Forum

> > Off Topic > Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

79 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Blunt
User Off Offline

Quote
Hallo, ich habe seit 2 wochen das selbe problem, ich trau
mich einfach nicht dieses (fremde) mädchen anzusprechen, ich sehe es gelgentlich auf den schulgängen, ich habe ihrgendwie das gefühl das sie mich vielleicht auch mögen könnte, da sie mit ihrer freundin tuschelt bzw mich anschaut, wenn ich dort vorbei gehe. vielleicht ist es auch einfach nur einbildung von mir. naja, ich hatte mir auch schon überlegt sie einfach anzusprechen, aber ich weiß es nicht so wirklich.


ich war auch schon auf so kack mädchen ansprech websiten!

habt ihr vielleicht noch hilfreiche tipps für mich?





ich weiß auch das ihr mich jetzt alle für einen loser halten werdet, aber das ist mir so etwas von scheiß egal,
trotzdem sind disse, flame oder scheiß kommentare ungerne gesehen, ich bitte euch vernünftige sachen zu posten!!


info an admin/mods, das fettgedruckte soll kein gesschrei sein, es soll nur besser erkennbar sein!!





danke, Apf3l
edited 4×, last 04.04.12 02:54:34 am

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

ez-crow
User Off Offline

Quote
komplett falsches forum...
bereite dich auf runtermache vor.

mein tipp:

du darfst nicht schüchtern sein, wenn du zu langsam bist kann es sein das jemand sie vor dir wegschnappt, also zögere nicht.

sag sowas wie: "hey, wir kennen uns zwar nicht gut, aber ich mag dich. können wir uns vielleicht treffen?"

viel glück

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
Hast du viel Selbstvertrauen?
Ich denke der Erfolg liegt im Selbstvertrauen,

ich hatte früher sehr wenig Selbstvertrauen und war schüchtern, aber seitdem ich Krafttraining mache hat sich das enorm verbessert.

Tja, nun ist die Frage wie du Selbstvertrauen aufbauen kannst.
(Falls du zu wenig hast.)

Wie gesagt, ich habe versucht mich mit Krafttraining zu verbessern aber es gibt sicher noch viele andere Methoden,
kannst ja googlen.

http://www.selbstbewusstsein-staerken.net

Mir hatte diese Seite nicht ultra viel gebracht, aber ein Versuch ist es allemal wert.

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Westbeam
User Off Offline

Quote
Fang damit an ihr morgens einfach "Hallo" zu sagen und sie dabei anzulächeln. Wenn du sie alleine erwischt dann fang ein Gespräch mit ihr an "Wie gehtsn dir so?". Biete ihr an, sie zu ihrem außerschulischen Musikkurs oder ähnliches zu begleiten. Lade sie zu deinem Geburtstag ein, beim Trinken lernt man die Mädchen besser kennen. Bleibt nur noch die Frage, wie alt du eigentlich bist?
edited 1×, last 04.04.12 11:59:23 am

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Wo ich mich nicht getraut hatte habe ich auch einfach "Hallo" gesagt und damit ein gespräch angefangen probier es einfach mal Ich habe auch schon mal gefragt ob ich mich ein Mädchen mag weil ich dachte sie mag mich nicht und tata sie mochte mich probiers einfach und sei net schüchtern

mfg und Viel Glück
Lolgamer-GER-

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Wenn es überhaupt nicht klappt und du in sie verliebt sein solltest, einfach schlecht über sie denken und schon ist man nicht mehr verliebt (klappt zumindest bei mir).

PS Ich weiß das es nicht deine Frage beantwortet, aber wenn es schief geht kennst du schon eine Lösung .

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

DiC
User Off Offline

Quote
user Reallife has written
pack deinen schwanz aus und schlag den in ihr gesicht.

Ne Frage :
"Was meinst du mit pack dein "schwanz" *hust*, *hust* ich glaube so pervers ist Apf3l nicht oder was meist du mit schwanz?

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Reallife has written
pack deinen schwanz aus und schlag den in ihr gesicht.


Ich werde gleich dir eine Klatschen, undzwar mit meinen Hand.

Zumthema: Ich würde das gleiche sagen, wie Westbeam, und sei bitte nicht Schuchtern, einfach so Cool sein.

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Blunt
User Off Offline

Quote
naja danke für die tipps, für mich ist das thema geklärt.
es sind ja ferien, ich sehe sie ja eh erst ca. in einer woche.

eure tipps waren sehr gut, aud das lächeln wäre ich niemals gekommen leute^^

danke^^

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
naja danke für die tipps, für mich ist das thema geklärt.
es sind ja ferien, ich sehe sie ja eh erst ca. in einer woche.

eure tipps waren sehr gut, aud das lächeln wäre ich niemals gekommen leute^^

danke^^


Wozu hat man den Unrealsoftware / Forum, damit man die Fragen auf der Forum beantworten kann, oder einpaar tipps geben können, die man gebrauchen kann von gewissen Freunden :=)

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Pussycat
User Off Offline

Quote
Es gibt so viele Möglichkeiten ein Gespräch anzufangen.
Du musst ja nicht gleich ein Gedicht vorsagen.
Achte immer darauf, was sie macht (z.B. Sie trägt immer wieder T-shirts von irgendeiner Band, die dir vielleicht auch gefällt, so kannst du zu ihr hingehen und fragen, ob sie auch auf die Band steht)

Verstehste? Immer nach Gemeinsamkeiten suchen. Es lässt sich einfacher über irgendwas reden, wenn du selbst auch davon Ahnung hast

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
user DiC has written
z.B Justin Bieber alle Mädchens sthen auf ihn aber dich weiß ich nicht z.B ich nicht

Entweder lieben diese Mädchen nur sein Aussehen, seine Musik oder (noch schlimmer) beides und kennen ihn gar nicht persönlich.
Ich kenn einige Mädchen, die zum Glück nicht auf Justin Bieber stehen. Außerdem, schau mal, wie viele Mädchen einen Freund haben, bzw. wie viele Frauen einen Mann haben! Denkst du, die stehen alle auf Justin Bieber? Im Übrigen gibt es viele Leute, z.B. in Afrika oder Indien, die sich keinen Fernseher oder Computer leisten können und von daher nicht wissen, dass er überhaupt existiert und in von daher auch nicht lieben oder "auf ihn stehen" können.
edited 2×, last 04.04.12 08:01:46 pm

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Dark Slayer has written
user DiC has written
z.B Justin Bieber alle Mädchens sthen auf ihn aber dich weiß ich nicht z.B ich nicht

Ich kenn einige Mädchen, die zum Glück nicht auf Justin Bieber stehen. Außerdem, schau mal, wie viele Mädchen einen Freund haben, bzw. wie viele Frauen einen Mann haben! Denkst du, die stehen alle auf Justin Bieber? Im Übrigen gibt es viele Leute, z.B. in Afrika oder Indien, die sich keinen Fernseher oder Computer leisten können und von daher nicht wissen, dass er überhaupt existiert und in von daher auch nicht lieben oder "auf ihn stehen" können. Das ist auch keine richtige Liebe. Entweder lieben diese Mädchen nur sein Aussehen, seine Musik oder (noch schlimmer) beides und kennen ihn gar nicht persönlich.


Bravo, sehr gut erklärt, was sich zum thema: Justin Bieber enthält, auch ich kann Justin bieber nicht leiden, nicht wegen der eiversucht, das fast alle mädchen ihn lieben, denn keiner kennt ihn Persöhnlich, und er ist schon mit Selena gomez zusammen, also keine Chance auf ihn dran zukommen

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ich frag mich' warum ihr alle Justin Bieber beleidigt.. ich mag ihn zwar auch überhaupt nicht, aber mich juckt der Kerl nicht.

Ihr seit scheinbar - auch wenn JB ein Milchbubi ist - nur alle neidisch auf seinen Erfolg..

Wer ihn mag, der mag ihn, wer nicht lässt es.
Ist trotzdem kein Grund ihn als Schwul zu deklarieren.
Ist immerhin auch nur'n Mensch, der einfach etwas Erfolg hat.

Nehmt es mir nicht übel, aber das zeugt wieder von Nievau und der Bildung nichtmal zu wissen was Schwul bedeutet.
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview