Forum

> > Off Topic > Datenträger muss Formatiert werden
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Datenträger muss Formatiert werden

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Datenträger muss Formatiert werden

Dr_No
User Off Offline

Quote
Hallo

Also mein Problem ist ich habe meinem Kumpel meinen Externe Festplatte aus geliehen als er sie in seinen PC Gesteckt hat hat sie funktioniert aber dann hat er sie einfach raus gezogen ohne sicher entfernen zu machen und jetzt ist mein Problem wenn ich meine Festplatte jetzt benutzen will steht das ich sie Formatieren muss aber ich habe da ein Paar Daten drauf die ich noch brauche und jetzt würde ich gerne wissen ob es da nicht irgend wie eine Möglichkeit gibt meine Daten zu retten

old Re: Datenträger muss Formatiert werden

Westbeam
User Off Offline

Quote
Es gibt da Methoden, allerdings sind diese wirklich sehr teuer. Erkennt sie nur dein PC nicht oder funktioniert es bei anderen auch nicht? Versuche mal, sie mit einem anderen Betriebssystem zu lesen(Mac OS, Linux ...).

old Re: Datenträger muss Formatiert werden

Westbeam
User Off Offline

Quote
Dann musst du sie wohl formatieren und auf deine Dateien scheißen. Oder sind da wichtige persönliche Daten drauf(Fotos vom ersten Mal, Angaben wie dein Penis in den letzten Jahren gewachsen ist ... etc) die dir viel Geld wert sind?

old Re: Datenträger muss Formatiert werden

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
user Westbeam has written
Oder sind da wichtige persönliche Daten drauf(Fotos vom ersten Mal, Angaben wie dein Penis in den letzten Jahren gewachsen ist ... etc) die dir viel Geld wert sind?

Es gibt Sachen, die haben nur einen persönlichen Wert (wichtige private Fotos, etc.). Es gibt auch Sachen, für die man bezahlt hat. Ich weiß zwar nicht, wie es bei Steam/Origin/iTunes/usw. abläuft, aber wenn man den Amazon-MP3-Downloader deinstalliert und die Lieder nicht sichert, dann werden die Lieder deinstalliert. Ist bei 2 oder 3 Songs nicht so schlimm, schlimm wirds aber bei vielen Liedern.

old Re: Datenträger muss Formatiert werden

Dr_No
User Off Offline

Quote
Hab mich entschiden sie einfach zu formatieren statt mir jetz so ein 199€ programm zu kaufen war halt nur so ein paar schul dinger drauf und paar games und Bilder

old Re: Datenträger muss Formatiert werden

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
user Westbeam has written
Dann musst du sie wohl formatieren und auf deine Dateien scheißen. Oder sind da wichtige persönliche Daten drauf(Fotos vom ersten Mal, Angaben wie dein Penis in den letzten Jahren gewachsen ist ... etc) die dir viel Geld wert sind?

Angaben von der größe deines penis du bist ja mal geil :DD
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview