Forum

> > Off Topic > UEFA Fußball EM 2012
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German UEFA Fußball EM 2012

111 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

Poll Poll

Wer soll die UEFA Fußball EM 2012 gewinnen?

Only registered users are allowed to vote
Deutschland
35.00% (28)
Niederlande
0.00% (0)
Dänemark
1.25% (1)
Polen
7.50% (6)
Ukraine
0.00% (0)
Italien
1.25% (1)
Spanien
11.25% (9)
Kroatien
1.25% (1)
Grichenland
1.25% (1)
Frankreich
0.00% (0)
Tschechien
1.25% (1)
Schweden
1.25% (1)
England
1.25% (1)
Portugal
5.00% (4)
Russland
13.75% (11)
Irland
1.25% (1)
Mir ist es egal!
17.50% (14)
80 votes cast

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Chingy
User Off Offline

Quote
Ich liebe Vuvuzelas, immer wenn ein Spiel ist und ich draussen mit Freunden ein Spiel anschaue wird getrötet bei einem Tor bis zum geht nicht mehr

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Jetzt zu sagen, Spanien war nicht gut, ist falsch. Sie hatten viele Chancen. Mit so einem Auftakt der Italiener hab ich auch nicht gerechnet. Irland wird doch für Spanien ein gefundenes Fressen. Ich denke Kroatien machts heute gegen Irland mit 1:0 ... aber schauen wir lieber, wie es ausgeht, man hat ja jetzt schon manch eine Überraschung in dieser Euro miterlebt.

Edit: Und da fällt schon das Tor für Kroatien, 1:0

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Chrishb
User Off Offline

Quote
Was für ein schnelles Tor von den Kroaten. Ich glaube da wird es noch einige Tore geben.

Ich kuck mir dieses Spiel gerade an.

Edit: Irland 1 : 3 Kroatien.
edited 3×, last 10.06.12 09:59:31 pm

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Es geht bald los, Deutschland gegen Niederlande. Wird ein schweres Spiel, aber ich bin mutig und traue es der deutschen Mannschaft zu, daher tippe ich 2:1 für Deutschland.
Hoffentlich draf heut mal Klose etwas länger spielen, wenn er denn reinkommt.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Kleine Frage:
Ist es gestatten, die leute zu melden, die Abens Nacht um 24:00 immernoch weiter Feiern, somit ich nicht schlafen kann, und ich noch morgen zur Schule muss..

Bei mir ist es auch sehr schlecht, ich wohne neben Rathaus( B8 Strecke ) und da werden richtig gefeiert

* Kann immer noch nicht schlafen... *

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Momo
User Off Offline

Quote
user berkebaba35 has written
Kleine Frage:
Ist es gestatten,


Nein, dein Telefon explodiert direkt.

Natürlich kannst du das melden, inwiefern die Polizei da aber eingreifen wird ist fraglich. Man muss auch immer bedenken, was so ein Polizeieinsatz auslösen könnte, bzw. ob da überhaupt ein Täter für zur Rechenschaft gezogen werden kann.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Chrishb
User Off Offline

Quote
Puh, ich bin wirklich froh das Deutschland gewonnen hat! Danke Mario Gomez für diese 2 wunderschöne Tore!!

Irgentwie tut mir Holland voll leid die sind nämlich letzter in der Gruppe und haben 0 Punkte!!! aber natürlich bin ich immer nur für Deutschland. So jetzt müssen wir nur noch gegen Dänemark gewinnen dann haben wir alle Spiele gewonnen! aber ich denk mal das Deutschland auch gegen Dänemark gewinnen wird.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Scrubs
User Off Offline

Quote
user Feuer der veraenderung has written
Japan muss gewinnen, die hatten soviel Pech, da können die wenigstens die EM gewinnen.


Japan? willst du mich verarschen?! es ist eine EM, das heißt da spielen nur Manschaften aus Europa mit. ist Japan in der EU?! Nein! Also.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
user Scrubs has written
Japan? willst du mich verarschen?! es ist eine EM, das heißt da spielen nur Manschaften aus Europa mit. ist Japan in der EU?! Nein! Also.

Man muss auch mal Ausnahmen machen und soweit ich weiß muss man nicht in der EU sein um bei der EM teilnehmen zu können (z.B. Russland ist nicht in der EU ^^)

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Momo
User Off Offline

Quote
Naja, man sollte zumindest auf dem selben Kontinent liegen und das tut Russland immerhin teilweise....

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Scrubs
User Off Offline

Quote
user Feuer der veraenderung has written
user Scrubs has written
Japan? willst du mich verarschen?! es ist eine EM, das heißt da spielen nur Manschaften aus Europa mit. ist Japan in der EU?! Nein! Also.

Man muss auch mal Ausnahmen machen und soweit ich weiß muss man nicht in der EU sein um bei der EM teilnehmen zu können (z.B. Russland ist nicht in der EU ^^)


Okey..
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview