Forum

> > Off Topic > Weihnachts Avatare
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Weihnachts Avatare

619 replies
Page
To the start Previous 1 224 25 2630 31 Next To the start

old Re: Weihnachts Avatare

Maloki
User Off Offline

Quote
Kann einer meinen Avatar ein wenig in "Weihnachtsstimmung" bringen? Eine Mütze aufsetzen passt bei einem Fahrzeug natürlich nicht so. Ich hab eben versucht, ein wenig Schnee ins Spiel zu bringen, allerdings endete das in einem Pixel-Desaster. Mir fehlt eindeutig das können im Umgang mit Computergrafik.

PS.:
Bild irgendwo uploaden oder reichts, wenn man es hier aus dem Forum kopieren kann?

old Re: Weihnachts Avatare

Todesengel
User Off Offline

Quote
Naja hab mich mal dran versucht, sieht nicht berauschend aus *g*

IMG:https://www.lupiupload.de/images/2010/12/05/661ee04beddb38339fa0e3e2bd8b371361a8fe40.png

(Klicken zum Vergrößern/speichern)

old thx!

Maloki
User Off Offline

Quote
@Todesengel:
Danke, das reicht mir schon! Außerdem kann ich den Avatar so nicht nur für Weihnachten, sondern allgemein für den Winter benutzen (das heißt, ich kann ihn guten Gewissens bis mitte Februar oder noch länger drin lassen). Und übrigens: im Gegensatz zu meinem Versuch (hab mir nicht die Mühe gemacht, meine Bildverunstaltung zu speichern) ist das sehr wohl berauschend!

old Re: Weihnachts Avatare

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
@Globetrotter :
Das ist hier immernoch Tradition.
Jeder der nicht daran teilnimmt sollte auf ewigkeiten in die Löwengrube verbannt werden.

old Re: Weihnachts Avatare

stalk3r
User Off Offline

Quote
Ok, dachte halt ihr würdet irgendetwas speizielles benutzen

Habe jezt auch einen
edited 2×, last 06.12.10 09:34:35 pm
To the start Previous 1 224 25 2630 31 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview