Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 2143 144 145166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
omg untersteh dich soetwas zu machen! eröffne keinen extre thread nur für deine map. kevin müsste es wissen will es aber anscheinden nicht verstehen.
verwende die sufu um den mapthread zu finden. wenn jeder einen eignen thread aufmacht für unsinnige mods/maps wäre das forum bald überflutet.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Robin-Hood93
User Off Offline

Quote
ich hab mal ne frage wie macht man lehm es steht zwar irgend wo man soll es beim wasser verwenden aber auf welche taste bitte auf linken maus schmeißt er es hin und der boden erhöht sich, bei der rechten passiert nichts, und auf e trinkt er, ich hab es schon bei quellen, meer und tränke versucht aber nichts klappt.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Ich verstehe die Frage nicht ganz.Könntest du sie bitte ein bisschen genauer formulieren?Meinst du wie man Lehmziegel macht?

Edit:Jetzt weiß ich was du meinst.Du musst direkt an einer Quelle stehen(fast schon draufstehen), die Erde in die Hand nehmen und benutzen drücken.
edited 1×, last 28.07.09 12:41:43 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Die stehen in verbindung mit den models im spiel und brauchen dich nicht zu interessieren da sie nicht direkt mit dem spielverlauf in verbindung stehen.

Aber ok, modelle (z.b. Ein baum in s2) bestehen aus polygone. In s2 gibt es überdies eine begrenzung d.h. Der baum (oder jegliches andere model) darf nur eine bestimmt anzahl haben. Viele polys lassen das model genauer erscheinen, können das spiel aber auch verlangsamen.
Ich hoffe das war halbwegs verständlich/richtig.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

quester
User Off Offline

Quote
Salpeter exestiert nur im S2Ext mod und wird beim neuen update mit einer Kombination vorhanden sein, bitte gedulded euch noch ein bischen.
To the start Previous 1 2143 144 145166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview