Forum

> > CS2D > Scripts > Lua Für Anfanger
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Lua Für Anfanger

65 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Lua Für Anfanger

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
Hä?
Achso , ja stimmt .
Und? Muss man halt warten , ist so .
Ja , Offtopic , es ist so verlockend .
Nein , musst einfach warten , irgendwann , wird das Vid. schon kommen . (Ich hoffe mal nächste Woche und nicht in 2 Jahren oder so .)

old Re: Lua Für Anfanger

DiC
User Off Offline

Quote
Ja hoffentlich nexte woche
Off Topic ist verlockend aber ich höre auf wenn ich es kann :=

old Re: Lua Für Anfanger

Lop
BANNED Off Offline

Quote
häää endweder ihr versteht mich falsch oder ich euch
ich meinte das so mit diese woche also von Montag den 2.4 bis freitag den 6.4
und nicht diese noch mit sonnat also von euch aus so gesehn die neste wochen

sry wenn ihr es falsch versteht oder ich Logisch?
sry chriss das muste sein:D

und das mit off topic kann man nichts machen weil was willst du jezt sonst machen auser so das abzuklaren etc vin mir aus ist das Egal bloss mit der Rechtschreibung ist es nicht Egal

Aber chriss hat recht der Alte Lop der eig wieder Kommen soll den War das ihr alles Scheiss Egal Aubsache der hat TT server und user sind drauf und er kann ZOCKEN

und noch eins
Off-Topic For-Live JUHU

old Re: Lua Für Anfanger

DiC
User Off Offline

Quote
Aben us
Lop ich wollte dir mal fragen ob du dien Freund überreden konntest.
Ich warte, warte, warte...
Ich kann nicht mehr warten ...

old Re: Lua Für Anfanger

DiC
User Off Offline

Quote
Konntest du dein Freund überreden ?
Ich bin du, du bis ich Logisch?
Edit :
" Das war nur ein Scherz
edited 1×, last 03.04.12 05:21:51 pm

old Re: Lua Für Anfanger

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
Könnt ihr mal auf hören meine Signatur zu klauen / zu schreiben?
Böse , ganz böse!
Und außerdem : Offtopic!
Bleibt JETZT mal im Topic!

old Re: Lua Für Anfanger

DiC
User Off Offline

Quote
Edit:
Wir haben Samstag aber nichs von Lop gehört ...
Wir können es vergessen
edited 3×, last 07.04.12 04:36:06 pm

old Re: Lua Für Anfanger

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Quote
Abwarten und Tee trinken


//

IDEE FÜR DIE TUTORIALS:
Eine Frage& Antwort reihe. Wir schreiben Fragen in die Kommentare von Youtube oder hier in dieses Thread und du, Lop liest die vor und dein Freund Max beantwortet die oder so etwas (Wie BlueXephos Minecraft Mod Vorstellung).

Mal gucken, ob das Projekt was wird!

old Re: Lua Für Anfanger

DiC
User Off Offline

Quote
user Lop has written
2.Das mit den April Scherz warum soll ich sowas Tun ich will Helfen Nicht Weh Tun omg manchmal eure Gedanken sind Sehr schlimm>.<

... ich glaube lagsam wirklich das das nur ein Aprilscherz war wir haben freitag es wird wohl nichts

old Re: Lua Für Anfanger

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
user DiC has written
user Lop has written
2.Das mit den April Scherz warum soll ich sowas Tun ich will Helfen Nicht Weh Tun omg manchmal eure Gedanken sind Sehr schlimm>.<

... ich glaube lagsam wirklich das das nur ein Aprilscherz war wir haben freitag es wird wohl nichts


Dräng ihn doch nicht!
Lieber soll er ein gutes Tutorial machen und sich Zeit lassen, anstatt dass er in 5 Minuten ein sehr schlechtes Tutorial erstellt.

old Re: Lua Für Anfanger

Lop
BANNED Off Offline

Quote
year ich habe Neue Infos gute Und Leider Schlechte auch
Morgen Den 8.4.12 Gebe ich sie Bekannt

old Re: Lua Für Anfanger

Chrishb
User Off Offline

Quote
Ich sagte ja das ist ja nur ein "Aprilscherz". user Lop hat es sogar mehrfach geschrieben das er die Videos in der Woche macht und was ist nichts!

user Lop has written
häää endweder ihr versteht mich falsch oder ich euch
ich meinte das so mit diese woche also von Montag den 2.4 bis freitag den 6.4 und nicht diese noch mit sonnat also von euch aus so gesehn die neste wochen
Tja der 6.4 ist leider schon vorbei. Naja ich glaub dir sowieso nicht!

old Re: Lua Für Anfanger

Lop
BANNED Off Offline

Quote
omg guck doch mal an mache du mal so ein video wenn du noch schule hast eine Freunding du brauchst die Programme etc und du brauchst gute stimme!! also lass es doch einfach die video sind nicht für dich


PS der 1 april ist vorbei

old Re: Lua Für Anfanger

Routess
User Off Offline

Quote
ja und wo bleibt deine soooo wichtige bekannt machung ?

auserdem wie lange brauchst du denn für ein ca. 8 minuten video ??? 4 wochen ?

die einzigen videos die ich da sehe sind aufnahmen von irgendsoeinem oldschool spiel (grafik schlechter als minecraft) bei dem du von anderen aufs maul bekommst.

old Re: Lua Für Anfanger

Lop
BANNED Off Offline

Quote
1. der hat noch kein video gemacht
why?
der grund ist er weis es nicht darum!
also mach ihr keine vorurteile

old Re: Lua Für Anfanger

DiC
User Off Offline

Quote
user Lop has written
1. der hat noch kein video gemacht
why?
der grund ist er weis es nicht darum!
also mach ihr keine vorurteile

Also kommen keine Vie. oder Tut. raus?
Wenn nicht ist der Therad nur OFF-Topic.

old Re: Lua Für Anfanger

Lop
BANNED Off Offline

Quote
ammmm
seufs
Killer bleib mal ruhig ich habe das jezt mit in abgesprochen das er es macht aber er kann nur bestimmt Videos machen den wenn er zeit hat
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview