Forum

> > Off Topic > UEFA Fußball EM 2012
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German UEFA Fußball EM 2012

111 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

Poll Poll

Wer soll die UEFA Fußball EM 2012 gewinnen?

Only registered users are allowed to vote
Deutschland
35.00% (28)
Niederlande
0.00% (0)
Dänemark
1.25% (1)
Polen
7.50% (6)
Ukraine
0.00% (0)
Italien
1.25% (1)
Spanien
11.25% (9)
Kroatien
1.25% (1)
Grichenland
1.25% (1)
Frankreich
0.00% (0)
Tschechien
1.25% (1)
Schweden
1.25% (1)
England
1.25% (1)
Portugal
5.00% (4)
Russland
13.75% (11)
Irland
1.25% (1)
Mir ist es egal!
17.50% (14)
80 votes cast

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
user Dark Slayer has written
... Ich bin mal gespannt wie das Spiel gegen Portugal ausgeht und hoffe, dass Deutschland noch den 3.Platz bekommt (soweit ich weiß, müssen die ja noch um den dritten Platz spielen. War zumindestens 2010 und 2006 auch so.)


2006 und 2010. Schon mal dran gedacht warum das nur da war und nicht auch 2008? Das is ne EURO, da gibts kein Spiel um den dritten Platz. Nur bei der WM spielt man darum.

Wie Italien hier heute versagt hat war echt unschön. 4 Tore in nem Finale reinzubekommen und selbst keines zu scheißen, das is ja schon krass.

In zwei Jahren gehen die Spanier ohne Pokal nach Hause. Falls doch, schneid ich mir nen Finger ab ... vielleicht.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user DiC has written
user berkebaba35 has written
Naund, wenn Spanien die letzen Spiele( oder eher das Gesammte EM ) nicht gut Gespielt hat, sollten die nicht Stark sein, um Italien Besiegen zukönnen?

Vielleicht werden die am Finale Gas geben, und Torres wird Hoffentlich mitspielen.

-----------


Ja es kann sein das Spanien gewinnt, aber ich glaube das Italien gewinnen wird.


Was habe ich gesagt @user DiC:
4 Tore lässt sich sprechen !

old Re: UEFA Fußball EM 2012

DiC
User Off Offline

Quote
user berkebaba35 has written
user DiC has written
user berkebaba35 has written
Naund, wenn Spanien die letzen Spiele( oder eher das Gesammte EM ) nicht gut Gespielt hat, sollten die nicht Stark sein, um Italien Besiegen zukönnen?

Vielleicht werden die am Finale Gas geben, und Torres wird Hoffentlich mitspielen.

-----------


Ja es kann sein das Spanien gewinnt, aber ich glaube das Italien gewinnen wird.


Was habe ich gesagt @user DiC:
4 Tore lässt sich sprechen !



Du hattest recht Asamoh
Bis zur Finale nichts gemacht und dann in der Finale Gas gegeben
@user Westbeam: Ich hatte für Italien getippt und habe 0€ gewonnen

old Re: UEFA Fußball EM 2012

DiC
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
ich sagte doch das spanien gewinnt.
ich votete ja auch für spanien

Naja wie sich Spanien bis zur Finale angestellt hat ...

old Re: UEFA Fußball EM 2012

shizophren
User Off Offline

Quote
Haha, das ist echt krass. Falls du wirklich dein Finger abschneidest schickst du mir ein Bild, bzw. ein Video. Wäre echt nett, und auf alle Fälle unterhaltsam.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview