German Comic

77 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
20.05.07 09:17:07 pm
Up
kniL
User
Offline Off
wäre das nich ne schöne idee die ganzen comics zu einzelnen bildern zu machen oder noch besser zu einem video?
ich finde diesen comic einfach nur üüüüüüübelst goil und könnt ihn mir jeden tag durchlesen nur leider kann man halt nicht jeden tag an den pc und so könnte man sich die videos oder bilder auf das handy ziehen und dann abfeiern

oder man stellt dann die comics auf irgendeine videoseite (youtube...bla bla bla)
wo man bestimmt noch sehr sehr viele anhänger von diesen sehr gut gelungen comics findet

wäre das möglich?
fände ich jedenfalls sehr schön
Sei fröhlich frisch und munter wie ein Fisch und geh nicht unter
20.05.07 09:19:41 pm
Up
Pommes die Fritte
User
Offline Off
Es gibt da einen Mr.Ast Film von Zaidot auf youtube.com . Heist (welch wunder) Mr.Ast - Der Film. Gibs bei der suche ein. Ich bin zu faul, um den Link raus zu suchen
This isn't Schäuble. Remove Schäuble from your signature to help protecting the Rechtsstaat.
20.05.07 09:20:15 pm
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Nebenbei, der Thread ist...2 Jahre alt
20.05.07 09:33:03 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Naja, nen Comic als Video ist nicht so das Wahre finde ich.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
21.05.07 03:30:10 pm
Up
Pommes die Fritte
User
Offline Off
Wenn man nur die Bilder aneinander reiht ist das blöd. Man muss schon nen RICHTIGEN Film draus machen.
Zu den einzelnen Bildern: man kann ja Screenshots machen
This isn't Schäuble. Remove Schäuble from your signature to help protecting the Rechtsstaat.
21.05.07 03:44:39 pm
Up
Lys
User
Offline Off
und wovon willste screenshots machen? 100 stück von ein und demselben bild oder was?

mfg
21.05.07 03:55:08 pm
Up
Pommes die Fritte
User
Offline Off
Nee, du hast mich falsch verstanden. Knil wollte ja, dass man die Bilder der Comics ausdrucken kann und sie sich so immer wieder angucken kann. Das kann man machen, indem man eben Screenshots macht, das bild in Paint oder so ausschneidet und dann ausdruckt.
This isn't Schäuble. Remove Schäuble from your signature to help protecting the Rechtsstaat.
21.05.07 04:03:25 pm
Up
Lys
User
Offline Off
Das Satzteil ,indem man eben Screenshots macht, ist wohl ein bissl kurz und knapp und beantwortet nicht meine Frage. Wovon willst du screenshots machen? Oder meint ihr auf Papier ausdrucken?^^
21.05.07 04:09:22 pm
Up
Pommes die Fritte
User
Offline Off
Ok, nochmal (zugegeben ich kapier auch nicht immer alles ). Du siehst dir den Comic im Comicteil (links unter Sonstiges) an und machst da von jedem Bild nen Screenshot. Dann kopierst du den Screenshot in ein Zeichenprogramm und schneidest ihn zurecht, so wie du ihn dann haben willst und druckst ihn dann aus. Wenn man etwas ausdruckt, hat man das ausgedruckte dann auf einem Blatt Papier ^_^. Dies macht man mit allen Seiten des Comics und so kann man sich den dann auch angucken, wenn man nicht vorm PC sitzt. Ich hoffe, jetzt hab ichs ausführlich geung erklärt .
This isn't Schäuble. Remove Schäuble from your signature to help protecting the Rechtsstaat.
21.05.07 04:56:47 pm
Up
Lys
User
Offline Off
ah...na ok...wenn man das unbedingt brauch^^
26.05.07 08:02:25 pm
Up
Scorpion
User
Offline Off
Also ich finde sie sehr unterhaltsam
15.07.07 12:56:19 pm
Up
kniL
User
Offline Off
LOL sry leute
ich hab den thread erst jetzt wieder endeckt
und werde das gleich ma machen^^
ROFL
Sei fröhlich frisch und munter wie ein Fisch und geh nicht unter
19.09.07 08:53:56 pm
Up
Guest
Der Comic ist Cool
04.10.07 10:40:57 pm
Up
Guest
hab da mal so ne frage:

wird das Comic noch weiterentwickel von Mr.Ast oder kommt da nix mehr
04.10.07 11:42:38 pm
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
DC macht das immer, wenn er Lust und Laune hat und Zeit. Wann die nächste Folge jedoch herauskommen wird ist und bleibt ein Rätsel. Aber im Moment ist es sehr unwahrscheinlich, dass noch eine Folge rauskommt, weil er gerade beim Bund ist (soweit ich weiß).
05.10.07 07:30:37 pm
Up
Weber
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Vllt. macht er ja eine Bund version Mr. Ast und CO beim Bund^^
Oderint dum metuant - Ultima ratio bellum. Die Zeit, sie ist gekommen. Du hast dein Versprechen gebrochen, elender Verräter! Nun kommt er, der Krieg.
05.10.07 07:34:23 pm
Up
MR_Rinde
User
Offline Off
Keine schlechte idee dadurch ist mir was eingefallen
DC hat die irdischen Ketten abgelegt um das anglitz Gottes zu berühren.
18.10.07 02:41:38 pm
Up
Anfänger2
User
Offline Off
wow der Tread lebt noch?!?

Die "neuen" Comics sind zwar nicht so gut wie die ersten, aber dennoch gut Gezeichnet
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start