Forum

> > Off Topic > Our Second Story
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Our Second Story

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Our Second Story

trolli905
User Off Offline

Quote
Hallo liebe Community

Ich und ein paar Freunde haben ein neues Projekt gestarten. Zurzeit sind wir dabei einen MTA Server zu scripten. Da wir zurzeit schon beschäftigt sind und viel zu lange brauchen, benötigen wir noch mehrere Scripter die Spaß am Scripten haben. Dazu solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein und euch gut auskennen (Selbst sind wir 18Jahre alt). Wir haben bereits einen Virtuellen Server gemietet. Zudem haben vor einen ganz neuen Server aufzulegen, der dann mit guter Werbung und einem ansprechenden Projekt viele neue Spieler bringen soll. Also falls ihr wirklich interesse habt bei diesem Projekt mitzuhelfen, dann meldet euch einfach und schreibt mir eine PN oder besucht unseren Ts3: 81.30.158.79:8989

Mfg _ExCeLLeNcE_

PS: wir haben jetzt eine Website auf die beine gestellt. www.our-second-story.de
edited 1×, last 01.07.12 08:43:59 pm

old Re: Our Second Story

Chingy
User Off Offline

Quote
MTA ist an sich eher unbeliebt. Also wenn ihr einen Server machen wollt dann solltet ihr einen SA:MP Server erstellen. Dazu kommt noch das es eine 95%ige Wahrscheinlichkeit gibt das euer Server nach kurzer Zeit down ist. Der Name selbst hat außerdem überhaupt garnichts mit dem Server zu tun. Das ist als wenn man auf eine Dose mit kalten Chicken Nuggets drauf schreibt "Heisse Hotdogs". Da wird einem was erzählt und Bunt gemacht dabei ist die Wahrheit stink langweilig. Solche Projekte gibt es oft aber erfolgreich sind nur sehr wenige. Ich wünsche euch viel Erfolg dabei diese Erfahrung machen zu müssen.
PS: Das hier ist ein Forum über CS2D, Carnage Contest, Minigolf Madness, Strandet 1&2 und kein GTA Forum. Von daher wird dieser Thread in weniger als 24h geschlossen oder sogar gelöscht werden.
#Chingy

old Re: Our Second Story

DC
Admin Off Offline

Quote
@user Chingy: ...das hier ist der Off-Topic Bereich. Du weißt scheinbar nicht was das bedeutet. Ich erkläre es dir gerne: Hier kann über jedes Thema gesprochen werden, so lange es nicht gegen die Regeln verstößt. Ich weiß nicht ob es verboten ist Multiplayer Mods für GTA zu schreiben, aber ich glaube nicht. Von daher besteht aktuell kein Grund das Thema zu schließen.

old Re: Our Second Story

Chingy
User Off Offline

Quote
Okey dann habe ich etwas falsch verstanden in einem anderen Thread. Und nein, Modifikationen für GTA zu schreiben ist nicht verboten. Genau das macht GTA nämlich besonders.
Allerdings geht es hier um einen Server. MTA ist eine weitere Modifikation für GTA welche das Spiel an sich um einiges Verbessert. Es ist ein Multiplayer Mod der viel besser gegenüber dem gewöhnlichen SA:MP Client ist.

old Re: Our Second Story

SkullzOrig
User Off Offline

Quote
Es gibt wirklich keinen Grund für die Post geschlossen werden, es darf und kann ein GTA Mod haben, haben sie bereits einen Multiplayer-Modus. Aber wenn Sie nach einem Mod für GTA CS2D fragen würde ich vorschlagen, fragen einige erfahrenere Lua Scripter k?

old Re: Our Second Story

trolli905
User Off Offline

Quote
Danke erstmal and die hilfreichen und weniger hilfreichen Kommentare. Ich habe mich einfach dazu entschlossen hier Werbung zu machen da man für MTA die Sprache LUA beherschen muss und da CS2D auch mit LUA Modifizierbar ist, habe ich mir gedacht, das vllt auch hier jemand lust hat bei sowas mitzuhelfen. Nebenbei bekommen wir auch schon von diwersen Foren hilfe angeboten wen den der Server mal in der Beta Phase ist.

old Re: Our Second Story

VAU
User Off Offline

Quote
Der Name vom Projekt passt irgendwie überhaupt nicht. Ich meine, in deinem Post oder auf eurer Seite findet sich überhaupt kein Zusammenhang mit dem Titel, also was soll der das alles
mit ner "zweiten Geschichte" zu tun haben?

old Re: Our Second Story

trolli905
User Off Offline

Quote
-.- erlichgesagt soll man sich da seinen teil zu denken auch wen dan einigen nicht ermöglicht ist durch zu wenig denkvermögen. Es soll im eig. heißen die 2te geschichte sprich die geschichte neben deinem leben dein rl ist deine erste geschichte und dort kannst du dir deine 2te geschichte aufbauen.


Wir haben jetzt auch noch einen Minecraft Server auf den ihr joinen könnt mehr dazu auf www.our-second-story.de
edited 1×, last 04.07.12 01:39:10 am
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview