German Mit was lauft ihr rum?

43 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
24.06.12 07:48:55 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
Kopf: Je nach Wetter: Baseballcap, Wollmütze oder nichts
Oberteil: Je nach Wetter: Dicke Jacke, dünne Jacke, Pullover, T-Shirt/Poloshirt
Hose: Je nach Lust und Anlass: Jeans (schwarz, blau, Used-Look (blau-weiß verwaschen, blau-braun beschmutzt), Jogginghose (schwarz oder grau), Leinenhose (weiß)
Unterhosen: Boxershorts
Socken: Je nach Temperatur: kurz, lang
Schuhe: Sneakers, Sportschuhe
24.06.12 08:17:53 pm
Up
Yoko
User
Offline Off
eigendlich immer ne Jeans oder shorts. Dazu Skater schuhe und immer ein pulli und T-shirt
IMG:http://needasig.com/7yMY1.png
IMG:http://needasig.com/YxSqU.png
IMG:http://needasig.com/dswm2.png
02.07.12 10:52:14 pm
Up
shizophren
User
Offline Off
Wenns mild ist:
• Jogginghose, T-Shirt, (Pulli)

Wenns warm ist:
• Obenohne oder Tanktop, Boxershort


Zu Hause muss man sich halt immer gemütlicher anziehen, als wenn man raus geht mit Freunden.
Wenn ich dann mal raus gehe, zieh ich mir halt eine Jeans, und ein T-Shirt an, ab und zu mal wenns warm ist, kein T-Shirt, stattdessen ein Tanktop. Man muss halt variieren können mit der Kleidung, aber ich denke jeder gesunde Mensch ist dazu in der Lage dies zu vollbringen.
02.07.12 11:49:06 pm
Up
boyzinthewoodz
User
Offline Off
im sommer zuhause nackt oder männerstring is echt bequem und im winter trag ich einen roten zylinder-hut dazu
To the start Previous 1 2 3 Next To the start