Forum

> > CS2D > Scripts > Lua Für Anfanger
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Lua Für Anfanger

65 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Lua Für Anfanger

DiC
User Off Offline

Quote
Das wird bestimmt sehr toll weil ich fast noch nie ein Deutsches Video gesehen habe über Lua und das noch für
CS2D das wird toll ich Abboniere dein Kanal oder dein Freund seins

old Re: Lua Für Anfanger

Chrishb
User Off Offline

Quote
Was nützt euch ein Deutsches Video wenn Lua eh in Englisch ist dafür müsst ihr halt Englisch können sonst wirds nichts. Ich mein Englisch ist doch garnicht mal so schwer wozu geht ihr denn zur Schule und habt ein Hauptfach des "Englisch" heißt? ich kann mir schon denken das die Videos nichts werden aber ich lasse mich überraschen und bin gespannt.

Die Rechtschreibung ist ja echt schrecklich. Bist wohl kein Deutscher? wenn du Deutscher wärst dann wäre dies doch peinlich da man die Rechtschreibung beherrschen sollte. Natürlich kann man mal paar Rechtschreibfehler haben aber doch nicht so viele.

EDIT: Ist ja nicht böse gemeint aber ist so und wenn man ne Schwäche hat dann sollte man sich wenigstens mühe beim Schreiben geben. Wir sind hier ja nicht in der ersten Klasse.
edited 1×, last 01.04.12 06:10:07 pm

old Re: Lua Für Anfanger

DiC
User Off Offline

Quote
• Meine Zeugnis note in English ist 2 ich sage ja nicht das ich nicht english kann .
• Weißt du was ne lese rechtschreibschwäche ist? wenn nicht dann schweig!
• ich kann nur LUA nicht wenn einer das mal besser in Deutsch erklären würde währe das besser.

old Re: Lua Für Anfanger

Blunt
User Off Offline

Quote
@user DiC: Er hat niemals gesagt das wir kein Englisch können, (bei mir ist es der fall, mein englisch ist scheiße)
diese Person kommt wohl nicht aus Deutschland, dödel...
Er hat keine Lrs, Leserechtschreibschwäche!

old Re: Lua Für Anfanger

DiC
User Off Offline

Quote
Wieso wenn jemand es erklären würde wäre es besser ...
Aber zu viel Off Topic!

old Re: Lua Für Anfanger

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Wenn ihr keine Lust zu warten habt, aber gut in Englisch seid, dann könnt ihr glaube ich auch auf denn YouTube Kanal Engin33r gucken. Der macht das auch, nur halt in Englisch.

Alle Leute, die das Video gucken wollen, sind einfach zu faul um sich Texte darüber an zugucken

@user Lop:
Du solltest denn 1. Post, also deinen nochmal editieren, damit alle auf denn ersten blick die Kontaktdaten haben.

@user Lop:
BITTE!!! Zoome bei deinen Videos. Also, nicht das dein Bildschirm 90% weiße Fläche von Notepad ist und ein ganz kleiner Teil oben links ein Code, wo man garnichts erkennt. (Ja, ich bin noch einer, der noch für HD 20min. vorbuffern muss,... für ein 12min. Video!)

Wow, wie einfach alles was ich sage nichts mit einander zu tun hat...

old Re: Lua Für Anfanger

DiC
User Off Offline

Quote
Bowlinghead hat recht ich mache auch so was mit Tutorials und ich kann sagen das das beste Aufnehm Program Camtasia ist downloade dir es von chip ich gebe dir sogar ein code also serial nummer wenn du willst
...
Off Topic spam

old Re: Lua Für Anfanger

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Nicht nur Offtopic, auch nicht erwünscht. Soweit ich weiß kostet dieses Programm ~250€.

Aber ich glaube schonmal gesehen zu haben, das man damit zoomen kann. @user Lop: Könntest du das BITTE!!! machen?

old Re: Lua Für Anfanger

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Ach Leute Ich Sage Jetz Ihr mal Paar Worte in Off-Topic

1.Ja Meine Rechtschreibung ist Sehr Scheisse Jetz der Grund es
-Ich bin KEIN auslander Sondern!
-ich Habe Lrs Es kennen ihr ja Paar Leute So

Jetz weis es Jeder Darum Jetz Hört Auf ihr über die Rechtschreibung Zu Jammer Ihr ward Früher Nicht Besser Und wenn man Es Probirt Kann man es Lesen!

Also Last es ich Werde jezt Nochmal Was sagen!


1.ich schreibe Die Daten Von Skype,Ts,Youtube Nochmal Hin
2.Er macht das schon Richtig Und er Erklart Das Sehr Gut[Und er Hat auch Schon Alles Vorbereitet Das man das auch mit Scheiss Grafik Lesen Kann Und Groß/Blos Er Überlegt es Sich Noch weil er muss Den Viele Test Etc Machen Naja Mal Abwarten] weil er Bring Mir Jeden Dinstag es bei Und Wenn Man Aufmerk sam und man Will es Lernen Kann Man es auch auch Ohne English Kenntinnse Tipp! ich Stehe 5.1 in Mahte 4.2 Realschule Also
Last es Jezt Bitte Mit Den Off-Topic

Mfg Lop/Sebastian

old Re: Lua Für Anfanger

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Nop habe ich nicht Gesagt ich habe gesagt diese Woche Vllt aber er Weis es nicht weil er hat eine Freundin/realife /ist ein Streber[Schule] aber pssst
und er weis es nicht. Weil es macht viel aufand darum schreib gute kommis rein was ihr Bis jezt. Gemacht habt den werde ich es mal so am mittwoch mein freund zeigen[Max] ob er den überzeugt ist;)

old Re: Lua Für Anfanger

DiC
User Off Offline

Quote
@user Lop: Noch mal Off Topic aber egal,
Ich habe auch eine Lese Rechtschreibschwäche das macht auch nix aus also ich schreibe fast alle Texte auf der Seite : http://rechtschreibpruefung24.de und was falsch ist verbessere ich ... mach dir nix draus
user Bowlinghead has written
Soweit ich weiß kostet dieses Programm ~250€.

Ich habe das Programm ich kann ihm die Serialnummer schenken geben wen er es will

old Re: Lua Für Anfanger

Chrishb
User Off Offline

Quote
Möglicherweise kann es ja sein das das ganze hier nur ein Aprilscherz ist. Bin ich mal wirklich gespannt wann dieses Video kommt in der Woche. Aber so richtig glauben tuhe ich es nicht

old Re: Lua Für Anfanger

DiC
User Off Offline

Quote
user Chrishb has written
Möglicherweise kann es ja sein das das ganze hier nur ein Aprilscherz ist. Bin ich mal wirklich gespannt wann dieses Video kommt in der Woche. Aber so richtig glauben tuhe ich es nicht

Du hast recht es kann schon möglich sein

old Re: Lua Für Anfanger

Lop
BANNED Off Offline

Quote
1. Über Lrs das ist immer sowas Von Egal

2.Das mit den April Scherz warum soll ich sowas Tun ich will Helfen Nicht Weh Tun omg manchmal eure Gedanken sind Sehr schlimm>.<

old Re: Lua Für Anfanger

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
Sorry!
Off-Topic :
Warum regst du dich eigentlich auf?
Ich doch Schei* egal was die Leute Schreiben / Sagen , oder? Den Lop den ich kenne / kannte war das Schei* egal , also ...?
@user Blunt: Hatte ich doch recht , er hat es nicht gesagt!
Habe ich zwar nicht geschrieben , habe ich mir aber so gedacht .
Mfg am Abend .

old Re: Lua Für Anfanger

DiC
User Off Offline

Quote
Eig. ist das quatsch was ich jetzt schreibe aber egal und Off Topic.
Die Woche ist in knapp 2 stunden um und das Vidieo ist nicht draußen LoL ich labere Quatsch
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview