Forum

> > Off Topic > Heart Skips a Beat vs. Ai Se Eu To Pego
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Heart Skips a Beat vs. Ai Se Eu To Pego

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Welches ist besser?

Only registered users are allowed to vote
Heart Skips a Beat
46.67% (7)
Ai Se Eu To Pego
20.00% (3)
Egal
33.33% (5)
15 votes cast

old Poll Heart Skips a Beat vs. Ai Se Eu To Pego

suicidedoors
User Off Offline

Quote
Hallo,

Hallo wie das Titel schon sagt will ich wissen welches Lied
besser ist:

Olly Murs feat.Rizzle Kicks-Heart Skips a Beat

Michel Telo-Ai Se Eu To Pego

Link für Heart Skips a Beat:

http://www.youtube.com/watch?v=8fEAW-5k_5I

Link für Ai Se Eu To Pego:

http://www.youtube.com/watch?v=qHso9uGhrSc

Ihr könnt auch einen Grund nennen wieso ihr (eines der Lieder) magt oder nicht magt.

Meine Abstimmung:

Ich mag Olly Murs feat.Rizzle Kicks-Heart Skips a Beat
Grund:
Weil es einfach cool und Popmusik ist.

Ich Hasse Michel Telo-Ai Se Eu To Pego
Grund:
Weil es immer überall kommt.
Bringt mir immer Kopfschmerzen!
edited 1×, last 13.04.12 05:06:04 pm

old Re: Heart Skips a Beat vs. Ai Se Eu To Pego

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich hab ja nichtmal eine Ahnung wovon du redest. Ich bin mir sicher, dass hier fast niemand diese Lieder kennt.

Hab mal ein paar Sekunden angehört und musste schon erbrechen.

Meine Antwort: Beide Schlecht, da zieh ich mir lieber KoRn feat. Skrillex rein (Nu-Metal und Dubstep, pfui!)

Dazu ist die Umfrage verwirrend.

Es gibt nur 2 Antworten dabei müsste es 4 geben.

old Re: Heart Skips a Beat vs. Ai Se Eu To Pego

DC
Admin Off Offline

Quote
wieso kann man nur für das eine lied voten (bzw. für beide zusammen)? das ist keine umfrage, das ist verarsche.

beide nicht unbedingt mein geschmack, aber dieses "Telo-Ai Se Eu To Pego" ging mir schon beim 2. mal auf den sack und es wird/wurde so oft hoch und runtergeleiert, dass man es eigentlich nur noch hassen kann.

abstimmen kann ich wegen diesem massiven umfrage fail leider nicht.

old Re: Heart Skips a Beat vs. Ai Se Eu To Pego

DC
Admin Off Offline

Quote
du musst bei "Umfrage editieren und zurücksetzen (löscht alle Stimmen)" ein häkchen machen, wenn du die umfrage miteditieren willst. ansonsten wird sie nicht geändert!

old Re: Heart Skips a Beat vs. Ai Se Eu To Pego

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
Beides schlecht. Ich hasse Pop, bzw. brasilianische (???) Volksmusik. Beide Lieder kann ich nciht mehr hören, weil sie andauernd überall laufen, egal wo man ist.
Da hör ich lieber ein Lied aus meiner Hip-Hop/Rap/Punk Rock/Metal/Techno-Sammlung.

old Re: Heart Skips a Beat vs. Ai Se Eu To Pego

Chrishb
User Off Offline

Quote
Dieser Michel Telo mit seinem Song geht mir sowas von auf die nerven weil es einfach überall kommt und das IMMER wieder! egal ob im Fernsehen oder im Radio. Ich werde langsam zu einem Anti Michel Telo Fan!
edited 1×, last 13.04.12 07:45:29 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview