Forum

> > Neuigkeiten > Account Handel
ForenübersichtNeuigkeiten-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Account Handel

51 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Zum Anfang

alt Re: Account Handel

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Ich sollte einfach die ungenutzten IDs verkaufen. Aber der Aufwand, der damit verbunden wäre (anpassen der IDs im System und aller zugehörigen user:XXX-Tags in PMs, Posts und Comments), ist mir zu hoch

alt Re: Account Handel

Bowlinghead
User Off Offline

Zitieren
Man könnte ja, wenn ein User z.B. 6 Monate nicht mehr Online ist, desen Profil grau einfärben mit dem Profilbild in allen Posts links oben

alt Re: Account Handel

Klin
User Off Offline

Zitieren
Die wollen niedrige IDs um sich diese leichter merken zu können oder bei ihren Freunden in der Schule angeben zu können, damit die mehrere Frauen abschleppen können. Ich denke das sollte mal ins Fernsehen kommen! Dadurch werden die Leute nicht mehr Alkoholabhängig, sondern ID-Abhängig. Das sinkt die Krankheiten und man kommt trotzdem an Frauen ran

Ich wollte ja mal eine niedrige ID bekommen (die außerdem gebannt wurde!), aber auch nur, damit ich die nicht mehr vergesse oder so. Mittlerweile ist es mir aber egal x]

Obwohl sowas eigentlich auch interessant wäre. Langjährige Benutzer, die noch nie gegen die Regeln verstoßen haben und dabei US unterstützen *hust*, haben die einmalige Chance eine niedrige, gebannte ID zu erhalten *hust*

Es kann aber auch sein, dass die Kinder noch keine 13 sind und somit nicht die Regeln bestätigen müssen.

Mal zurück, da ich sonst nie aufhöre:
Die Kinder sollten mal lieber das Geld für Schokoriegeln sparen, anstatt es für Accounts auszugeben, was eh außer Frauen und mehr Freunde nichts bringen.
Mich würde mal das Angebot von den 10 Jährigen Kindern interessieren.

Klin

alt Re: Account Handel

TimeQuesT
User Off Offline

Zitieren
user Klin hat geschrieben
...
Mich würde mal das Angebot von den 10 Jährigen Kindern interessieren...

Wenn sie reiche Eltern haben, wird es wohl anständig sein

alt Re: Account Handel

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Zitieren
Ich verkaufe meinen Account     ...nicht.
Gebote bitte als PM an mich schicken. Alle PMs die kleiner sind als 14224 Gigabytes werden nicht akzeptiert .

(Sry musste sein)

@user Klin:
Wie soll man mit einer niedrigeren Id mehr Freunde bekommen?

alt Re: Account Handel

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Zitieren
@user Lys:
Wenn ich mit einer niedrigen Account Id prahlen würde, würde ich nicht mehr Freunde bekommen, als ich schon hab.
Es ist natürlich möglich, dass es Leute gibt die gerne mit Leuten befreundet sind, welche eine niedrige Id, haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch eine Person aufeinmal mehr Freunde hat als zuvor maximal mehr "Freunde".

Ich vermute das es irgendwelche Kinder sind, welche einfach eine niedrige Id toll finden und ansonsten keine weiteren Vorteile (wie mehr Freunde) dadurch erlangen können.

user Lys hat geschrieben
Die hellste Leuchte bist du nicht, hm?

Kommt auf das Thema an.

alt Re: Account Handel

Seekay
Reviewer Off Offline

Zitieren
Derjenige der es tatsächlich schafft Geld zu verdienen mit dem Verkauf von US-Accounts ist ein verdammtes Genie. Anders kann man es nicht ausdrücken.

alt Re: Account Handel

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Das siehst du falsch. Man muss kein Genie sein, um eine Anfrage zum Verkauf des Accounts zu bekommen (und man muss auch nichts dafür tun). Es muss nur jemanden geben, der dumm genug ist, deinen Account haben zu wollen und dafür zu zahlen.

alt Re: Account Handel

berkebaba35
User Off Offline

Zitieren
user DC hat geschrieben
Das siehst du falsch. Man muss kein Genie sein, um eine Anfrage zum Verkauf des Accounts zu bekommen (und man muss auch nichts dafür tun). Es muss nur jemanden geben, der dumm genug ist, deinen Account haben zu wollen und dafür zu zahlen.


@user DC: Was wirst du tuhen, wenn du einen Täter
findest, der sein Account Verkauft?
Seinen Account Bannen/Ihn Anzeigen?...

alt Re: Account Handel

DC
Admin Off Offline

Zitieren
... lies doch den ersten Post?! Alle Beteiligten werden gebannt.

alt Re: Account Handel

Kayren
User Off Offline

Zitieren
Lol, was ist der Sinn von Account-Handel? Ist ja nicht so als könne man sich aufleveln etc. Und ne Runde Sockpuppets spielen damit man The Pick Of Destiny in einem Thread nachahmen kann finde ich auch für eine oberst sinnvolle Handlung

Bleibt also die große Frage: Wieso Account traden?

alt Re: Account Handel

ohaz
User Off Offline

Zitieren
Accounts mit niedrigen IDs sind quasi überall erwünscht. Auf ebay werden teilweise niedrige ICQ Nummern für mehrere hundert Euro verkauft. Das bringt einem ja genauso wenig.

alt Re: Account Handel

Nova
User Off Offline

Zitieren
Naja, es gibt halt noch die "normalen" Begründungen:
> Weniger Zahlen sind leichter zu merken. (Bei einer ICQ-Nummer recht nützlich, ich weiß meine auch nicht auswendig.)
> Exklusivität.

alt Re: Account Handel

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Im Profil. Oder wenn du hier irgendwo auf deinen Namen zeigst (us-ID).

alt Re: Account Handel

berkebaba35
User Off Offline

Zitieren
user Bowlinghead hat geschrieben
Oder wenn du auf den Profil gehst im Link gucken.
Deine USGN-ID ist:
24422


Auch wenn man den '2' ID hat, was wird dann überhaupt passieren, außer vielleicht so Angeben: "Ich bin unter @user DC: hahaha"

Ansonsten fallt mir nichts ein.
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenNeuigkeiten-ÜbersichtForenübersicht