Forum

> > Trash > SCRIPT GEHT NICHT.
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German SCRIPT GEHT NICHT.

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved SCRIPT GEHT NICHT.

AzekS
User Off Offline

Quote
ICH HABE EINEN SCRIPT GEMACHT ER GEHT NICHT

1
2
3
4
5
dazumachen (sage,po)

wenn sagen: !medic
geben (mir): Medic
ende

WARUM GEHT DAS NICHT, ICH HABE ES DOCH ALLES RICHTIG GESCHRIEBEN OHNE FEHLER?

IN WIRKLICHKEIT BIN ICH EIN KLEINER DUMMER JUNGE MIT KLEINEM PENIS DESSEN ARBEITSLOSE ELTERN SICH AN OSTCHINESISCHE ZUHÄLTER VERKAUFT HABEN UND DESWEGEN ZUVIEL ZEIT HAT.

old Re: SCRIPT GEHT NICHT.

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
...
Also , es gibt da so eine Sprache , die nennt sich Englisch , mehr will ich nicht schreiben und wenn ich eine Verwarnung bekomme , sehe ich sie ein :
Spoiler >

old Re: SCRIPT GEHT NICHT.

AzekS
User Off Offline

Quote
ICH GLAUBE ICH HABE SCHONMAL DAVON GEHÖRT IST ENGLISCH EIN SCRIPT ODER SO? ODER EIN SPIEL?


PLS NO KILL

old Re: SCRIPT GEHT NICHT.

Nova
User Off Offline

Quote
Lua ist eine Scriptsprache, und wird wie so viele daher mit zumeist englischen Befehlen genutzt. Dein Text hat nichts mit der Scriptsprache von CS2D (Lua) zu tun, daher funktioniert es auch nicht. Suche einfach mal mit Google nach "lua cs2d tutorial", dort findest du dann sicherlich ein Tutorial, in dem Lua erklärt wird.
Oh, und Englisch ist eine Sprache, dürftest du aber wissen. Siehe hier.

Schreibe bitte nicht alles so in Großbuchstaben, das ist nicht nötig, wir verstehen dich auch so.


(An alle anderen: Ja, ich weiß, dass dieser Beitrag wohl unnötig ist. Aber ich schreibe das mal trotzdem auf.)

old Re: SCRIPT GEHT NICHT.

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
Ich weiß nicht ob du so tust als wärst du "dämlich." Aber , entweder bist du es wirklich , oder du willst nur einen temporären ban willst , keine Ahnung. Da du "Internet" hast , wie wärs wenn du mal "Englisch" googelst und kuckst was rauskommt ...?
Und zum Script , kannst du eigentlich Scripten?

Edit :
@user Blunt: Ich glaube ich weiß warum du ihn nicht markst.

@user Nova: Warum unnötig? Ist doch eigentlich richtig , wenn er es lernen will , sollte er die Link folgen die du gepostet hast.
edited 1×, last 15.08.12 03:54:09 pm

old Re: SCRIPT GEHT NICHT.

AzekS
User Off Offline

Quote
ich werde drauf gehen und lua lernen!!
JA PEDO ICH WERDE ES DIR ZEIGEN ICH BIN NÄMLICH EIN GROßER JUNGE

old Re: SCRIPT GEHT NICHT.

Blunt
User Off Offline

Quote
user AzekS has written
ich werde drauf gehen und lua lernen!!
JA PEDO ICH WERDE ES DIR ZEIGEN ICH BIN NÄMLICH EIN GROßER JUNGE


nee mehr so
"ich bin schon groß und 4 komm doch und spiel mit mir ich habe keine freunde" das singst du bestimmt immer

old Re: SCRIPT GEHT NICHT.

Lop
BANNED Off Offline

Quote
@user AzekS:
Bitte Bitte Lern erstmal die Welt verstehen
und Schwänze nicht immer die Schule :S man merk das bei dir kopf bissen leer ist
Und bitte Bitte! mach Caps raus

PS: viel spaß beim lua lernen wenn du nicht mal weißt was english ist ?

so Jetzt Spielen wir mal Schule

1. Deutsch unterricht Lerne bitte wörter richtig schreiben und Nicht immer Caps anlassen.
2. English unterricht
Hello my name is... Das ist English eine 2. Sprache
Info: Das ist die Welt Sprache English Lernen ist Pflicht!

Note 6.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview