German CS2D auf VServer hosten

8 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
15.04.12 12:33:27 am
Up
berkebaba35
User
Offline Off
Hallo alle,

Ich hab ein richtig großes Problem, bei Tunehosting.de So also, die Verkaufen ab (heute) keine CS2D-gameserver mehr, dummerweise habe ich für 4Euro bei die  schon gekauft vor 5Tagen oderso und jetzt haben...Die  CS2D geschlossen weil bei ihnen einpaar Probleme gab (Ich hab mich richtig aufgeregt) 

Jetzt sagt der Admin auf Tunehosting .."Lieber Kaan" CS2D Gameserver bieten wir nicht mehr an, doch sie können bei uns ein Vserver kaufen kostet 4/95, aber diesen 1Monat werden sie nicht bezahlen, da sie schon bezahlt haben  vor 5tagen für den CS2D, und sie können im Vserver ihren Cs2d selber hosten lassen.

Jetzt meine Frage: Ich kenne mich nicht mit Vserver aus, hatte nie ein, und weiß nicht wie ich CS2D Server einstellen soll, ich würde auch ein Vetraulichen Benutzer hier im US meine Daten geben für tunehosting (wenn er sich mit Vserver super gut auskennt) das er für mich ein Cs2d server einstellen kann (geht im Vserver auch mehrere, wenn ja dann natürlich soviel...)

Mit vetraulichen meine ich (kein betrüger, die nicht verarschen, abzocker) ich denke eher an

DC, Pyrocracker, Bowlinhead, ohaz... ect.

Dankeschön.

Admin/mod comment:

...es geht eindeutig um das hosten eines cs2d servers. das hat in off-topic nichts zu suchen denn es gibt ein extra forum für cs2d server. ist doch klar. verschoben!
15.04.12 12:39:19 am
Up
TimeQuesT
User
Offline Off
V-Server steht für Virtueller-Server.

Das ist sozusagen: "ein Computer auf einem Computer".
Meistens muss man sie sich selber einrichten. D.h. du musst via remote auf den Server zugreifen und ihn dort manuell konfigurieren. Da gibts bereits eine Anleitung auf unrealsoftware.de
Muh
15.04.12 12:42:55 am
Up
berkebaba35
User
Offline Off
Kann sein, wie gesagt habe ich keine ahnung, und möchte jetzt im Webinter Panel auf tunehosting was falsches machen, er sagte "es ist das gleiche Bedienung, wie in normalen Rooters" 

Ich möchte auch keine Zeit verlieren, ich hoffe ich suche einen vetraulichen, der mir hilft
15.04.12 01:04:33 am
Up
TimeQuesT
User
Offline Off
Guck dir lieber ein paar Tutorials an.
Daten vertraut man Grundsätzlich niemanden ausser sich selber an.
Ich persönlich vertraue nur sehr wenigen Personen wichtige Daten an.
Muh
15.04.12 01:11:48 am
Up
berkebaba35
User
Offline Off
Ich weiß, aber DC könnte man gut vetrauen, wenn er es machen würde, halt der Punkt ist, das ich grad im Panel bin, es sieht eigentlich NICHT kompliziert aus, jedenfalls weiß ich nichtmal wo ich anfangen soll (Reebot, Hostname, Root, blabla)
15.04.12 01:15:12 am
Up
TimeQuesT
User
Offline Off
Was läuft denn auf dem Server für ein OS?
Muh
15.04.12 01:26:12 am
Up
berkebaba35
User
Offline Off
Sry, ich hab keine ahnung, Bzw steht hier sowas nicht, Hier stehen nur Reboot, Boot, Hostname, Root Password, Console Password, Serial Console.. Online offline.. und eine IP, ich weiß nicht wo ich anfangen soll...
15.04.12 01:50:21 am
Up
ThunderByte
User
Offline Off
Du musst mit SSH darauf zugreifen z.B. mit den Programm Putty.
Dann einfach deine Serverfiles uploaden, (Ich habe das bei meinen VServer mit Filezilla gemacht) einen neuen Benutzer anlegen und mit den deinen Server starten.

So habe ich auch mal meinen TS3 Server aufgesetzt. Hoffe ich habe alles richtig erklärt, denn es ist schon einige Zeit her.
mfg
15.04.12 09:44:40 am
Up
ohaz
User
Offline Off
Gib mir die Zugangsdaten & die configs (per PM), dann kümmer ich mich darum
https://ohaz.engineer - Software Engineering
To the start Previous 1 Next To the start