Forum

> > Off Topic > Dirk Bach ist verstorben
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Dirk Bach ist verstorben

48 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Dirk Bach ist verstorben

SmD
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
@user SmD: Justin Bieber ist kein Problem, sondern ein jemand der's geschafft hat, was du dir erträumst, frauen, geld, ne hässlige freundin, und aufmerksamkeit, du bist doch nur neidisch auf seinen erfolg :P. oder etwa nich user SmD?


wer sagt denn, dass ich neidisch auf ihn bin? Genau genommen ist jemand der reich ist und berühmt eher schlecht dran... es gibt dann kaum noch Menschen denen man vertrauen kann... aber das ist nicht der Punkt es geht mir nur daraum, dass ich seine Musik zum kotzen finde und denke, dass jedes 14-jährige post-pub. Mädchen das seine Musik gut findet erschlagen werden sollte weil seine Musik in real zum kübeln ist! Aber naja....

old Re: Dirk Bach ist verstorben

VAU
User Off Offline

Quote
Naja, Rain hat ja recht. Aber leider geht das schon seit Jahrhunderten so...,
ich mein, hat im 3. Reich irgendeine Zeitung ein Wort über die 6 Mio. Juden verloren, die einfach umgebracht wurden?
Es gibt noch zu viele arrogante Leute, denen das scheissegal ist...

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Hador
User Off Offline

Quote
user VAU has written
Naja, Rain hat ja recht. Aber leider geht das schon seit Jahrhunderten so...,
ich mein, hat im 3. Reich irgendeine Zeitung ein Wort über die 6 Mio. Juden verloren, die einfach umgebracht wurden?
Es gibt noch zu viele arrogante Leute, denen das scheissegal ist...


Ich will jetzt nicht sagen, dass die Jude alle egal waren (im Gegenteil; man darf schließlich auch nicht vergessen, dass Juden praktisch schon verfolgt werden und Genozide an ihnen begangen werden seit es Juden überhaupt gibt).

Aber es ist schon etwas anderes, wenn eine Gesellschaftstechnisch wichtig Person stirbt, als wenn Ackerbauer Hans Meier aus außerhalb Unter-Eppingen stirbt, das ist nun mal so.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Apfelbrot
User Off Offline

Quote
@user Hador: RTL Moderatoren als wichtigen Bestandteil der Gesellschaft darzustellen halte ich für "etwas" übertrieben. Den Tod von Dirk Bach als wichtiger als den Holocaust zu sehen umso mehr. Die 6 Millionen "Ackerbauer Hans Meier aus außerhalb Unter-Eppingen" verdienen allemal mehr Aufmerksamkeit als Dirk Bach.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

VAU
User Off Offline

Quote
@user Hador: Junge, überleg mal... Warum soll der Bauer als Mensch weniger wert sein als unser lieber Dirk?
Klar kann man nicht bei jedem kürzlich gestorbenen ne Einblendung in de Glotze machen... trotzdem.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
@user VAU:
Hador sagt nicht das ein Bauer weniger Wert ist als Dirk Bach, er sagt nur das es die meisten Menschen mehr interressiert ob eine Person stirbt die häufig im Fernsehen zu sehen war oder eine X-beliebige andere Person.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Hador
User Off Offline

Quote
@user Apfelbrot: Ich habe nie den Tod von Dirk Bach über den Holocaust gestellt, werde es auch nie tun.

@user Feuer der veraenderung: Genau das meinte ich.

@user VAU: Überleg dir das mal so: Wenn eine berühmte Person, sagen wirmal Michael Jackson stirbt, dann trauern demn eben mehr Menschen nachn; es wird die Welt mehr bewegen als wenn Ackerbauer Hans Meier aus außerhalb Unter-Eppingen, der noch nie über seinen Hof hinausgesehen hat, stirbt. Das bewegt die Welt eben weniger. Ob das nun gut so ist oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview