German Dirt Showdown speicherstand

18 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
28.10.12 02:26:09 pm
Up
Lightless
User
Offline Off
Tag!,

Heute wollte ich mal wieder schön dirt showdown spielen bis mir gesagt wurde dass der speicherstand beschädigt ist. JETZT ist es schon das ZWEITE besch**** mal. Habe schon in google geforscht finde aber keine lösung.
Habe windows 8.

danke....
28.10.12 02:30:59 pm
Up
Chingy
User
Offline Off
Ordentlich den PC bedienen wäre eine Lösung. Irgendwas musst du ja gemacht haben während der Speichervorgangs.
28.10.12 02:31:38 pm
Up
Hador
User
Offline Off
Windows 8 Release Preview/Developer Preview oder Vollversion?

Mit der Release Preview gibts nämlich einige Probleme in die Richtung.
Hador
28.10.12 02:34:16 pm
Up
Lightless
User
Offline Off
Hab die Vollversion.

@user Chingy: wieso ordentlich bedienen ? ich beende das spiel immer ganz normal ...
28.10.12 02:34:37 pm
Up
Alpha Beta
User
Offline Off
Windows 8 suckt eh. Nimm Windows 7.
[/OT]
28.10.12 03:25:53 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Start dein Spiel als Administrator (Rechtsklick -> Als Admin starten)
https://ohaz.engineer - Software Engineering
28.10.12 03:43:48 pm
Up
Chingy
User
Offline Off
@user Lightless: Es kann nur sein das wenn du das Spiel zu voreilig beendest das du keine Ahnung was mit dem Speicherstand anstellst. War auch nur eine reine Spekulation. Was du tatsächlich falsch machst (oder der PC) kann ich im Endeffekt gar nicht wissen.
28.10.12 03:46:18 pm
Up
Lightless
User
Offline Off
Hmm kann es nicht als Admin starten... ist ja ein Steam spiel ...

@user Chingy: Das kann aber doch nicht sein wenn ich es normal ausschalte.
28.10.12 05:22:27 pm
Up
Hador
User
Offline Off
Du kannst aber Steam als Admin starten. Sollte auf das selbe Ergebnis hinauslaufen. Oder du startest es vom Administrator-Benutzer aus.
Hador
28.10.12 08:53:19 pm
Up
-tony316-
User
Offline Off
Bei Windows 8 laufen die meisten Spiele eher instabil. Auf jeden Fall hat so gut wie jedes Spiel etwas weniger fps und bei Spielen wie Battlefield 3 (das nicht funktioniert) und CoD (das extrem laggt) merkt man es deutlich. Ich schätze mal, dass dein Spielstandproblem mit einigen Spiele-Problemen von Windows 8 zusammenhängt. Probiers mal auf Win7 aus, ist sowieso (noch) das beste Betriebssystem für Gamer
29.10.12 12:14:32 am
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
Speichere immer mehrere Spielstände. So kannst du auf einen älteren Speicherstand zurückgreifen, auch wenn der neueste beschädigt ist.
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
29.10.12 12:40:31 am
Up
Blunt
User
Offline Off
Wie ist dass denn bitteschön noch möglich dass ein Spielstand beschädigt wird, na gut, bei Pokemon Rot & Blau, und den anderen Gameboy Edtionen wahr sowas noch akzeptabel dass Spielstände beschädigt werden.^^
Aber in den spielen der Neuzeit?


Meine Frage, warum zu Teufel benutzt Du Windows 8.
Kein wunder dass es irgendwelche Komplikationsshit gibt,
dass ist doch erst vor ein paar Tagen erschienen.
Ich würde mir niemals ein Betriebssystem zulegen was schon anfangs soviel Kritik gerentet hat /Lasse es Microsoft doch erst einmal zurecht Patchen, man bekommt ja heut' zu tage so oder so nur noch Halbfertiges serviert und soll einem dann als ganzes Gericht angepriesen/verkauft werden/bekommen.\ Außerdem: Ich würde es erst einmal wieder oder auch, Windows 7 aufspielen. (Falls du es in Besitz hast) Natürlich ist es spaßig es auszutesten. Aber zum spielen ist Windows 8 wohl nicht geeignet.

Ich rate Dir auch stehts zu Windows 7. Hoffentlich läuft es damit besser. gl.

@user Lightless: Benutzt Du eigentlich einen "Normalen Office PC" oder einen "Touch PC?" Denn auf einem normalen "Office PC" ist die nutzer oberfläche meiner Meinung nach ziemlich fuer den Arsch.
edited 3×, last 29.10.12 12:55:20 am
Inaktiv.
29.10.12 01:30:43 am
Up
Chingy
User
Offline Off
@user Blunt: Sag mir jetzt bitte nicht das du Gamer PCs unter die Kategorie "Office" einordnest.
31.10.12 10:40:15 pm
Up
Lightless
User
Offline Off
Ok...

@user Hador: auch wenn ich Steam als Admin starte klappt es nicht ;/

@user A Mad Bro: Man kann für das spiel aber nur ein Speicherstand erstellen Nur wenn man ganz von neu beginnt kann man einen 2 beginnen.

@user -tony316-: Windows 8 läuft bei mir wie geschmiert Alle spiele (borderlands 2 , Sniper Elite , black ops , usw.) laufen wie perfeckt.

@user Blunt: Oh ja wie ich Pokemon Blau geliebt habe *_*
Ich habe Windows 8 geschenkt bekommen und es halt instaliert (wieso nicht ? ). Es gibt halt *paar* probleme mit den apps, aber die normalen programme gehen.
Windows 7 habe ich leider nicht mehr und außerdem habe ich keine Lust das jetzt zu instalieren ( DRECKS DIRT ) .
Wieso zum Teufel sollte ich mir ein Toch PC kaufen? bei Microsoft kann sowas nur schief gehen . (windows 7 wieder aufspielen ... sehr lustig xD)
01.11.12 12:03:33 am
Up
Blunt
User
Offline Off
@user Lightless: Ich fände es ziemlich unpraktisch immer auf die jeweilige Anwendung umswitchen zu müssen. Windows 7 ist definitiv kein Drecks Dirt. (Sogar praktischer in manchen fällen)
Naja Steam zickt so oder so ab und zu mal rum. Vielleicht installierst Du Steam einfach noch einmal neu? ...vielleicht löst dies ja Dein Problem. Nehme ich zwar nicht an, aber ein versuch ist es auf jedenfall wert.
Es soll jetzt nicht falsch verstanden werden user Lightless
jeder hat an der jeweiligen Software Vorlieben die andere vielleicht nicht haben. Windows 8 entspricht leider nicht meinen Vorlieben.



@Chingy Off-Topic >
Inaktiv.
01.11.12 03:40:26 am
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
user Lightless has written:
Ok...

@user A Mad Bro: Man kann für das spiel aber nur ein Speicherstand erstellen Nur wenn man ganz von neu beginnt kann man einen 2 beginnen.


speichern, backup des speichers erstellen, nochmal speichern. schon hast du zwei.
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
01.11.12 11:26:16 am
Up
Lightless
User
Offline Off
user A Mad Bro has written:
user Lightless has written:
Ok...

@user A Mad Bro: Man kann für das spiel aber nur ein Speicherstand erstellen Nur wenn man ganz von neu beginnt kann man einen 2 beginnen.


speichern, backup des speichers erstellen, nochmal speichern. schon hast du zwei.


Leider speichertdas alles die Steam cloud

Steam instaliere ich jetzt neu ...
01.11.12 02:13:36 pm
Up
T-REX0113
User
Offline Off
also bei mir speichert es doppelt. einmal in die Steam Cloud und einmal auf der Festplatte selbst.
Und wenn ich jetzt an meinem Spielstand etwas verändere *hust*, merkt das Steam und fragt mich ob ich den lokalen Spielstand nehmen will, oder der in der Steam Cloud gespeicherten. Also ich sehe da keine Probleme...
︻╤─── Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt ───╤︻
02.11.12 09:30:46 pm
Up
Lightless
User
Offline Off
Aber ich finde den Speicherstand nicht ... Windows 8 hat alles verändert
To the start Previous 1 Next To the start