Forum

> > Off Topic > Gibt es Gott ?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Gibt es Gott ?

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Gibt es Gott ?

Only registered users are allowed to vote
Ja
50.00% (13)
Vielleicht
7.69% (2)
Nein
42.31% (11)
26 votes cast

old closed Poll Gibt es Gott ?

Gay Ranger
User Off Offline

Quote
Wie der Titel schon gesagt.

Ich bin bin nicht gläubig aber ich würde sagen vielleicht.

old Re: Gibt es Gott ?

Apfelbrot
User Off Offline

Quote
Da du mit "Gott" wahrscheinlich einen dicken Blitze-Schwinger hoch oben auf'm Olymp meinst, nein.

old Re: Gibt es Gott ?

Gay Ranger
User Off Offline

Quote
Ne ich meinte der Gott im Christentum


-Todesengel-
1.Hasst du damit irgenwelche Probleme ?
2.Das sind einfache umfragen, wenn ich so viele in einer kurzen Zeit mache ist es so lange kein regelverstoß

Ich vermute das du sinnlos bist. Und wenn es dir auf den Sack geht dann halte dich da raus.

old Re: Gibt es Gott ?

Dr_No
User Off Offline

Quote
Ich gebe Todesengel recht jeden tag irgend welche unnötigen umfragen oder so ein dreck. Das ist ganz einfach der glaube manche machen sich drüber lustig.Ich zum beispiel glaube an Gott manche eben nicht.

old Re: Gibt es Gott ?

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Ich glaube an Gott.

Ob es ihn gibt? Keine Ahnung, man kann es nicht beweisen ... was ich aber als gut befinde, so kann mir keiner sagen, dass ich an Schwachsinn glaube.
Selbst wenn es ihn nicht geben würde, wäre es nicht schlecht an ihn zu glauben. Für mich heißt an Gott zu glauben auch zu hoffen.
Ich respektier Leute, die nicht an Gott glauben, solange sie mich in meinem Glauben respektieren.

Ich stimme hier dennoch nichts ab.

old Re: Gibt es Gott ?

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
user Gay Ranger has written
Gibt es Gott ?

Ja!

user Gay Ranger has written
Ne ich meinte der Gott im Christentum

Nein!

Ich bin zwar Katholisch getauft, glaube aber Persönlich nicht so richtig an den Gott, den uns die Kirche vermitteln will. Der Grund, warum ich nicht aus der Kirche ausgetreten bin ist, dass die Lehren der Kirche Sinn machen (Es ist einfach besser sich nicht gegenseitig umzubringen) und das sie auf den niedrigeren Ebenen gutes tut (der Vatikan ist zu Politisch).

Ich glaube eher an irgendein Wesen, das mal den Anfang gemacht hat, meinetwegen den Urknall ausgelöst hat.
Das ist sogar Wahrscheinicher/Sinnvoller, als das es von selbst geschehen ist und wiederspricht der Wissenschaft (noch) nicht.

old Re: Gibt es Gott ?

Chingy
User Off Offline

Quote
Hoer auf sollche scheiss Threads zu erstellen.
Dieser hier war schon beschissen genug.
Ausserdem bist du und bleibst du ein Arschloch wenn du so weiter machst.
-------
Nein. Ich mag zwar laut Religion Orthodox sein aber ich bin ueberzeugter Atheist.

old Re: Gibt es Gott ?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Ich denke an was er rahn will.

Er will den idioten modus durch sinlosse threads ergattern jedoch kann er das Schön stecken lassen, den idioten modus bekommt er nicht.

PS: Höhr auf mit den sinlossen threads, wir haben was dagegen und ja es ist ein problem !

Mach was besseres als so ein blödsinn.

PS: Todesengel du hast den thread vergessen.
http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=328458&l#jl
edited 1×, last 08.08.12 09:56:03 pm

old Re: Gibt es Gott ?

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ich glaube an Gott, aber nicht an den, wie er in der Bibel beschrieben wird. Ich bin der Meinung, dass Gott das Universum erschaffen hat. Des Weiteren glaube ich an Schicksal, wo Gott wahrscheinlich auch noch eine Rolle spielt.

old Re: Gibt es Gott ?

Todesengel
User Off Offline

Quote
user Gay Ranger has written
-Todesengel-
1.Hasst du damit irgenwelche Probleme ?
2.Das sind einfache umfragen, wenn ich so viele in einer kurzen Zeit mache ist es so lange kein regelverstoß

Ich vermute das du sinnlos bist. Und wenn es dir auf den Sack geht dann halte dich da raus.


Zuallererst solltest du dir hier einen gewissen Ton aneignen, welchen du hier an den Tag legst, ist nicht in Ordnung.

Ja, ich habe damit ein Problem, und mir geht es auf dem Sack und ich halte mich da auch nicht raus. Problem damit?

Übrigens würde ich mehr User auf meiner Seite haben, als du auf deiner.
Also halte dich mit deinen Äusserungen bezüglich "ich vermute das du sinnlos bist" zurück.

Zu Punkto 2,

Rules §2.1 - No needless and/or doubled posts (spam)

Cheerio.

old Re: Gibt es Gott ?

-tony316-
User Off Offline

Quote
1. Ja, ich glaube an Gott

2.
Todesengel has written
Zuallererst solltest du dir hier einen gewissen Ton aneignen, welchen du hier an den Tag legst, ist nicht in Ordnung.


Reg dich doch nicht über den Typ auf, bei dem Ton und diesen Threads ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis er einen bann kriegt

old Re: Gibt es Gott ?

Klin
User Off Offline

Quote
Schaut mal ein paar Dokus über die Galaxis. Selbst der Papst würde nicht mals mehr an Gott glauben.
Die Welt ist physikalisch und biologisch erklärbar aufgebaut. Genauso wie die Galaxis. Daher glaube ich nicht an Gott oder sonst was.
Aber Gott und Jesus sollen ja auch eine Glaubensperson für arme und einsame Leute darstellen oder sowas in der Art..

Klin

old Re: Gibt es Gott ?

-tony316-
User Off Offline

Quote
@user Klin:
Das ist wahr, und ich teile deine Meinung, dass so gut wie alles erklärbar ist, aber wie willst du dir den Urknall erklären? Was hat vor dem Universum im "Nichts" existiert? Durch irgendwas muss doch die Entwicklung aller Dinge angefangen haben. Außerdem, wie willst du den Zufall erklären? Es könnte doch sein, dass es dort eine übernatürliche Kraft gibt.

old Re: Gibt es Gott ?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich glaube nicht an Gott. Nur an Gabe Newell, Notch und der Erfinder des Klopapiers.

old Re: Gibt es Gott ?

Maloki
User Off Offline

Quote
Der Urknall entstand, weil sämtliche Materie des Universums sich an einem Punkt verdichtet hat. Im Grund hat also ein schwarzes Loch das gesamte Universum verschluckt. Die Anziehungskraft dieses schwarzen Lochs hat dafür gesorgt, dass es sich immer weiter verdichtete, bis es nicht mehr weiter ging. Dann kam es zu einer Explosion, und seitdem verteilt sich die Materie im Universum. Irgendwann wird die Kraft des Urknalls verbraucht sein, und alles fällt ins "Zentrum" zurück. Und dann beginnt der gesamte Kreislauf von vorne. Soweit bekannt, war es schon immer so, und wird wahrscheinlich (bzw. nach unserem derzeitigen Wissenstand) auch so bleiben.

old Re: Gibt es Gott ?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
▬► Sektionsregeln ◄▬

Quote
> Diese Sektion ist keine Einladung, Threads und Kacke zu spammen!

5 Threads innerhalb von 3 Tagen rauszukacken ist echt unglaublich.
Ich schließe jetzt einfach mal die hirnrissigsten.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview