Homepage als Download Kostenlos geben, http://mdfgame.tk/

Doch bisdahin.. werdet ihr diese Informationen von mir Bescheid höhren, ich denke auf dieser Threrad.

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
Könnte was werden , wenn es besser wird (was es wird )
würde ich es mir Herunterladen (legal) und (wenn es so wird) kaufen.
Nur die Grafik gefällt mir zurzeit nicht.

Mfg
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview