Forum

> > Off Topic > Wie findet ihr die Menschheit ?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wie findet ihr die Menschheit ?

31 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Wie findet ihr die Menschen ?

Only registered users are allowed to vote
Die sind Cool.
20.00% (5)
Die gehn.
48.00% (12)
Alle Menschen auf der Welt sind Ärsche.
32.00% (8)
25 votes cast

old closed Poll Wie findet ihr die Menschheit ?

Gay Ranger
User Off Offline

Quote
Hallo erstmal.
Ich weiß gar nicht ob ihr es wusstet aber ich habe wieder mal ne Frage an euch.
Wie findet ihr die Menschen auf der Welt.

Ich finde die Menschen sind Ärsche.
Sie sind Asozial, Untreu und Nerven.

old Re: Wie findet ihr die Menschheit ?

Saibot
User Off Offline

Quote
user Gay Ranger has written
Ich finde die Menschen sind Ärsche.
Sie sind Asozial, Untreu und Nerven.


Das ist traurig, wenn du wirklich so denkst.
Es soll tatsächlich Menschen geben, die sich für für andere Menschen, Tiere oder die Natur einsetzen.
Wenn diese dir nicht gefallen, gründe selber eine eigene Gruppe - vielleicht findest du ja andere Leutchen, die genauso denken wie du.

Natürlich gibt es einige Personen und Gruppen, die nicht unbedingt förderlich für das Zusammenleben sind. Aber jeder Mensch hat halt seine eigene Meinung und will diese vertreten.

old Re: Wie findet ihr die Menschheit ?

Momo
User Off Offline

Quote
Ich persönlich bin recht froh darüber ihr anzugehören. So ein Leben als Eichhörnchen oder als Mistkäfer wäre nix für mich....

old Re: Wie findet ihr die Menschheit ?

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
1.) @user Gay Ranger: Wie kommt mann auf so eine Frage?
2.) Es gibt natürlich gute und böse Menschen , deswegen , bin ich 50 % auf der guten und 50 % auf der bösen.
---
Ob die Menschen Ärsche sind? Ja , manche aber nicht alle.
Ob die Menschen die Umwelt zerstören? Ja , manche , aber auch nicht alle , es gibt ja natürlich Menschen die sie wieder versuchen aufzubauen.
Ob die Menschen die Ressourcen der Erde ausbeuten und sie verschmutzen? Ja , das tuen sie auch, dabei könnte mann Maschinen entwickeln die mit Co² laufen, um das Co² in der Umwelt zu reduzieren. Soviel ich weiß gibt es sowas nicht , liegt wohl daran , das ich sowas nicht googel .

old Re: Wie findet ihr die Menschheit ?

LOND9N
User Off Offline

Quote
user Chingy has written
user LOND9N has written
cool

Warum? Wie waers mit einer Begruendung?


Weil ich vielleicht auch ein Mensch bin

Es gibt solche und solche Menschen... Ich finde man sollte definieren wer genau gemeint ist.

Das ganze ist wie mit den Vorurteilen bei Ausländern. Man könnte fragen: Wie findet ihr Ausländer?

Typische Antworten wären auch da: asozial, überflüssig, nervig. Dabei wird aber außer acht gelassen das es auch nette Ausländer gibt.

Genauso ist das hier, bei der Frage, wie ihr die Menschheit findet:

LC_ meinte er findet Menschen sind asozial, untreu und nerven. Außerdem sagte er, menschen sind Ärsche.

Wenn er also rein zufällig keine Kuh ist, dann hat er sich ja selbst beleidigt, weil er ja auch ein Mensch ist.

old Re: Wie findet ihr die Menschheit ?

suicidedoors
User Off Offline

Quote
Wieso sollte man die Menschheit hassen?
Und stellt euch vor eure ist Familie Assozial, Untreu und Nervernsägen und du selbst nicht?
Boah ey...
edited 2×, last 03.08.12 04:11:52 pm

old Re: Wie findet ihr die Menschheit ?

SmD
User Off Offline

Quote
@user suicidedoors: Es ist nicht schwierig irgendwelche Fehler bei anderen zu finden aber seine eigenen zu sehen.

Im Grunde ist jeder irgendwo ein Arschloch es gibt niemand der die ganze Zeit über nett ist.

old Re: Wie findet ihr die Menschheit ?

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Ich denke das die Menschheit weder schlecht noch gut ist:
1. Jeder Mensch ist ein Individum
2. Wir haben sowohl die Möglichkeit etwas zu zerstören als auch etwas zu erschaffen.

Das momentane Problem ist eigentlich das die Technik (Bevölkerung usw.) viel schneller wächst als Verantwortungsbewusstsein und Politische/Wirtschaftliche Systeme. Das sieht man auch an der aktuellen Eurokrise: Das Geld droht Europa wirtschaftlich zurück zuwerfen, aber das aktuelle System (Demokratie, Marktwirtschaft, Geld usw.) ist das beste was wir haben.

Alles in allem ist die Menschheit ebnso wenig perfekt wie die Menschen, aber was ist bitte schön perfekt?

old Re: Wie findet ihr die Menschheit ?

Westbeam
User Off Offline

Quote
Die meisten sind ganz okay(jedenfalls die, die ich meine Freunde nenne). Natürlich gibt es da gewisse Menschen, die ungeachtet Anderer nur auf Profit aus sind ... *hust* Politiker * hust* ... USA *hust* ... Kapitalistenschweine *hust*. Ich muss dringend zum Arzt, der Husten wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

old Re: Wie findet ihr die Menschheit ?

ohaz
User Off Offline

Quote
user Feuer der veraenderung has written
aber das aktuelle System (Demokratie, Marktwirtschaft, Geld usw.) ist das beste was wir haben.
Naja, wir haben eher Kapitalismus als Marktwirtschaft. Und Demokratie ist (an sich) nicht unbedingt die beste Regierungsform, es ist nur die, die am besten zu den Menschen passt. Vom Idealismus her sind sowohl Monarchie als auch Kommunismus bei weitem besser, nur gibts halt viele Arschlochmenschen, die sowas immer ausnutzen und deswegen die beiden Regierungsformen nichts bringen.

old Re: Wie findet ihr die Menschheit ?

Westbeam
User Off Offline

Quote
Wir haben ja nicht mal eine richtige Demokratie. Wir haben eine "Repräsentative Demokratie", also wohl eher eine vom Volk legitimierte Diktatur. Im Übrigen hat das Geld in der Politik wohl viel mehr Macht als das Volk.

old Re: Wie findet ihr die Menschheit ?

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
@user Westbeam:
Das liegt nicht am System, sondern an den Politikern (fehlendes Verantwortungsbewusstsein) , außerdem würde eher das Wort Oligarchy (oder so ähnlich war das Wort) passen, bei einer Diktatur ist eine Person der Herrscher und bei der Oligarchy ein Adelsrat.
@user ohaz:
Kapitalismus ist das Gegenteil vom Kommunismus und beim Kommunismus ist die Regierungsform nicht festgelegt (soweit ich weiß).

old Re: Wie findet ihr die Menschheit ?

ohaz
User Off Offline

Quote
user Feuer der veraenderung has written
@user ohaz:
Kapitalismus ist das Gegenteil vom Kommunismus und beim Kommunismus ist die Regierungsform nicht festgelegt (soweit ich weiß).
Nicht ganz, das ist klar. Aber sie ist dadurch sehr stark eingeschränkt, dass die klassenlose Gesellschaft angestrebt wird und das Leben gemeinschaftlich geplant wird.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview