Forum

> > Off Topic > UEFA Fußball EM 2012
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German UEFA Fußball EM 2012

111 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

Poll Poll

Wer soll die UEFA Fußball EM 2012 gewinnen?

Only registered users are allowed to vote
Deutschland
35.00% (28)
Niederlande
0.00% (0)
Dänemark
1.25% (1)
Polen
7.50% (6)
Ukraine
0.00% (0)
Italien
1.25% (1)
Spanien
11.25% (9)
Kroatien
1.25% (1)
Grichenland
1.25% (1)
Frankreich
0.00% (0)
Tschechien
1.25% (1)
Schweden
1.25% (1)
England
1.25% (1)
Portugal
5.00% (4)
Russland
13.75% (11)
Irland
1.25% (1)
Mir ist es egal!
17.50% (14)
80 votes cast

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Das Ding is gelaufen. Ab ins Viertelfinale gegen Griechenland!
Super für Poldi, 100. Länderspiel und ein Tor geschossen. Ebenso für Bender, erster Einsatz und ein Tor. Leider noch kein Tor für Klose oder Müller, aber Müller hatte ne mega Chance am Anfang.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Chrishb
User Off Offline

Quote
Jetzt geht's ab ins Viertelfinale! ich bin jetzt wirklich erleichtert das Deutschland gewonnen hat. Ja Poldi war Klasse und Lars Bender der war heute auch richtig gut. Freitag geht's weiter und zwar gegen Griechenland.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
Hätten sie Podolski drin gelassen und Gomez gleich ausgewechselt, hätte sie auch für ein 3:1 hinbekommen.
Aber das Lustigste war ja eh der Neuer. Einfach mal so aufs Spielfeld gerannt

Edit:
FrozerBlue has written
dEUTHCLAND

Wtf.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Neuer weiß schon, was er da tut. Er ist ein sehr guter Keeper.
Du kannst auch nicht pauschal sagen, ob es nun besser gewesen wäre, Klose von Anfang an spielen zu lassen. Vielleicht hätte er genauso kein Tor gemacht? Vielleicht würdest du dann hinterher auch sagen "Man hätte Gomez spielen lassen sollen".

Löw weiß schon ganz gut um seine Spieler Bescheid und ich denke, dass Kloses Zeit noch kommen wird. Ich mag ihn auch mehr als Gomez, aber Gomez schießt seine Tor auch und das is wichtig. Man muss schon sagen, dass er bisher ne gute Figur gemacht hat. Vorallem das Tor mit der Drehung. Das sieht so leicht aus, aber das is echt schwer hinzubekommen, von daher an dieser Stelle auch mal Lob an den viel kritisierten Gomez.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Deutschland und Spanien Finale!
Spanien wird dann da wieder der Europa Meister.
Wie letzes mal
-----------------------------------------------
Letzes mal Finale Niederlande gegen Spanien, und jetzt Niederlande nichtmals zum Viertelfinale gekommen,
edited 1×, last 18.06.12 09:26:33 pm

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
user berkebaba35 has written
... Letzes mal Finale Niederlande gegen Spanien, und jetzt Niederlande nichtmals zum Viertelfinale gekommen,


Das is auch Italien passiert. 2006 Weltmeister geworden, 2010 nicht mal die Vorrunde überstanden. Aber die Gruppe B war dieses Jahr auch echt schwer, jeder Gegner einfach klasse.


user -tony316- has written
Ist die Mannschaft von Griechenland eigentlich gut?


Naja, dass sie die Vorrunde überstanden haben zeugt von ihrem Glück. Polen und Russland waren einfach besser, aber die Besseren gewinnen nicht immer (siehe das tragische CL-Finale Bayern vs. Chelsea).
In meinen Augen sind die Griechen nicht sehr stark, aber man sollte einen Gegner nie unterschätzen. Man weiß ja schließlich nie, was so ein Turnier noch an Überraschungen bereit hält. Ich denke schon, dass die Deutschen sie schlagen.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Endlich hat Klose sein Kopfballtor gemacht. Ich hab vor Freude meinen Fernseher durchgeschüttelt!
Super auch was Reus geleistet hat, auch Özil konnte sich mal endlich zeigen und gut spielen. Schweini hatte meiner Meinung nach etwas Schwierigkeiten, Fehlpässe etc.

Das Spiel is gewonnen, jetzt gehts ins Halbfinale gegen England und Italien. Ab jetzt wirds richtig schwer.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Heute Abend wirds dann feststehen: England oder Italien als Halbfinalgegner für die Deutschen.
Ich hoffe ja insgeheim, dass es England wird, aber ich glaube, dass dann letztendlich Italien gewinnt.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Italien haben die Deutschen immer gewonnen, und darum wünschen die Deutschen, das England gewinnen soll.

Finale steht für mich schonmal fest:
Spanien gegen Deutschland
und dieses Jahr wird dann Spanien nochmal Meister

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Blunt
User Off Offline

Quote
ich vesteh nix!
Quote
Italien haben die Deutschen immer gewonnen, und darum wünschen die Deutschen, das England gewinnen soll.

wat`?


ich hoffe das england diese italanos schlägt.
england ftw!!

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Chrishb
User Off Offline

Quote
Ich glaube heute wird England gewinnen. Natürlich ist Italien auch recht gut aber ich habe irgendwie ein gutes Gefühl für England. Deutschland wird dies mal Spanien gewinnen. So gut wie Deutschland gegen Griechenland war so können die auch gegen Spanien gewinnen. Aber erstmal muss Spanien gegen Portugal ran!

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Spanien war in den letzten zwei Spielen nicht überragender Sieger. Außerdem sind sie nicht unbesiegbar, was wohl scheinbar Viele denken. Ich denke, dass wir sie diese Jahr schlagen können.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Spanien hat bisher erst 1 Gegentor erhalten, Deutschland schon 4...

Ist Irland eigentlich schon raus...?

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Ja, Irland ist raus.

user Mc Leaf has written
... Spanien hat bisher erst 1 Gegentor erhalten, Deutschland schon 4...


Das mag ja sein, aber gegen Frankreich und Kroatien mussten sie sich schon mehr anstrengen. Außerdem hatten sie im letzten Gruppenspiel Glück gegen Kroatien. Die Kroaten hätten nen Elfmeter bekommen müssen für ein Foul ... sie haben aber keinen bekommen. Zu dem Zeitpunkt des Fouls stand es übrigens noch 0:0 und Spanien konnte auch erst ca. in den letzten 10 Minuten des Spiels ihr Tor erzielen. Außerdem haben sie mit Portugal nen schweren Halbfinalgegner, den sie erstmal schlagen müssen. So sicher seh ich die Spanier noch nicht im Finale stehen.

Und Irland war einfach kein Gegner, so nebenbei gesagt ...
Die Gruppe B war zudem die schwerste von allen, ich denke da ist man sich einig.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview