Forum

> > Off Topic > Zeichentrickfilm eigenes Programmieren?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Zeichentrickfilm eigenes Programmieren?

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Zeichentrickfilm eigenes Programmieren?

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Hallo, Ich entschuldige mich, wenn ich zuviele Threrads öffne.

Nochmals Hallo, Ich suche einen Programmiersprache für einen Programmierung eines Kinderfilm/Zeichentrickfilm.

Nehmen wir mal " Spongebob ", womit wurde dieses Film erstellt, welches Programm? es soll bitte Freeware Kostenlos sein, ahja, es ist nicht für mich, sondern eher für mein Couseng der sich interessiert, und er hat kein US Account!

old Re: Zeichentrickfilm eigenes Programmieren?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Nunja, ein kostenloses Programm für Animationen gibt's schon, jedoch sind die entweder totaler Bullshit oder sind sehr begrenzt.

Flash ist sehr gut, kostet aber ein bisschen. Ist aber sehr flexibel und einfach zu bedienen.

Du kannst natürlich auch einfach jeden Frame selbst zeichnen und dann aneinander hängen .

old Re: Zeichentrickfilm eigenes Programmieren?

Uglynator
User Off Offline

Quote
Einige Cartoons wie zum beispiel MlP:FiM wurden mit Flash gemacht.

Andrere mit Photoshop und einem Schneideprogramm.
Eine "Programmierersprache" für Trickfilme gibt es nicht.

Ich würde mit Easy Toon oder Pivot anfangen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview