Forum

> > Off Topic > Weihnachts Avatare
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Weihnachts Avatare

619 replies
Page
To the start Previous 1 226 27 2830 31 Next To the start

old Re: Weihnachts Avatare

Maloki
User Off Offline

Quote
Schön unaufällig.

@user Seekay:
Dein Ava-Version für CL4P-TP ist auch nicht schlecht... sie ist sehr schlecht. Scherz beseite, nice work!

old Re: Weihnachts Avatare

Nova
User Off Offline

Quote
Naja, dieses Avatar gefällt mir nicht. Mein Avatar eignet sich nicht für Mützen, zu wenig Platz nach oben und nach rechts. Hinzu kommt, dass das Avatar nicht mehr erkennbar bei zu wenig Pixeln wird.


Ich stelle mich natürlich gerne wieder zur Verfügung, Weihnachtsmützen auf eure Avatare zu setzen.
Es sind genügend Beispiele in diesem Thread vorhanden, guckt einfach mal die Seiten mit die ersten Seiten durch (Mit Strg+F kann man nach meinem Namen suchen). Dort seht ihr dann ein paar Referenzen.


(Ich überarbeite mein Avatar noch mal.)
Edit: So, neues Avatar, dieses Mal mit Schneeflocke. Ich finde, es ist wesentlich besser als das vorherige.

old Re: Weihnachts Avatare

Maloki
User Off Offline

Quote
@user Nova:
Hm, der ist ja... echt... ähm...
Spoiler >


Wow, voll winterlich Nova!
Im Ernst, ist nett (aber der Erste war besser )!

P.S.:
Spoiler >

old Re: Weihnachts Avatare

Sens0r
User Off Offline

Quote
Auf mein Avatar passt 100% keine Mütze und wenn doch dann sieht es schei... schlecht aus ich hab ne halbe stunde meines Lebens mit versuchen verschwendet muss ich mir wohl nen neuen Avatar suchen/machen >.<

old Re: Weihnachts Avatare

Klin
User Off Offline

Quote
Hätte ich ja fast schon wieder vergessen x] Das ganze Jahr lang, hatte ich vergessen, das Avatar von Winter auf Sommer zu ändern. Daher musste ich ein paar kleine Veränderungen durchführen.

Klin

old Re: Weihnachts Avatare

Tau
User Off Offline

Quote
Auf meinen Avatar passt auch keine ganze Mütze, aber den Rest kann man sich ja denken...

old Re: Weihnachts Avatare

Todesengel
User Off Offline

Quote
Och mist, wie soll ich bei meinem Ava denn nen Mützchen dranhängen :(.

So.. mein kleines Mützchen..
Wehe es kommt ein blöder Spruch.
Ich weiß das es wie ein roter Pimmel aussieht. ._.'
edited 1×, last 04.12.11 11:18:44 pm
To the start Previous 1 226 27 2830 31 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview