Forum

> > Off Topic > Das alte US
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Das alte US

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Das alte US

Blunt
User Off Offline

Quote
Wow, von 2005 und 2012, was dort für ein großer unterschied ist, boar krass.^^
Gute Arbeit user DC

old Re: Das alte US

Blunt
User Off Offline

Quote
user Todesengel has written
Solch ein Thread gabs wenn ich mich recht erinnere schon öfters.


Könnte sein Todesengel, mir ist noch nie so ein Thread über mein Auge gefahren wie der hier.
Ich sah immer nur Threads die sich um die alten
CS2D Versionen gedreht haben, nicht um das Alte US.^^

old Re: Das alte US

Dr_No
User Off Offline

Quote
Ich finde DC sollte das wieder mit den Verschieden styles einführen

old Re: Das alte US

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
@user Ultimate programmer:
thanks for using google translator but we dont understand you 'just saying.

Ich finde das alte Design irgendwie genauso wie das jetzige, nur das die Schrift und mehrere Bilder bzw. Grafiken verändert wurden. Ich finde das jetzige besser.

old Re: Das alte US

Blunt
User Off Offline

Quote
Ich bin mit diesem Style wunschlos Glücklich.
Naja der Pinke Style würde ja echt ein wenig die weiblich User unteruns ansprechen..
ich fände es auch gut wenn man zwischen dem Pinken und dem Grünen Template wärlen könnte, aber das war jetzt böser OffTpic

old Re: Das alte US

ThunderByte
User Off Offline

Quote
user Colak has written
@user Ultimate programmer: Bitte Benutze Demnächst keine Übersetzer!

@zumthema

ich finde auch dass DC mal wieder ein neuen Style machen sollte.


Es gab doch erst ein neues.
DC kann doch nicht jedes Jahr ein neues Design machen.

old Re: Das alte US

Chrishb
User Off Offline

Quote
Natürlich kann man nicht immer ein neues Design haben das wäre dann auch genug arbeit für DC und er möchte dies bestimmt nicht nur wenn es dann wirklich nötig ist das ein neues her muss. Aber ich denk mal zurzeit ist doch alles inordnung mit dem Design und DC bastelt öfters mal an diesem Design herum. Es wäre schön wenn man z.B ein blaues Desgin haben kann aber es muss ja nicht sein und ich möchte ja nicht das DC dafür mehr stress bekommt nur weil einige User meinen sie wollen ein neues Design. Ihr müsst auch mal denken wie viel arbeit solch ein neues Design hat.


Wünsche euch noch eine gute Nacht!

old Re: Das alte US

ohaz
User Off Offline

Quote
Es könnte ja auch jemand von euch ein neues Design machen und das mit Greasemonkey verwenden. Kann derjenige dann ja auch veröffentlichen.

old Re: Das alte US

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Bin ich gut :DD
Ich habe das alte us gefunden und ihr findet es cool!
Dragon Ball Z ist ja ma geil
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview