Forum

> > Off Topic > Warnung an alle TS3-Benutzer
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Warnung an alle TS3-Benutzer

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Warnung an alle TS3-Benutzer

ez-crow
User Off Offline

Quote
Hallo,

Ich möchte euch warnen, ich bin grad ein Opfer eines Betruges geworden und habe mein Server verloren.

Es kam jemand namens "TeamSpeak3Offical" mit tm, (R), (C) im Namen und gab sich als ein Mitarbeiter von TS3 aus. Erst war ich skeptisch und dachte er wär ein Betrüger, aber er hat sehr professional geredet und hörte sich sehr erfahren an. Er meinte es gäbe Probleme mit den TS3 Servern und er müsste mal Admin bekommen um die Datenbank zu schecken. Ich bin draufreingefallen. Traut niemanden der Admin von euch will (auch wie professionell er sich anhört).

old Re: Warnung an alle TS3-Benutzer

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Im Grunde würde ich sagen, Traue niemanden auf dieser erde sprich nicht mal internet.

Deshalb immer wenn diese/solche leute herum laufen, Support checken damit man mehr informationen herausbekommt.

Sicherlich wird das jahr für jahr, immer dreister mit den Dieben aber ich sags mal so wenn du den Server kündigst dann hat der nichts mehr davon !

Kündige den server vordere in neu an, mit neu gewünschten daten und dann vertrau niemanden, nicht mal freunden aus den engsten kreis.

old Re: Warnung an alle TS3-Benutzer

ohaz
User Off Offline

Quote
Oh wow, nur weil jemand grad die UTF-8 Codes für Registered Trademark, Copyright und Unregistered Trademark (allein daran hättest dus merken können, R und TM treten nie gemeinsam auf...) kennt, gibst du ihm Admin? Wenn TeamSpeak 3 wirklich Probleme mit Datenbanken hätte, dann würden sie das auf ihrer Seite ankündigen. Traue NIEMALS, niemals Leuten die plötzlich kommen und Admin wollen.

old Re: Warnung an alle TS3-Benutzer

DC
Admin Off Offline

Quote
Ohje... dabei ist die Regel so einfach: Gebe NIEMANDEM dein Passwort von irgendwas.

Mitarbeiter von irgendeinem auch nur halbwegs seriösem Unternehmen fragen einen NIEMALS nach irgendwelchen Logindaten. So etwas gibt es nicht. Das sind IMMER Betrugsversuche. Ausnahmslos.

Und wenn du nur anhand des Namens und der Ausdrucksweise von jemandem festmachen willst, ob er ein Betrüger ist oder nicht, dann gute Nacht.

old Re: Warnung an alle TS3-Benutzer

Dilema
User Off Offline

Quote
Die Leute aus TS Admins Moderator Suporter usw.

Brauchen dich "GARNICHT" zu fragen wie dein Passwort ist ...
oder was auch immer die haben das doch alles gespeichert oder?

Also i-wie dumm wenn ein Admin nach PW Fragt der hat sie doch alle wenn nicht na HAllO was das für ein Admin

old Re: Warnung an alle TS3-Benutzer

ez-crow
User Off Offline

Quote
Es war nicht mein Server. Aber ich war mit einem Kumpel Admin und der eigentliche Server Owner ist fast nie online. Ich würde ja versuchen ihn zu erreichen aber ich kann ja nichtmal mehr auf den TS-Server raufgehen...

old Re: Warnung an alle TS3-Benutzer

Blunt
User Off Offline

Quote
dein pech deine blödheit wir können daran nix ändern danke für die warnung

da haben alle die ihren senf hierzu beigetragen haben recht,
und nochmal was gibst du fremdenleuten nen adminstatus ich raffs ned ich hoff ma das dein freund ein netter freund ist, und hoffentlich ned allzu angepisst sein wird.
den server wirste ned zurück bekommen denk ich, aber viel glück mit deinem homie


nachtrag:
da weiß dein freund sicherlich wer kein admin mehr wird wa?`

old Re: Warnung an alle TS3-Benutzer

ez-crow
User Off Offline

Quote
Selbst wenn ich ich kein Admin gegeben hätte, er könnte sich dennoch mit seinen Hack Server Admin geben. Ich habe heute mit ihn gesprochen und er will 10 Euro von mir damit ich den Server wiederbekomme.(sowas sehe ich nicht ein) Er hat mit seinen Kollegen schon viele Server gehackt und drohte deren Besitzer das gleiche an.

Der Grund warum er sich nicht selber Admin gegeben hat ist weil es ihn mehr "Spaß" macht wenn er ohne sein Hack die Admins verarscht.

Traurig. Gegen solche Hacker kann man nichts machen! Wenn sie sich selber Admin geben können kann man gleich sein Server vergessen...

old Re: Warnung an alle TS3-Benutzer

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Oh Mann, wenn man dir erzählen würde, dass es den Holocaust nie gab dann würdest du's sogar glauben.

Wie Nova sagte, er führt dich einfach nur an der Nase rum.

old Re: Warnung an alle TS3-Benutzer

Dr_No
User Off Offline

Quote
@user ez-crow: Das ist ja echt nicht sicher ob du den zurück kriegst wie Nova gesagt hat "wenn er lügt" hast du einen Server und 10€ verloren also ich würde dem nicht trauen.

old Re: Warnung an alle TS3-Benutzer

Nova
User Off Offline

Quote
Achso, nein, so meinte ich das nicht user Dr_No. Damit meinte ich, dass er wahrscheinlich lügt, als er sagte, er könne den Server auch so übernehmen.
Aber es ist schon recht gut möglich, dass er auch zu der Sache mit den 10 Euro lügt, und dir den Server dann doch nicht wiedergibt.

old Re: Warnung an alle TS3-Benutzer

ez-crow
User Off Offline

Quote
Dieser Hacker hat meine ganzen TS Channel gelöscht und den Eingangschannel in "Anal Grube" umgenannt. Er hat mir selber gezeigt das er ein wirklicher Hacker ist:
Er hat seinen Rank wieder auf Gast gesetzt und konnte ihn wieder durch ein Hack zu Server Admin setzen. Den Server kann ich vergessen, ich kündige ihn. Selbst wenn ich wieder Admin wäre, er würde sich einfach wieder Admin geben und wieder alles ruinieren.

Und ich sage die Wahrheit. Was nützt es mir zu lügen?

old Re: Warnung an alle TS3-Benutzer

Dr_No
User Off Offline

Quote
@user ez-crow: Was du auch machen könntest du suchst dir auch so einen Ts3 hack und Hackst seinen Server

Ach und ne Nachricht von Pedobearchen: wie paradox biste eig?
auf einmal gehört der server dir?
ich dachte der gehört deinem freund,
ich denk da sucht wer nach aufmerksamkeit

old Re: Warnung an alle TS3-Benutzer

ohaz
User Off Offline

Quote
user ez-crow has written
Er hat mir selber gezeigt das er ein wirklicher Hacker ist:
Er hat seinen Rank wieder auf Gast gesetzt und konnte ihn wieder durch ein Hack zu Server Admin setzen. Den Server kann ich vergessen, ich kündige ihn. Selbst wenn ich wieder Admin wäre, er würde sich einfach wieder Admin geben und wieder alles ruinieren.
Ich glaube eher weniger dass der nen Hack nutzt. Ich glaube eher, dass du einfach keine Ahnung von Teamspeak 3 hast. In Teamspeak 3 kann man sich sobald man einmal die Rechte hat sehr schnell einen Account für die TeamSpeak 3 Konsole (mit dem tollen namen "Server Query") erstellen. Dann kann man sich selbst schön die Rechte wegnehmen und über den Server Query Account wieder geben. Dazu braucht man keinerlei "Hacks", nur dumme Admins die zu doof sind um das auszuschalten bzw einfach mal so die Admin Rechte hergeben...
Quote
Dieser Hacker hat meine ganzen TS Channel gelöscht
Deswegen macht man auch ab und zu immer wieder Backups.

old Re: Warnung an alle TS3-Benutzer

ez-crow
User Off Offline

Quote
Seufz, ... Nochmal an alle: Mein Kumpel ist der Owner, Ich bin ein Admin. Ich als Admin kann kein Backup machen. Ich kann mein Kumpel bescheid sagen, aber erst wenn er wieder online ist.

old Re: Warnung an alle TS3-Benutzer

Nova
User Off Offline

Quote
user ez-crow has written
Und ich sage die Wahrheit. Was nützt es mir zu lügen?
Damit bist nicht du gemeint, sondern der "Hacker". Ob er vielleicht lügt, dass er diesen Hack für Server-Admin hat.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview