Forum

> > Off Topic > Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

79 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Also bei soviel regel verstoß muss ich schon sagen.

Leute bleibt beim thema und nicht bei Justin was weis ich kennt den wer bieber.

Hier will jemand ne freundin kennen lernen und nicht über justin bieber quacken.

Also am besten währe es sprech sie mal an, damit sie mal sieht aha ok der junge ist interresiert.

Mach was drauß wenn du keine antworten im hirn hast, sag ihr ob sie lust hätte mit dir essen zu gehen aber erst dann wenn ihr euch ein wenich kennen gelernt habt.

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Blunt
User Off Offline

Quote
genau, ich finde dieses mädchen so toll, wooohaa

ne also klartext, ich sehe sie ja erst wieder nach den ferien
ich denke, ich werd pussycats variante wählen, also das mit der band t-shirt und so.

Edit: @user Seekay: fixed!!
edited 2×, last 05.04.12 05:47:19 pm

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Pussycat
User Off Offline

Quote
@user Seekay: Danke, Pussy reicht aber vollkommen aus
Wie gesagt, ein bisschen beobachten, Gemeinsamkeiten finden und darauf anreden.
Wenn du eine Gemeinsamkeit gefunden hast, dann lädst du sie zum Schwimmen etc. ein. Und wenn das auch gut geklappt hat lädst du sie zum Essen ein (Date).

Und spätestens da bekommst du ein Win oder ein Korb ;P

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Blunt
User Off Offline

Quote
@user Pussycat:, ich werde deinen namen hier ausschreiben!
es soll nichts falsch rüberkommen oder so, also wenn da jemand "pussy hat geschrieben" liest, das könnte ganz schnell falsch verstanden werden.



ja, nach den ferien werde ich mal schauen was sie so trägt, bzw was auf ihre shirts gedruckt ist villt sie sogar auf eine cola einladen.
also die einfach so zu fragen, hey hättest du bock mit mir
schwimmen zu gehen, da denkt die sich bestimmt auch, ich weiß ned was da ein mädchen denken würde, ich vermute aber ihre gedanken gehen ins negative,

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Westbeam
User Off Offline

Quote
Moment mal. Du hoffst jetzt darauf, dass sie eventuell ein Band T-Shirt anzieht, dass eventuell von einer Band ist, die dir auch gefällt? Das ist dein ganzer Plan? Bursche, du brauchst auch einen Plan, falls sie kein Band T-Shirt hat.
Oder willst du dann einfach aufgeben?

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user Reallife has written
pack deinen schwanz aus und schlag den in ihr gesicht.

Ich finde immer noch das obrige ist der lustigste Tipp der dir hier gegeben wurde.

Was ist eigentlich so schwer daran einfach mal "Hallo" zu sagen?

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ja, genauso sollte er es machen. Auch wenn er in Rätseln spricht, hat er doch recht. Rede erstmal mit ihr, scheiß egal worüber. Dann lasst ihr euch voll laufen und am Ende ... wirfst du den Pokeball.

old Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Yoko
User Off Offline

Quote
Lass stecken Apfel, wenn sie rumzutuscheln hat ists nicht die Liebe nachder du suchst auser du stehst auf unreife mädels die nen lachkrampf kriegen wenn du "Penis" sagst.

Falls immernoch interesse besteht kannst ja einfach mal sowas sagen von wegen: "Hey, bist mir schon öfters ausgefallen..."

Wichtig, bleib cool und relaxed. Überstürz nichts und komm selbstbewusst rüber. UND KOMM JA NICHT AUF DIE IDEE SIE IMMER IN FACEBOOK ANZUSCHREIBEN!! sobald ihr euch mal etwas näher kennt frag sie nach ca. 2-3 Wochen ansonsten --> Friendszone und bye
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview