Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 290 91 92166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Hab mal ne frage:
Wie kann man die maps von der liste im editor löschen?
Denn beim laden einer map im editor werden auch die maps noch angezeigt die ich schon längst gelöscht hab. Und die überfüllt sich schon.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
lösch einfach die recent.cache datei im sys-ordner der mod bei der du die mapliste löschen willst.
alternativ kannst du die auch mit nem texteditor öffnen und ein paar einträge löschen.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
Guten Tag,
Ich spiele gerade McLeafs Penguin Map und hänge an der Stelle mit dem ersten Kristall bereits fest.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Tür der Mondpyramide öffne ?
( Der Schalter im Nebengebäude scheint keine Funktion zu haben )

old Re: Neulingsfragen hier hinein

BBD
User Off Offline

Quote
Ich hab da neh Frage wegen der Truhe (768).
Ich kann sie zwar öffnen aber nichts einlagern oder herausnehmen,warum? Wie kann man das ändern.
Bitte Hilfe!

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Raziel
User Off Offline

Quote
noch ne blöde Frage aber wichtig ich kann stranded 1 und 2 nich starten er zeigt mir dann an ...

Fehler beim Initialisieren der Grafik
Bitte überprüfe DirectX und Grafiktreiber

ich hab kaum Ahnung mit Pcs aber ich habe DirectX auch schon neu installiert und immer noch gehts nich

früher hats ja gefunkt und zwar beide Teile und ich habe sie nicht deinstalliert gehabt nur ne Weile nich gespielt

old Re: Neulingsfragen hier hinein

humer
User Off Offline

Quote
@BBD

versuch's mal mit dem Script:

on:use {
     exchange"self";
}

,müsste klappen!

@Raziel
vielleicht solltest du mal versuchen deinen Grafiktreiber zu aktualisieren, hatte das Problem auch mal und ich meine ich hätte es so wieder hingekriegt. Gebe aber keine Garantie.
Da du aber, wie du selbst sagst, keine Ahnung von Pc's hast,
solltest du es nicht selbst machen.
edited 1×, last 12.06.08 05:25:43 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

humer
User Off Offline

Quote
Ich hab's bei mir grad selbst nochmal ausprobiert und es hat geklappt. Hab die extension Version 2.004.

versuchs mal damit

on:use {
     exchange"object",ID,1;
}

bei ID, natürlich, die der Truhe eintragen.
Der Befehl muss als Script, bei der Truhe eingegeben werden!

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Nova
User Off Offline

Quote
BBD has written
Ich hab Snapshot und wahrscheinlich funktioniert es da nicht.

Kein einziger Mod kann an den Scripts etwas ändern.
Nichtmal Extensions.
Hat nichts mit der Snap shot Version zu tun.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

humer
User Off Offline

Quote
wie gesagt, ich hab's selbst ausprobiert und es hat gefunzt.
Da muss der Fehler woanders liegen. Ich hoffe du versuchst auch die Truhe mit "E" zu öffnen?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

humer
User Off Offline

Quote
Am besten startest du mal ne neue map setzt ne Truhe drauf, hängst eines meiner Scripte an die truhe und probierst ob es funzt, wenn nicht, dann weiß ich leider auch keine Lösung mehr.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Raziel
User Off Offline

Quote
@Raziel
vielleicht solltest du mal versuchen deinen Grafiktreiber zu aktualisieren, hatte das Problem auch mal und ich meine ich hätte es so wieder hingekriegt. Gebe aber keine Garantie.
Da du aber, wie du selbst sagst, keine Ahnung von Pc's hast,
solltest du es nicht selbst machen. [/quote]


danke humer ich versuchs mal und das mit keine Ahnugn stimmt nich ganz ich bin halt erst 14 und deshalb will ich da nich groß rumprobieren versteht sich
To the start Previous 1 290 91 92166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview