Forum

> > CS2D > Scripts > Brauche Lua Script (Kill beim Hostages anschießen)
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Brauche Lua Script (Kill beim Hostages anschießen)

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Brauche Lua Script (Kill beim Hostages anschießen)

Pr0oF
User Off Offline

Quote
Wie der Titel schon sagt habe ich eine Bitte. Kann mir einer den Gefallen tun und mir einen Lua Script entwickeln bei dem ich
- getötet werde wenn ich eine Hostage anschieße(nicht erst nach der Runde sondern sobald ich sie nur anschieße und nicht erst wenn ich sie töte)
- und danach gleich wieder gespawnt werde(Deatchmatch Mode).


Noch lieber wäre es mir wenn ich statt der Hostage einen bestimmten Kasten anschießen könnte und die gleichen Sachen passieren. Sprich dass ich den Kasten anschieße und danach gleich getötet und wieder gespawnt werde.


Danke im Vorraus

old Re: Brauche Lua Script (Kill beim Hostages anschießen)

Pr0oF
User Off Offline

Quote
Darum gehts nicht.
Meine Idee war es eine kleine Aim Map mit vielen über die Map verteilten Spawnstellen zu machen bei der ich in die Mitte eine Kiste oder Hostage tu und diese dann abschieße. Wenn ich sie getroffen habe soll ich wie oben beschrieben getötet und an einem der vielen Spawnstellen wieder gespawnt werden.
Das alles soll halt so schnell gehen dass ich dabei mein Aim trainiere.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview