Forum

> > Off Topic > Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

79 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 Nächste Zum Anfang

alt Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

ohaz
User Off Offline

Zitieren
Es ist sogar teilweise so, dass man sich (meistens) nur in die verliebt, die sich auch in einen verlieben. Klingt komisch, ist aber so. Man verliebt sich meistens in Personen, die man "gut riechen" kann und die passen dann meistens auch einigermaßen zu einem. Das ist ein recht guter Grund die Leute doch anzusprechen

Ausserdem: Was kann schon im schlimmsten Fall passieren? Ist doch nur eine Frage

alt Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

TimeQuesT
User Off Offline

Zitieren
Hau dir ne Lunte Odd rein, dann verlierst du deinen Scham.
Nope, just joking. Lad sie doch mal mit auf eine Fete ein
Natürlich musst du auch den richtigen Moment abpassen...

@user ohaz:
Spoiler >

Wouz. Stimmt das? Eine echt gute wissenswerte Info

alt Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Mc Leaf
Super User Off Offline

Zitieren
user Blunt hat geschrieben
ich schreib dann mal einen brief mit meiner sauklaue^^

Dachte ich mir fast...

Hast du 'nen guten Kumpel der den Brief schreiben könnte und wo es auch kein Problem wäre, wenn er den Brief liest...?

Ansonsten müsstest du halt wirklich irgendwie ihren Freundeskreis "infiltrieren"...

alt Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Twonky
User Off Offline

Zitieren
user ohaz hat geschrieben
Es ist sogar teilweise so, dass man sich (meistens) nur in die verliebt, die sich auch in einen verlieben. Klingt komisch, ist aber so. Man verliebt sich meistens in Personen, die man "gut riechen" kann und die passen dann meistens auch einigermaßen zu einem. Das ist ein recht guter Grund die Leute doch anzusprechen

Stimmt wirklich, aber meistens spürt man es auch einfach, wenn die Person einen mag.

Also mein Tipp: Rede einfach mal mit Ihr.
Wenn Sie mit einem Kollegen von dir befreundet ist, kommst du einfach zur Unterhaltung dazu.
Ansonsten schreib Sie einfach auf facebook an, das ist eigentlich das Leichteste was man machen kann und funktioniert eigentlich immer, allerdings sollte Sie dich vorher schon ein wenig kennen. (Zumindest dich gesehen haben.)

alt Visitenkarten für die Mädchen?

Augustin
User Off Offline

Zitieren
Apf3l, hey wirklich komplett falsches Forum, finde den Fred trotzdem genial
Ich bin auch megaschüchtern, wieso, weshalb, warum...weiß nich. Vermutlich hab ich irgendwelch komplexe wegen aussehen und so.

Und drum dachte ich mir (ohne sch...) Visitenkarten zu verteilen. aber ob ich dadurch ne Freundin find?
einmal würde ich Visitenkarten gut finden, denn dat hat man schnell dem Mädchen in die Hände gedrückt aber kann auch sein, dass sie mich so erst recht bescheuert findet.
Was denkt ihr? Visitenkarten ja oder nein?
Bitte nicht hauen, wenn ihr meine Idee sch... findet

Gruß und bis denn dann

alt Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Mc Leaf
Super User Off Offline

Zitieren
Und? Schon Neuigkeiten...?

Zumindest bei mir gibt es eine kleinere Entwicklung...

user Mc Leaf hat geschrieben
Als nächstes wollte ich ihr schreiben, dass ich sie gerne näher kennenlernen möchte.

Was ich auch getan habe... Im Netz geht so etwas viel einfacher.

Sie ist Single, sie ist interessiert... aber sie wohnt in NRW und ich in Berlin...

Aber sie scheint schon recht nett, vernünftig und anständig zu sein, hat viele gute Ansichten die ich sehr mag, ist genauso alt wie ich (eigentlich mag ich eher etwas jüngere... ), scheint genauso schüchtern zu sein...

Und wenn es wirklich die "Richtige" ist, dann würde ich für sie auch nach NRW ziehen. Aber erst einmal abwarten, weiter kennenlernen und so... Momentan warte ich auch schon wieder seit 8 Tagen auf eine Nachricht von ihr...

Wenigstens hast du, Apf3l, solche (noch) Sorgen nicht...

alt Never ever Visitenkarten

1Timmi1
User Off Offline

Zitieren
Bitte tus nicht! Visitenkarten sind sowas von billig, lass lieber stecken.
Kannst dir ja selbst kostenlose Visitenkarten kaufen und damit dein Zimmer tapezieren aber baggere bloß nie ein Mädel mit Visitenkarten an, das ist sowas von abgedroschen und peinlich, neeee

Timmi

alt Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Kiwi Toeter
User Off Offline

Zitieren
Zitat
was habt ihr mit smettbo ? Pikachu ist besser...Donnerblitz drauf bis zu nur noch 1 kp abziehen ich weiß nicht ob sie lv.15 ist oder lv.100 naja dann nur noch nen Hyperball joa so habe ichs auch gemacht dann noch ihr nen namen geben wie : Mädchen .


Durch da Schlafpuder von Smettbo erhöht sich die Fangwahrscheinlichkeit um satte 10%.
Der Hyperball verdoppelt die Fangwahrscheinlichkeit im Vergleich zum normalen Pokeball.
Ausserdem kommt es nicht auf das Level des Mädchen an, sondern mehr auf die entwicklungsstufe

Quelle: http://www.bisafans.de/lexikon/028.shtml

Am sichersten ist es aber immer mit einem Meisterball

alt Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Chingy
User Off Offline

Zitieren
@user Kiwi Toeter
Der schlechteste Beitrag den ich seid einem Monat hier gesehen habe. 1. Off-Topic 2. Sowas von Nerdlike 3. Sind Frauen keine "Fangbaren Tiere die in einen Fantasie-Ball" gefangen werden. Werde dir mal klar darüber das du jetzt wie ne Lachnummer da stehst.
-------
Das Thema ist damit noch nicht geschlossen denn ich bräuchte auch ein wenig Hilfe
Und zwar geht es mir darum das ich eein mädchenw as ich wirklich sehr mag gefragt habe ob sie sich mit mir treffen will. Sie hat ja gesagt und wir haben uns jetzt auf den 16. Juni festgelegt weil ich vorher noch viel für die Schule zu tun habe. Was meine frage jetzt ist: Da ich nicht so oft mich mit Frauen unterhalte frag ich euch jetzt Worüber unterhält man sich mit einem Mädchen? (kleiner Tipp: Sie ist 14 Jahre alt und ich 15 vielleicht könnt ihr mir da genauer was sagen) Mir fallen so keine Gesprächthemen ein bzw was wir denn machen könnten. Ich hab ihr bisher angeboten zusammen zur Eisdiele zu gehen und danach wollen wir halt zu ihr.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

alt Re: Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Chingy
User Off Offline

Zitieren
user Dark Slayer hat geschrieben
Ich wollte mal fragen, wie ihr es mit dem Altersunterschied ist. Ich bin 14, sie 17. Findet ihr das etwas zu groß? Ich habe im Moment deswegen sehr starkes Bedenken.

Kommt auf die geistige Reife beider Personen an.
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht