Forum

> > CS2D > Server > Suche guten CS2D Serverhoster
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Suche guten CS2D Serverhoster

38 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Suche guten CS2D Serverhoster

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Chingy has written
So hab mich mal bei Crash erkundigt:

IMG:https://www7.pic-upload.de/13.06.12/rwgihlazshfu.jpg

IMG:https://www7.pic-upload.de/13.06.12/flbfb4dsor8b.jpg

------
Jetzt ist mein problem gelößt, danke dir @user Lop und allen anderen auch für die mühe!


Wenn du bitte einen Server von diesen 'Crash' hast, sende die IP, deines Server, damit ich es auch testen kann.

Edit: Frag ihn auch, ob du einen Control Panel haben wirst, dort deine eigenen Scripts Uploaden kannst, und Server Start/Offline...

10 Euro für 1. Monat ist für mich einbisschen teuer, habe für 5€ sogar 2- Monate vom Oxy2d mit "SMS" Bezahlung.

old Re: Suche guten CS2D Serverhoster

Chingy
User Off Offline

Quote
Ich hab ja leider keine Unterstützte SIM-Karte
Wirst du dann in der Server-Liste finden "474 Happytown" welcher schon 10 Tage überfällig ist.

old Re: Suche guten CS2D Serverhoster

Lop
BANNED Off Offline

Quote
@user Blunt: 1.Also ich bin nicht sein Manager
2. hast Bissen Rehct mit den Daten aber ich Wolte irhe in Paar Helfen und Crashboy auch^^


@user Chingy: Kein Problem
Blos eig sind die Server Billiger bloss wenn du nur mit PSC bezahlen Kanst sind die so Kanst aber fragen nach Preisen Man kann eig gut mit in Handeln

old Re: Suche guten CS2D Serverhoster

Yates
Reviewer Off Offline

Quote
user berkebaba35 has written
Wenn du bitte einen Server von diesen 'Crash' hast, sende die IP, deines Server, damit ich es auch testen kann.

81.30.158.79:10001
81.30.158.79:36960


Du kannst die servers testen.

user berkebaba35 has written
Edit: Frag ihn auch, ob du einen Control Panel haben wirst, dort deine eigenen Scripts Uploaden kannst, und Server Start/Offline...

Ein Freund von Crash macht ein panel, start/stop/restart. Aber für Files etc muss man FileZilla haben.

old Re: Suche guten CS2D Serverhoster

basdidergamer
User Off Offline

Quote
Der Thread ist bisjen älter aber als Info.
Falls jemand ein CS2D Server braucht kann er sich gerne bei mir melden per Skype: basdi1

Da können wir Privat beschprechen was ihr haben wollt.
Ich stelle auch Minecraft & SA-MP Server zu verfügung.

Die CS2D Server laufen über Linux und werden mit einem Interface bedient.

Wenn ihr euch überzeugen wollt:

[GER-Saarland|#1] Standart
[GER-Saarland|#1] ZombieMod

sind z.b. solche Server.

Admin/mod comment

In einem Thread hätte es gereicht. /ohaz Rules §2.1 - No needless and/or doubled posts (spam)

old Re: Suche guten CS2D Serverhoster

trolli905
User Off Offline

Quote
komm ich machs dir umsonst wen du ein wenig werbung für meine seite machst. dan kannse den mit 32 slots allem drum und dran haben. melde dich in meinem ts falls interesse besteht auch wen wi mal streitigkeiten hatten.

TS³ IP: 62.141.45.64

old Re: Suche guten CS2D Serverhoster

VADemon
User Off Offline

Quote
10 euro ist völlig überteuert. Sogar 5 euro ist ein bisschen teuer für einen CS2D Server. (meine eigene Meinung natürlich)

Virtueller Server, 3GHz, 1GB RAM (erweiterbar bis zu 2GB), 5TB Traffic und kostenlose .de Domain: 8.85 euro im Monat. Damit kannste machen was du willst, natürlich, nur wenn man's kann.

old Re: Suche guten CS2D Serverhoster

trolli905
User Off Offline

Quote
ja also wer nch kstenlosen hoster sucht melden in meinem ts ich verlange nur das ihr werbung im gegenzug macht und das auch nicht übermäßig weiteres dazu kann nachgefragt werden.

old Re: Suche guten CS2D Serverhoster

Blunt
User Off Offline

Quote
die IP des ts servers genügt doch, guck doch mal oben.
ich finde den service recht nett,
naja alles ist ausbaubar, ich.


ach einen server habe ich ja auch bekommen
thx, server für jedermann

user trolli905 has written
TS³ IP: 62.141.45.64

lesen bilder user VAU

old Re: Suche guten CS2D Serverhoster

VADemon
User Off Offline

Quote
Nein, es gibt halt Leute, denen die Rechtschreibung schwer fällt.
- sagt der Russe.


PS: nur mit Paysafe wird's schwer. Normalerweise bezahlt man mit PayPal oder Kreditkarten.

old Re: Suche guten CS2D Serverhoster

trolli905
User Off Offline

Quote
ja also dachte mir das es reicht wen ich die ts³ ip einmal schreibe aber oke hier nochmal für die, die es nicht mitbekommen haben.

TS³ : 62.141.45.64

warum ich euch einen kostenlos hoste? weil ich dadurch auch ein wenig gewinn an usern auf meinem forum mache und wir gerade jeden use gut gebrauchen können. Nebenbei hat der server auch noch viel platz daher ist hier keine geldnot vorhanden :D. nein das hat keiner gefragt aber könnte ja sein das sich einer dafür interessiert.

PS: ja also denke mal das eher junge leute einen server hosten wollen also meistens nciht immer aber schon offt. Daher werden die auch eher mit Paysave zahlen.
Aber will ja eh kein geld nur ein bischen werbung für meine seite halt.
Mfg Excellence
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview