Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D crasht
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D crasht

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D crasht

Chingy
User Off Offline

Quote
Halli Hallo ihr Nachtgestalten,
ich habe seid dem Update zur neuen Version leider nicht mehr die Möglichkeit CS2D zocken zu können!
Immer wenn icb das Spiel starte kommt Intro was recht normal ist. Wenn ich dann aber in der Server List einen Server auswähle und die Verbindung zu ihm herstelle crashed das Spiel ohne jeglichen Grund. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt sich einfach nur.
Ich hoffe ihr könnt mir mit dem Problem helfen und ein paar Lösungsvorschläge anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Chingy.[474]

old Re: CS2D crasht

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
Ich sage jetzt einfach mal , das du schon die Sprache auf Deutsch gemacht hast.
Kann es sein , das Du bei Grafik die Einstellungen für :

• Karten Schatten , auf was hast?

• Die Beleuchtung , auf was hast?

Bei manchen Servern , klappt das noch nicht und mann wird aus dem Server geschmissen (war bei mir so!
Z.b Auf Elite Construction , bin ich immer mit den Einstellungen aus Geflogen :
d.h Ich konnte nicht Joinen :

× Karten Schatten , auf Komplex (sehr lahm) .

Habe dann auch Probiert , mit anderen zu machen ging auch nicht , bis ich es auf einfach gestellt habe.

× Beleuchtung , musste ich Komplett ausmachen , ging sonst auch nicht.

Mach die Sachen mal alle auf und Probiere es noch einmal.

Mfg

old Re: CS2D crasht

Chingy
User Off Offline

Quote
Mein PC reicht locker für CS:S und früher lief das Game auch einwandfrei. Nur seid der neusten Version nicht mehr.

Neuinstallation hatte ich auch schon versucht(4x). Kein Erfolg.


/edit:
Aus mir unerklärlichen Gründen läuft das Spiel jetzt nach der 5. Neuinstallation. Die Einstellungen sind auf "very high" und die Sprache auf Englisch. Ich danke euch aber trotzdem für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Chingy.[474]
edited 1×, last 31.03.12 03:49:24 pm

old Re: CS2D crasht

Blunt
User Off Offline

Quote
@user Chingy: sag doch das du es auf deutsch gestellt hattest^^ lol
also merken, niemals auf deutsch spielen, das könnt nen' crash grund sein



naja schön für dich ich freu' mich.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview