Forum

> > Trash > Heute ist ein schöner Tag
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Heute ist ein schöner Tag

67 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Heute ist ein schöner Tag

kevin00756
User Off Offline

Quote
ich warte nur darauf bis dieser thread endlich getrasht ist .Ich geb dem Thread einen Tag noch und dann ist er geclosed.Ja ich weiß das war jetzt Off-Topic.Darum sag ich noch dies :Seekay ist vielleicht ein verdammter Troll,darum soll er aber nicht gebannt.Ja ok er wird vielleicht für einige sehr nervig sein aber sch**** drauf.Er ist auch ein Mensch wie jeder anderer und eine petition dafür zu veranstalten ist einfach nur kindisch und unnötig.Man sieht schon am logo das es von einem 6 jährigen oder jüngeren erstellt worden ist oder von seekay selber.Was gibts denn noch und warum um gottesvielen hast du (seekay)diesen Thread erstellt?So das war mein Senf zu diesem kindischen thread mit einpaar meinungstrukturierten und intelligenten Userantworten.Dieses Thread führt zu nix.

Viel Spaß noch auf Unrealsoftware Seekay mit deinem trollischen
Spoiler >
Benehemen.

P.S:Dieser Post soll in keineswegs eine Regel brechen.Es ist nur eie Meinungsäußerung

Edit:und ändere den verdammten titel wir sind hier nicht im Kinderparadis

old Re: Heute ist ein schöner Tag

TrueDevion
User Off Offline

Quote
@user YUNGJULIAN:

Entweder du lebst damit das Seekay der coolste im forum ist.

Oder du ignorierst seine coolnes und behälst den unsichtbaren mut, das du dich einfach nur gut füllen kannst.

Ich mag Seekay er ist mancheiner eine herausforderung, aber ja füttern würde ich in schon.

Spoiler >

old Re: Heute ist ein schöner Tag

YUNGJULIAN
User Off Offline

Quote
@user kevin00756: Was laberscht du da? Lern mal ein bisschen die Deutsche Sprache + Grammatik!

@user TrueDevion: Kannst du eigentlich nicht lesen?

1. Ich sagte " Ich habe mir ein paar seiner Kommentare durchgelesen und übelste Lachflash's bekommen & gemerkt das er eigentlich manchmal übelst Lustig ist ^.^<3 "

2. In meiner Signatur steht ganz Fett " Seekay ist Gott! "

Was hast du daran jetzt nicht verstanden, dass ich ihn jetzt mag?
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview