Forum

> > CS2D > Server > Rcon console Kaput
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Rcon console Kaput

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Rcon console Kaput

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Hallo ja wie es Schon in Titel Steht ist meine Rcon Console Kaput
ich wolte nur mal Fragen wie ich sie ganz mache ohne mein ordner neu so instalieren

Für info!
ich habe schon server neugestartet
ich habe schon in conf geguckt



danke für hilfe

Admin/mod comment

Bitte keine Smileys in Threadtiteln. /ohaz

old Re: Rcon console Kaput

Todesengel
User Off Offline

Quote
Sorry aber meine Glaskugel ist zurzeit defekt, könntest du bitte erläutern was du unter 'kaputt' definierst?

old Re: Rcon console Kaput

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
www.cs2d.com!
downloaden, und istallieren

Lop has written
[...]ohne mein ordner neu so instalieren

Ja, er spricht schlechtes Deutsch, aber den Satz kann man doch noch verstehen.


@user Lop: Was meinst du mit "kaputt"?

old Re: Rcon console Kaput

DC
Admin Off Offline

Quote
@user Lop: Du bekommst also einen Fehler. Wieso nennst du ihn dann nicht?! Wie soll dir auch nur irgendjemand helfen, wenn du niemandem sagst was los ist. Denk doch mal bitte mit bevor du eine Frage stellst. Auch richtig Fragen will gelernt sein...

old Re: Rcon console Kaput

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Ok für alle
Ich öffe die Rcon Console im Spiel auf mein Server/Deathrun.
Ich mache den rcon_pw xdf55f<- War mein pw
den Kommt was mit usgn fail also das meine Usgn nicht die Rcon console benuzten darf.
Man kann es ja einstehlen was ich nicht habe. Weil 1 stunde dafor ging es und der server war immer Online ich komme den Wieder auf den Server gebe rcon_pw xdf55f ein Den Kommt nur noch passwort ist richtig den kann ich nichts mehr machen Ob wohl es da schon aufhören muss.

ich hoffe das ist jezt Besser

old Re: Rcon console Kaput

Chrishb
User Off Offline

Quote
Warum nennst du nicht einfach denn fehler der in der Konsole kommt? das wäre viel einfacher zu verstehen was dein problem ist und dann würden wir dir schon längst helfen aber dafür musst DU diesen fehler hier genau nennen damit wir dir helfen können! aber achte mal bitte auf deine Rechtschreibung des hört sich ja teilweise schrecklich an.

old Re: Rcon console Kaput

Apfelbrot
User Off Offline

Quote
user Lop has written
Ok für alle
den Kommt was mit usgn fail also das meine Usgn nicht die Rcon console benuzten darf.


sv_rconusers

old Re: Rcon console Kaput

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
@user VAU: Hast du schonmal was von LRS gehört? Ich denke es mal , @user Lop: hat sie , also kannst du seine Rechtschreibfehler auch nicht sagen / schreiben , "Schon mal eine Deutschlektion"?
Nichts gegen dich , nur damit du es weißt.
P.s Ich schütze ihn nicht , falls du es denkst , ich schreibe nur meine Meinung dazu.

On Topic :
Haste schonmal beim Hoster nachgefragt , ob bei "sv_rconuser" was steht wie : 61493 ...?
Also eine USGN Nummer?
Wenn ja , soll er sie weg machen und deine Hinzufügen und falls du einen Clan hast , auch den Co-Leader , Mod. etc.

Mfg
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview