Forum

> > Off Topic > Ich Sponsore Ts³
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ich Sponsore Ts³

35 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Ich Sponsore Ts³

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Hi Leute Ich wolte mal Fragen Ob ihr ein Ts³ Channel Braucht/Mehre wenn ja

1.Ts³ Channel
Den Schreib eine pn an mich [Lop]
mit Name Ts³ Channel den sagt ihr mir wv ihr Ts Channel Braucht und für was den Gebe ich euch die Nötigen Daten und die Rechte:D

2.Ts³ Server
Ich mache Ein GewinnSpiel Aus Der sache Wer das Gewinnt Griegt Ein Ts³ Server Geschenkt mit 32 Slots Können Mehr Werden! was/oder wie es gemacht wird muss ich mich Überlegen Naja
---------------------------------------------------------
So Leute ich habe doch gleich am anfang gesagt das ich ein Ts³ Server Verschenke ich habe jezt die Frage dazu um das erraus zu griegen könnt ihr alles machen
die frage werde ich auch am anfang noch mal Hin schreiben

PS Wer die antwort hat schreib sie mir[Lop] über PN an sonst zahlt es nicht!![Wenn es nicht mit den unreal Pulic server klapp Bekommt ihr den!/oder ich mache noch ein auf]für den Gewinner

Frage:
Seid wann Gib es FG HappyTown oder gab es??

-Also es gib jezt GS happyTown und dafor gab es FG HappyTown

ich möchte jezt von euch Wissen seid wann gib es die beide insgesammt?

Wer was nicht Verstanden hat Wegen meine Rechtschreibung eine PN Hilft.
Good Luck For You

Good Luck For you
edited 1×, last 08.04.12 11:48:23 pm

old Re: Ich Sponsore Ts³

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Lop has written
omg why


Ich denke, why gehöhrt zum Englischen bereich.

Aber ist ja egal, mich würde auch ein TS³ Interessieren, aber ich muss noch überlegen^^

old Re: Ich Sponsore Ts³

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
@user berkebaba35:
Du solltest nicht denken.

@user Lop: :
Das ganze liest sich schlecht und unprofessionell, hast du mal über deinen Post drübergelesen?
Dir wird vielleicht auffallen das dein Deutsch nicht dem unseren entspricht.

old Re: Ich Sponsore Ts³

Blunt
User Off Offline

Quote
@user Leiche: Er hat Lrs, Leserechtschreibschwäche, also nimm es ihm nicht so übel.
edited 2×, last 07.04.12 11:42:22 pm

old Re: Ich Sponsore Ts³

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
@user Leiche: Er hat Lrs, Leserechtschreibschwäche, also nimm es ihm nicht so überl.

Er sollte trotzdem die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Außerdem steht in den Forumregeln: "Nutze eine ordentliche, verständliche Sprache".
Bzw., um dir das etwas zu verdeutlichen: "isch hape lrs umt bim auserden megrand teswekken mus isch misch nischt am dei forunreglem haltem." Sowas könnte jeder schreiben. Außerdem war doch dieser Daniel985 der mit LRS. Ich könnte genauso sagen, dass ich in England groß geworden bin und deswegen das Sonderrecht habe, ein Übersetzungsprogramm zu verwenden, da ich ja kein Deutsch kann.
Ja, ich weiß, dass ich wieder vom eigentlichen Thema ablenke

Edit:
@user Lop: Nein, ich habe einige Probleme deinen Text zu entziffern.

old Re: Ich Sponsore Ts³

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Lop has written
@user Dark Slayer: und was?? zb wv ist Zu viel wür dein gehörn???
wenn man sowas hat kann man es schreiben in pn oder so;)


Lieber Lop. ich habe nichts gegen deine LRS oder auf deine Fehler, denn sowohl auch ich habe Fehlers!

Zumindestens könntest du die Wörter, die du 'Abkürzt' in einen normalen Deutschen Wort verwandeln, damit mans besser versteht.

Beispiele:

zb = z.B oder Zumbeispiel
wv = wieviel

old Re: Ich Sponsore Ts³

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber auf meiner Tastatur sind die Buchstaben schon abgebildet..

old Re: Ich Sponsore Ts³

Lop
BANNED Off Offline

Quote
@user Seekay: das ist eigendlich bei Jeden so?

und was ich noch sagen Wolte ihr Gehts nicht um meine Rechschreibung.
> Ich wolte Ihr eigendlich ein/mehre Ts Channels Anbieten.

old Re: Ich Sponsore Ts³

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Lop has written
@user A Mad Bro: Weil es mir Spasst macht ist das Verboten?


Verboten? Nein!

Wenn ein Junge CS2D Server anbieten würde, unzwar Kostenlos, würde jeder sich PN melden!

Doch zurzeit gibt es keine Kostenlose Servers, ich bin froh, das du TS³ Sponsierst, unzwar Free.

old Re: Ich Sponsore Ts³

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Ich mache die mit Mein Freund Selber. und Ich habe sponsor Gelder die das machen weil ich die Woanderst Helfe bei ihr
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview