Forum

> > Off Topic > UEFA Fußball EM 2012
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German UEFA Fußball EM 2012

111 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

Poll Poll

Wer soll die UEFA Fußball EM 2012 gewinnen?

Only registered users are allowed to vote
Deutschland
35.00% (28)
Niederlande
0.00% (0)
Dänemark
1.25% (1)
Polen
7.50% (6)
Ukraine
0.00% (0)
Italien
1.25% (1)
Spanien
11.25% (9)
Kroatien
1.25% (1)
Grichenland
1.25% (1)
Frankreich
0.00% (0)
Tschechien
1.25% (1)
Schweden
1.25% (1)
England
1.25% (1)
Portugal
5.00% (4)
Russland
13.75% (11)
Irland
1.25% (1)
Mir ist es egal!
17.50% (14)
80 votes cast

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Nova
User Off Offline

Quote
Ich bin auch vollkommen ungeschlagen. Wie bitte, ich habe noch nie Fußball als Team gespielt? Ach sei still, ich bin ungeschlagen!

Mir ist es recht egal wer gewinnt, aber ich hätte jetzt nichts dagegen, wenn Deutschland gewinnt. Schland, oh Schland! Wir werden Europameister!

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Chrishb
User Off Offline

Quote
Quote
Die Türkei ist nicht aufgelistet Türkei wurden nie besiegt Wir machten Aufnahmen von Cristiano und


Die Türkei ist deswegen nicht dabei, weil sie ausgeschieden sind also die Qualie haben sie leider nicht geschafft. Da hat user Blunt recht.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Chrishb has written
Quote
Die Türkei ist nicht aufgelistet Türkei wurden nie besiegt Wir machten Aufnahmen von Cristiano und


Die Türkei ist deswegen nicht dabei, weil sie ausgeschieden sind also die Qualie haben sie leider nicht geschafft. Da hat user Blunt recht.


Schade, hätte mich wirklich auf Türkei gefreut, Hoffentlich kommen wir zum Weltmeisterschafts Turnier(WM).

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Assassine
User Off Offline

Quote
schade das die türkei nicht dabei ist 2008 haben die echt gut gespielt und haben laune mitgebracht ich finde diese em ist nicht so spannend wie die von 2008

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Blunt
User Off Offline

Quote
joa das denk ich auch Shotty Balle.
da kann man ja nur hoffen das deutschland,
im viertelfinale gewinnt, und das halbfinale verkackt wie immer

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
joa das denk ich auch Shotty Balle.
da kann man ja nur hoffen das deutschland,
im viertelfinale gewinnt, und das halbfinale verkackt wie immer


Die letzte EM waren wir auch nur im Finale, was du natürlich nicht weißt! Ich sehe außerdem gute Chancen bis ins Finale vorzudringen, wenn ich mir so ein bisschen ausrechne, auf wen man im Viertel- und Halbfinale treffen kann.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Edi
User Off Offline

Quote
Da Spanien einen wirklich guten Kombinationsfußball spielt sollten sie in der Lage sein Deutschland wie in 2008 oder 2010 zu besiegen. Dennoch denke ich das Deutschland ins Finale einziehen kann (kommt drauf an wann sie gegen Spanien spielen)

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Russland und Polen sind raus. Dass Griechenland und Tschechien weiter kommen, damit hatte ich nicht gerechnet.
Sollten wir heute als Gruppensieger ins Viertelfinale einziehen, müssten wir gegen Griechenland ran, was wohl sehr einfach sein würde.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Chrishb
User Off Offline

Quote
Ich hätte es auch nicht gedacht das Polen und Russland ausscheiden werden. Also wir müssen dann wenn wir heute gegen Dänemark gewinnen gegen Griechenland spielen und ich denk mal das Griechenland nicht so schwer ist.

Ich schätze das Deutschland heute gewinnen wird mit einem 3 : 0 für Deutschland weil irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl das wir gut spielen werden. Mario Gomez macht heute wieder Tore hoffentlich.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Ich tipp 2:0 für uns. Aber die Dänen darf man nicht unterschätzen, die spielen grade defensiv gut, soweit ich weiß. Dann werden sie wohl weiterhin auch viel mit Kontern erreichen wollen.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Wie mir grade aufgefallen ist ist de heutige Schiri der Spanier, der das erste EM Spiel gepfiffen hat und wer das Spiel gesehen hat, der weiß Bescheid.
Zwei rote Karten, eine davon war eine Fehlentscheidung für ein Foul, welches kein Foul war. Der Spieler war nur gestoplert!
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview