Forum

> > Off Topic > Mit was lauft ihr rum?
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Mit was lauft ihr rum?

43 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Zum Anfang

alt Re: Mit was lauft ihr rum?

Dark Slayer
User Off Offline

Zitieren
Kopf: Je nach Wetter: Baseballcap, Wollmütze oder nichts
Oberteil: Je nach Wetter: Dicke Jacke, dünne Jacke, Pullover, T-Shirt/Poloshirt
Hose: Je nach Lust und Anlass: Jeans (schwarz, blau, Used-Look (blau-weiß verwaschen, blau-braun beschmutzt), Jogginghose (schwarz oder grau), Leinenhose (weiß)
Unterhosen: Boxershorts
Socken: Je nach Temperatur: kurz, lang
Schuhe: Sneakers, Sportschuhe

alt Re: Mit was lauft ihr rum?

shizophren
User Off Offline

Zitieren
Wenns mild ist:
• Jogginghose, T-Shirt, (Pulli)

Wenns warm ist:
• Obenohne oder Tanktop, Boxershort


Zu Hause muss man sich halt immer gemütlicher anziehen, als wenn man raus geht mit Freunden.
Wenn ich dann mal raus gehe, zieh ich mir halt eine Jeans, und ein T-Shirt an, ab und zu mal wenns warm ist, kein T-Shirt, stattdessen ein Tanktop. Man muss halt variieren können mit der Kleidung, aber ich denke jeder gesunde Mensch ist dazu in der Lage dies zu vollbringen.
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht