Forum

> > CS2D > Allgemein > Falle immer aus dem Server!
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Falle immer aus dem Server!

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Falle immer aus dem Server!

saint-
User Off Offline

Quote
Hey

Seit der neuen Version hab ich das Problem, dass ich des öftern vom Spiel ins Menü (die serverliste) zurück komme. Wenn ich dann wieder den Server joinen möchte, steht: Connection to server already exists. Und ich muss ein 2. mal den server joinen, damit ich auch effektiv drinnen bin. Das Problem taucht meistens beim joinen auf, selten beim spielen.

Habe Windows 7 aufm Laptop und benutze einen Router.

old Re: Falle immer aus dem Server!

DC
Admin Off Offline

Quote
guck das nächste mal wenn das passiert in der konsole nach ob da irgendwas steht was damit zu tun haben könnte.

old Re: Falle immer aus dem Server!

saint-
User Off Offline

Quote
In der Console steht folgendes

----- Disconnected -----
U.S.G.N: Ping/State 'idle' (60 ms)


beim reconnecten steht

Connecting to 78.107.35.19:36965 (using U.S.G.N ID #4618)
U.S.G.N: Ping/State 'idle' (60 ms)
M-NET: received unexpected msg (12, 78.107.35.19:36965)
M-NET: received unexpected msg (9, 78.107.35.19:36965)
M-NET: received unexpected msg (253, 78.107.35.19:36965)

old Re: Falle immer aus dem Server!

DC
Admin Off Offline

Quote
warte 5 minuten und joine erst dann wieder. möglicherweise ist die trennung nicht ordnungsgemäß abgelaufen und du musst auf den timeout der verbindung warten.

leider weiß ich nicht warum du von den servern fliegst. steht vor der disconnected zeile in der konsole irgendwas dazu?

old Re: Falle immer aus dem Server!

saint-
User Off Offline

Quote
Macosa has left the game steht.
----- Disconnected -----

und dann lande ich im menü und in der console kommen noch immer nachrichten vom server...

im letzten server wars

special thanks to flood for setting up the server


naja ich werd drüber hinweg kommen :<

danke trotzdem
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview