Forum

> > Stranded II > Allgemein > kann ich bei stranded 2 helfen?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German kann ich bei stranded 2 helfen?

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old kann ich bei stranded 2 helfen?

USP Tactical 45 | Sp
User Off Offline

Quote
Hi ich arbeite in meiner Freizeit gerne mit verschiedenen 3d programmen z.B unrealEd und Hammer Editor und Cinema4D und Vue´d Esprit 4 und natürlich verschiede bilbearbeitungs programme wie photoshop und paintshop.
Ich wollt mal fragen ob ich vielecht eine kleine hilfe sein könnte z.B ein render movie zu machen oda maps oda texturen ect.
Warte auf antworten!
meldet euch per icq 315-974-183
edited 1×, last 13.02.05 01:07:23 pm

old Re: kann ich bei stranded 2 helfen?

DC
Admin Off Offline

Quote
Eigentlich eher nicht.

Das einzige was ich gebrauchen könnte wäre jemand, der *.b3d Modelle animieren kann (das allerdings auch nicht jetzt sondern erst später)

old Re: kann ich bei stranded 2 helfen?

USP Tactical 45 | Sp
User Off Offline

Quote
ok ich bin zwar etwas entäuscht aber na ja.
kann mir jemand den editor schiken womit man so geile games wie staranded machen ich würd mal selber gern was versuchen. Meldet euch per icq 315-974-183

old Re: kann ich bei stranded 2 helfen?

USP Tactical 45 | Sp
User Off Offline

Quote
Blitz Basic 2D wird nicht mehr angeboten
Blitz Plus 60 Dollar (ca. 55 Euro)
Blitz Basic 3D 100 Dollar (ca. 90 Euro)
Blitz Max 80 Dollar (ca. 72 Euro)

welches davon hast du oder brauch man alle.
edited 1×, last 13.02.05 06:15:47 pm

old Re: kann ich bei stranded 2 helfen?

Guest

Quote
Blitz3D würd ich empfehlen. BlitzBasic (das normale) kenn ich nicht, aber ist ja fast das gleiche wie BlitzPlus und die sind beide nur für den 2D Bereich zu gebrauchen (3D ist damit gar nicht möglich). BlitzMax kenn ich (noch) nicht, aber das ist auch soweit ich weiss noch nicht komplett fertig, oder so. (?!)

Blitz3D (damit wurde auch Stranded gemacht)

old Re: kann ich bei stranded 2 helfen?

darky
User Off Offline

Quote
Blitz3D ist ein reines Windows Programm und auch auf DirectX angewiesen. Es kann 3D und 2D Sachen. (Mehr oder weniger auf DX7 begrenzt + ein paar Zusätze die Dot3 Bumpmaps, Bsp Lvls, la la ....)

BlitzMax ist Plattformunabhängig. Man kann es - und die selbst kompilierten Programme natürlich auch - auf MacOS, Linux und Win32 nutzen. Es basiert mehr oder weniger auf Bibliotheken, wie andere Sprachen (C/C++, etc) auch. Wobei momentan aber keine Hauseigene 3D Libary mitgeliefert ist. Also, wenn ihr 3D Games machen wollt, dann nutzt am besten Blitz3D. In BlitzMax müsstet ihr mehr oder weniger alles selber machen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview