Forum

> > Off Topic > Unreal Pulic Ts³
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Unreal Pulic Ts³

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Unreal Pulic Ts³

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Hallo Leute ich Habe wolte mal Fragen was ihr von ein
Unreal Pulic Ts halten würdet?
Wo alle User von Unreal Drauf Kommen Könnten[Wenn sie Wollen]Zum Reden Etc.
Also sag mal eure meinung dazu wenn es nur Positive Ergebnisse Gibt den mache ich Ein auf.
Mit Suporter Etc Wenn man fragen hat.
Leider Ohne Dc er Möchte Sowas nicht machen "Wein Wein"
Aber Vllt Könnt ihr in Über Reden weil ich mit Mein Freund eig alles machen. Naja mal Gucken.

PS its Free:D
mfg Lop

old Re: Unreal Pulic Ts³

berkebaba35
User Off Offline

Quote
@user Lop: Warum hast du jetzt für diesen Kramm, noch ein Thema geöffnet, hat er dich grade nicht gereicht? du könntest doch dein Beitrag da ändern, oder im letztem Kommentar nochmals hinweisen.

zu diesen Thema:
Ich würde sagen, das es super währ, nur ich hoffe du wirst das alles hinkriegen.

old Re: Unreal Pulic Ts³

ohaz
User Off Offline

Quote
Hatte ich glaub ich auch schon irgendwann mal angeboten. Problem dabei: UnrealSoftware hat zu viele Kiddies. Will nicht mit Kiddies auf nem TS sein.

old Re: Unreal Pulic Ts³

Lop
BANNED Off Offline

Quote
@user ohaz: dafür kann man ja was machen mit extra bereich oder so für sowas bin ich vorgesorgt
@user berkebaba35: das ist ihr eine frage der andre thema/da möchte ich was anbieten also für euch aber weil da skaum wer macht wolte ich es mal so probiren

old Re: Unreal Pulic Ts³

Todesengel
User Off Offline

Quote
user ohaz has written
Hatte ich glaub ich auch schon irgendwann mal angeboten. Problem dabei: UnrealSoftware hat zu viele Kiddies. Will nicht mit Kiddies auf nem TS sein.


Lohnt sich auch nicht extra Channels anzulegen, da einige schon ü16 sind und dennoch das Nievau von nem 6 jährigen aufweisen..

Wäre ne' schöne Idee, aber....

Cheerio.

old Re: Unreal Pulic Ts³

Chrishb
User Off Offline

Quote
Wäre eigentlich was ganz schönes wenn es dann sowas gibt. Ich würde einfach mal sagen man könnte des ja mal ausprobieren. Ich rede eigentlich ganz gerne im TS³ aber man versteht mich halt mit Bayrischem Dialekt soll sich recht lustig anhören also wie ich rede

Hätte hier einige vorschläge:

Ich würde dann mal vorschlagen das man einen Deutschen Bereich eröffnen wird und noch einen Englischen Bereich. Dann würde ich noch vorschlagen das es dann paar TS³ Moderatoren gesucht werden die halt im TS³ für ordnung sorgen dafür bekommen diese dann die nötigen Rechte. Natürlich sollen diese Moderatoren auch anständige leute sein die auch kein blödsinn machen. Es werden dann auch feste TS³ Regeln geben die stehen dann an erster stelle und müssen befolgt werden. Wer diese dann nicht befolgen kann der wird vom TS³ einfach gekickt oder gebannt. Man kann dann ja auch auf dem TS³ Server einen Live Support einrichten diese kümmern sich um probleme. Hätte eigentlich noch recht gute vorschläge aber möchte nicht so viel schreiben

old Re: Unreal Pulic Ts³

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Chrishb has written
Wäre eigentlich was ganz schönes wenn es dann sowas gibt. Ich würde einfach mal sagen man könnte des ja mal ausprobieren. Ich rede eigentlich ganz gerne im TS³ aber man versteht mich halt mit Bayrischem Dialekt soll sich recht lustig anhören also wie ich rede

Hätte hier einige vorschläge:

Ich würde dann mal vorschlagen das man einen Deutschen Bereich eröffnen wird und noch einen Englischen Bereich. Dann würde ich noch vorschlagen das es dann paar TS³ Moderatoren gesucht werden die halt im TS³ für ordnung sorgen dafür bekommen diese dann die nötigen Rechte. Natürlich sollen diese Moderatoen auch anständige leute sein die auch kein blödsinn machen. Es werden dann auch feste TS³ Regeln geben die stehen dann an erster stelle und müssen befolgt werden. Wer diese dann nicht befolgen kann der wird vom TS³ einfach gekickt oder gebannt. Man kann dann ja auch auf dem TS³ Server einen Live Support einrichten diese kümmern sich um probleme.


Ein Moderator würde gut tuhen, er sollte vetraulich und ordentlich sein, ich schlage Decibel vor, wenn er es möchte.

old Re: Unreal Pulic Ts³

Chrishb
User Off Offline

Quote
Nein ich möchte nicht dafür gibt es hier im Forum genug leute die sich viel besser eignen als ich. z.B Todesengel wäre sicher eine sehr schöne wahl als Moderator er benimmt sich und ist eigentlich immer positiv wie ich finde. Aber erstmal warten wir doch mal ab. Man kann ja diese Modertoren hier im Unrealsoftware Forum abstimmen lassen von der US Community oder DC, Ohaz, Leiche suchen sich diese Moderatoren aus. Indem man vieleicht eine kleine Bewerbungsrunde startet. Wer dann von allen drein ein "JA!" bekommt der wird Moderator vom TS³. Aber wer drei "NEIN!" bekommt der kann dann kein Moderator werden. Ich würde mal gerne user DCs meinung wissen was er von diesem Projekt hält. Ich habe jetzt nichts mit dem Projekt zu tuhen aber ich kann mir des halt gut vorstellen und ich finde des ja eigentlich nicht schlecht.

user Todesengel: Keine ahnung. Kann zumindest kein Beitrag dazu finden ob es sowas gab oder gegeben hat weiß ich leider nicht. Aber das dort niemand drauf gewesen ist kann möglicherweise sein das der TS³ Server nicht so bekannt gemacht wurde. Ich würde dort z.B öfters drauf sein.
edited 4×, last 08.04.12 11:16:42 pm

old Re: Unreal Pulic Ts³

Todesengel
User Off Offline

Quote
Mal was anderes... wurd das nicht schon ein paar mal umgesetzt, und nie war jemand war drauf?

Cheerio.

old Re: Unreal Pulic Ts³

Lop
BANNED Off Offline

Quote
@user Chrishb: ja Dc hält von der sache nicht viel
aber naja vllt mache ich den morgen ich schreibe auch was in englishen teil und gucken wie das wird ist ja auch für mich kostenloss also wenn es nichts wird naja den kein problem

old Re: Unreal Pulic Ts³

Blunt
User Off Offline

Quote
@user ohaz: Hmm, vielleicht sollte man diese Kiddys dann einfach von deinem TS Server verbannen, dann hättest du das Prob. mit den Piepstimmen nicht.
Vielleicht wäre aber auch ein Channel, [13-15 talk] und einen [16+] Channel eine gute Idee.^^

Falls es doch Flame auf deinem Server geben sollte, gäbe es doch Hoffentlich, Admins/Mods/.

Ich fände einen US.de TS Server eine Najaidee.


Edit: shit, sorry, dann ging der ganze quatsch an Lop.

old Re: Unreal Pulic Ts³

DC
Admin Off Offline

Quote
@user Chrishb: ich habe user Lop bereits per PM gesagt, dass ich persönlich kein interesse an der sache habe und auch keine zeit mich darum zu kümmern.

sollte die community so etwas haben wollen, dann muss sie sich eigenständig darum kümmern und eigenständig leute ernennen die da für ordnung sorgen.

old Re: Unreal Pulic Ts³

Yoko
User Off Offline

Quote
Ich kann mich erinnern das Leute wie RoyalFlash, TKD, Leiche, Oracle und der DunkleMessias auf nem TS rumhangen, war relativ cool dort. Weiß nicht ob der Public ist oder ob sie überhaupt viele Leute dadrauf haben wollen oder ob er überhaupt noch existiert:P

old Re: Unreal Pulic Ts³

Lop
BANNED Off Offline

Quote
ich Werde das Jezt so Machen erstmal das es nur Für Deutsche ist nacher/später Wenn es Alles klap Werde ich es auch für den engländer machen:D

old Re: Unreal Pulic Ts³

ez-crow
User Off Offline

Quote
deutscher TS server, abgesehen von ein paar witzbolden(*hust*seekay*hust*), ok.

aber englisher server, da sind so viele trolle im englishen bereich, würde ich nicht machen.

am besten die machen ihr eigenen server.
ich glaub zwar nicht das es was bringt aber ein versuch ist es wert, nicht?

old Re: Unreal Pulic Ts³

ohaz
User Off Offline

Quote
user Yoko has written
Ich kann mich erinnern das Leute wie RoyalFlash, TKD, Leiche, Oracle und der DunkleMessias auf nem TS rumhangen, war relativ cool dort. Weiß nicht ob der Public ist oder ob sie überhaupt viele Leute dadrauf haben wollen oder ob er überhaupt noch existiert:P
Der existiert noch. Ist auch "ziemlich" public, immerhin kenne ich 50% der Leute da drauf nicht mehr. Gammeln aber immernoch einige von den "alteingesesseneren" UnrealSoftwarelern drauf rum.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview