Forum

> > Unreal Software > Handyversion
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Handyversion

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Handyversion

suicidedoors
User Off Offline

Quote
Hallo Community,

Ich wollte nur fragen ob es möglich
Ist in US eine Handyversion zu entwickeln?

Danke im Vorraus!

old Re: Handyversion

VAU
User Off Offline

Quote
?

Jedes normale Handy, was auch ein normales Internet hat, kanndie Seite aufrufen.
Wo is das Problem?

old Re: Handyversion

DC
Admin Off Offline

Quote
Es ist aktuell nicht geplant, eine extra Mobilversion für UnrealSoftware.de zu machen. Die Seite funktioniert aber wie gesagt mit Android und iOS - ist allerdings etwas umständlich zu bedienen.

old Re: Handyversion

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
Ich kann die Seite sowohl mit meinem Samsung GT-E2120, als auch mit meinem Nokia Ahsa 201 aufrufen und normal bedienen. Die Seite ist zwar stark komprimiert, aber immerhin, es funktioniert. Selbst einloggen und schreiben geht aber leider nicht.

old Re: Handyversion

DC
Admin Off Offline

Quote
Einloggen und Schreiben sollte auch funktionieren. Ich kann das hier jedenfalls mit meinen mobilen Geräten tun und ich weiß von einigen anderen Usern, dass die das auch tun.

old Re: Handyversion

berkebaba35
User Off Offline

Quote
So...

Ich bin gerade auf US mit meinem IPhone( iOS ) drinne, und ahm? Ich kann Threrads Beantworten, mich Anmelden, Nachrichten an Registrierten Users versenden, und ich kann die Seite TOP wie auf meinem PC Aufrufen

Ahja, das Bedienen der Seite ist natürlich nicht wie im Computer,
man muss zumindestens in meinem iOS einbisschen Ranzoomen, sonst kann ich nichts lesen von der Fernenaus. Ich denke, nur für dieses hier, möchtest du einen Mobile US.

old Re: Handyversion

Sens0r
User Off Offline

Quote
Ich komme auch mit meinem Iphone 4S und meinem Ipad 1 problemlos hier klar.

Aber mit meinem alten LG KP 500 kann ich auch keine threads beantworten etc.
edited 1×, last 02.07.12 12:32:15 am

old Re: Handyversion

DC
Admin Off Offline

Quote
Das ist ja merkürdig. Ich benutze ganz normale HTML Formulare. Wenn nicht einmal die dort funktionieren, weiß ich auch nicht was ich tun soll.

old Re: Handyversion

Schlafanzug
User Off Offline

Quote
Man kann es halt nicht jedem rechtmachen.. Auf alten Sardinen-Dosen kann's halt nicht funktionieren.

old Re: Handyversion

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
Ich habe mir für mein Nokia Asha 201 aus dem Nokia Store den UC-Browser gedownloadet. Mit dem Browser kann ich antworten, mit dem Browser von Nokia nicht. Wer ein Handy von Nokia mit dem Betriebssystem S40 besitzt, sollte sich auch den UC-Browser downloaden.
P.S.: Diesen Beitrag schreibe ich gerade mit meinem Handy

old Re: Handyversion

VADemon
User Off Offline

Quote

Was ist das Problem? Das einzige was nervig ist, sind diese Pop-ups (wie wenn man auf code links klickt), alles andere funktioniert

old Re: Handyversion

Herio
User Off Offline

Quote
Sorry, ich habe gar kein Problem!
Ich dachte, es wäre eine allgemeine Problematik, auf die man eingehen könnte.

old Re: Handyversion

Iceath
User Off Offline

Quote
user Herio has written
Sorry, ich habe gar kein Problem!
Ich dachte, es wäre eine allgemeine Problematik, auf die man eingehen könnte.


Auf gut deutsch :

Einfach mal unnötige Scheiße schreiben,hauptsache man hat was geschrieben ?

old Re: Handyversion

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user Iceath has written
user Herio has written
Sorry, ich habe gar kein Problem!
Ich dachte, es wäre eine allgemeine Problematik, auf die man eingehen könnte.


Auf gut deutsch :

Einfach mal unnötige Scheiße schreiben,hauptsache man hat was geschrieben ?

Wieso hast du das gleiche getan wie er?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview