Forum

> > CS2D > Scripts > admin script einfügen
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German admin script einfügen

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: admin script einfügen

Chingy
User Off Offline

Quote
Mehr als du allemal.
Hab mich damit einige Zeit beschaeftigt und ein recht gutes (fuer Happytown) hochgeladen.
Es besitzt Features wie:
> Rank Systeme mit speziellen Rechten
> Haufenweise Commands
> Interessante Gadgets
> Es ist Veraenderbar
> Es enthaelt "Anti-Shopkill"
> uvm.

Ja, ich denke ich weiss ueber Lua bescheid. Ich kann sie Editieren aber nicht selber schreiben. Dafuer bin ich zu faul.

old Re: admin script einfügen

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
Ich bin mal ganz ehrlich :

Ich bin es leid das Thema "admin script einfügen" auf der Hauptseite zu sehen , ich schreibe hier jetzt mal ein paar links , damit DU :
1.) Erst Suchen! Falls es nicht existiert kannst du es Posten. Sonst würde es eigentlich Spam sein.
2.) Damit DU Lua Lernen kannst.
3.) So weißt du wo du was entpacken musst!
Damit das leiden hier ein ende hat!

Links :
1.) Erst Suchen , dann posten!
http://unrealsoftware.de/search.php
----
2.) Damit kannst DU Lua Lernen :
http://cs2d.com/tut/tkdlua/luatut.html
----
3.) So weißt du wie du es entpacken musst :
"C\Counter-Strike 2D\gfx" (Für Die Bilder!)
--
"C\Counter-Strike 2D\sfx" (Für Die Sound's)
--
"C\Counter-Strike 2D\sys\lua\server.lua (Für das Lua Script)
--
Wenn eine Lua Datei z.b den Namen hat Name.lua hat , kannst du sie umbenennen , in server.lua , oder du änderst was in Counter-Strike 2D Option.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview