Forum

> > Off Topic > PES 2012 auf meinem PC?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German PES 2012 auf meinem PC?

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old PES 2012 auf meinem PC?

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Hallo, Ich bins wieder der Asamoh23.

Ich wollte mir schon immer den "FIFA 2012 DEMO" auf meinem Schrotten PC herutnerladen, ob es tatsächlich geht, doch nach meiner Installierung, stellte es sich fest, das es nicht Startet, wenn ich jedesmal auf "Spiel Starten" gedrückt habe, stand da ERROR raus.

Danach hat ein Freund gesagt, Probiere es mit "PES 2012 DEMO TEIL 2", der würde aufjedenfall bei deinem PC gehen, und bevor ich den jetzt auch herunterlade, und Installiere, frage ich erst euch, ob es gehen würde, möchte nicht warten( 1,4 GB )...

PES 2012 DEMO link: http://www.chip.de/downloads/Pro-Evolution-Soccer-2012-PES-Demo_51665474.html

> Einpaar Daten zu meinem Computer.

Betriebsystem: Windows XP
Beliebiges: Microsoft .NET Framnework 3.0 Service Pack 2
Mein Graffikarte zustand: VIA/S3G UniChrome Pro IGP

old Re: PES 2012 auf meinem PC?

Todesengel
User Off Offline

Quote
Asamoh23 has written
Danach hat ein Freund gesagt, Probiere es mit "PES 2012 DEMO TEIL 2", der würde aufjedenfall bei deinem PC gehen, und bevor ich den jetzt auch herunterlade, und Installiere, frage ich erst euch, ob es gehen würde, möchte nicht warten( 1,4 GB )...


Wenn du schon bei 1,4GB keine Lust hast.... dann lass es besser sein. Diese 10-15 Minuten kannst du dir auch in Anspruch nehmen..

Meine Glaskugel ist leider defekt, daher kann ich dir nicht sagen ob es bei dir läuft.. bei dem Office-PC sind aber nur nen' paar Spiele möglich.

Ohne neue Hardware, wirst du dir eh 75% aller Spiele abschminken können.

old Re: PES 2012 auf meinem PC?

T-REX0113
User Off Offline

Quote
user Todesengel has written
Wenn du schon bei 1,4GB keine Lust hast.... dann lass es besser sein. Diese 10-15 Minuten kannst du dir auch in Anspruch nehmen...


ach was habt den ihr für ne Internet Leitung, 10-15min für 1,4 GB? Davon träume ich ja nur... dafür brauch ich 1,5 stunden...

old Re: PES 2012 auf meinem PC?

Todesengel
User Off Offline

Quote
user T-REX0113 has written
user Todesengel has written
Wenn du schon bei 1,4GB keine Lust hast.... dann lass es besser sein. Diese 10-15 Minuten kannst du dir auch in Anspruch nehmen...


ach was habt den ihr für ne Internet Leitung, 10-15min für 1,4 GB? Davon träume ich ja nur... dafür brauch ich 1,5 stunden...

Joa, stimmt.. kommt ja auf die Downloadgeschwindigkeit an.
Lade seit meinem neuen Internet mit gut 1,5mb/s bis 2mb/s die Sekunde.
Schwankt oft, aber meist etwas über 1,7mb/s
Schon nen Unterschied zu nem' Holzmodem was ich damals hatte!

Cheerio.

old Re: PES 2012 auf meinem PC?

Blunt
User Off Offline

Quote
boa fett todesengel will auch mit meiner 3k leitung kann ich ned mithalten

ich denk ned das es laufen wird, aber good luck
"der prozessor spielt aber auch ne rolle"
und der andre schrott ^__^
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview