Forum

> > CS2D > Server > Tibia - RPG
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Tibia - RPG

32 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Tibia - RPG

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
@user hundesohn: Er @user Blunt: Versucht dir nur zu helfen! Wenn du es nicht verstehts , kann er da nichts für. Informier dich einfach besser (was hier scheinbar nicht 100 % klappt) und dann versuch es nochmal , ok? Oder stell deine Fragen besser.
Und falls ich das Richtig lese , wenn du die Pokemon nicht richtig sehen kannst , dann hast du was falsch eingefügt...

old Re: Tibia - RPG

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
@user Blunt: Villt. wollte er auch was anderes Schreiben , man weiß ja nie ;).

Aber gut, wenn du es (also die gfx datein) falsch entpackt hast , dann schau hier :
"C\Counter-Strike 2D\gfx"

old Re: Tibia - RPG

hundesohn
User Off Offline

Quote
nein pedo das war anders
du unterstellst mir das ich dumm bin aber ich versuchs alles das ich es kapiere ich kaufe mür bücher für ubuntu usw. und am besten lernt man es mit server . ich kann nix dafür das es keine logs gibt was soll ich da machen o.O ?
es ist ja schön und gut das ihr mir helfen wollt dafür ist ja das forum da entweder mach hier jeder auf schlaumeier oder ich stell eine fragen kompliziert kp aber bis jetzt hat mir keiner helfen können ...

edit :
was will man da falsch entpacken es gibt bloß sys, gfx , sfx ach ja bei safes werden keine sachen geladen ... kann das vielleicht sein das ich 3 server auf einen benuter laufen lass :?

old Re: Tibia - RPG

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Benutzt du den root, oder irgendeinen Sekundar-Benutzer?

Bei zweitem -> Schreib/Lese Rechte?

old Re: Tibia - RPG

hundesohn
User Off Offline

Quote
ja mein sekundär benuter hat schreibe / lese rechte aber das problem ist das wenn ich kucke welche prozese laufen sehe ich 3x cs2d_dedicated aber ich weis nicht welcher server welcher ist es werden keine logs gespeichert keine ranks ... und meinen fehler begreif ich nicht

old Re: Tibia - RPG

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Kill alle Prozeduren und starte nur EINE.

edit:
user Blunt has written
ich habe dir niemals unterstellt dass du dumm bist..

hihihih

und nochmal ins diabolische übersetzt:

hehehehe

edit2:

Sei sicher:
Nur eine Instanz des Servers läuft.
Der komplette CS2D Ordner ist identisch zu dem Server.
--> sollte es trodzdem noch Probleme liegen, stimmt irg was mit den configs deines OS nicht.
edited 2×, last 01.10.12 10:22:14 pm

old Re: Tibia - RPG

Blunt
User Off Offline

Quote
@user hundesohn:
ich habe dir niemals unterstellt dass du dumm bist, falls du es so aufgeschnappt hast, tuts mir leid.
und außerdem heißt es nicht wenn man keinen cs2d server einrichten kann dass man gleich doof ist, vermutlich bist du auf einer anderen ebene viel höher als wir, bzw als ich, ich kenn mich auch nich allzu gut mit informatiktechnik aus, aber der standartstfuff reicht eig. voll aus. für mich zumindest, aber so zu lernen wie man mit linux umgeht würde ich mir gerne zukünftig auch mal aneignen.

@user TimeQuesT:
hahaha... lusitg

old Re: Tibia - RPG

ohaz
User Off Offline

Quote
Gibt 2 Möglichkeiten. Die erste ist irgendein startparameter, mit dem du eine andere Config auswählen kannst. Die zweite ist: den ganzen Ordner einfach nochmal hochladen, da die server.ini einfach passend für den 2. Server bearbeiten (d.h. unter anderem auch Port Nummer ändern) und die cs2d_dedicated aus diesem Ordner aufrufen.

old Re: Tibia - RPG

schattex
User Off Offline

Quote
Falls es mit den Grafiken immernoch nicht klappt, kannst du auch mal das Lua script überprüfen... Vielleicht greift ja das Script auf einen nicht-existenten Ordner zu für die pokemons.

old Re: Tibia - RPG

hundesohn
User Off Offline

Quote
Bitte helft mir !! wieso speichert mein server keinerlei daten ? keine logs keine daten von usern was ganz normal ist ?
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview