Forum

> > Off Topic > Skype - Belästigung aus Ghana
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Skype - Belästigung aus Ghana

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Skype - Belästigung aus Ghana

Blunt
User Off Offline

Quote
Heyyo.

Ich bekomm schon seid einigen Wochen Kontaktanfragen von Frauen aus Ghana.. eigentlich nicht allzu schlimm, aber mir viel da etwas auf:
• Sie haben IMMER dass selbe Alter (22)
• Sie kommen IMMER aus dem selbem Land/Ort. kamusami, Ghana.
• Deren Namen ähneln sich.
• Nur Weibchen.


Wollen diese Frauen mich etwa Daten? (Nehme ich mal an) Oder mir nur 'nen Virus zuschicken? Ich weiß es nicht, deshalb frage ich euch, bekommt ihr diese Kontaktanfragen auch? Ich Blockierte jetzt schon 10 Stück, im Zeitraum mehrerer Wochen, ich sehe es jetzt schon langsam als Belästigung an. -

old Re: Skype - Belästigung aus Ghana

Todesengel
User Off Offline

Quote
user 0TT0 has written
ich würde überhaupt keine aktivität zeigen, denn dann wissen die das du aktiv bist und werden dich lane nerven.


Macht es doch nicht besser. Das sind Bots. Den juckt es nicht, ob derjenige Aktiv ist oder nicht, hauptsache rausgehauen die Nachrichten.

old Re: Skype - Belästigung aus Ghana

0TT0
User Off Offline

Quote
sicher? - es gibt auch anrufe wo beim annehmen sofort aufgelegt wird. die machen das sooft bis ,man zurückruft - immer mit anderen nummern in kurzer zeit. wenn man aber beim ersten man nicht annimmt hören sie gleich auf

old Re: Skype - Belästigung aus Ghana

Blunt
User Off Offline

Quote
@user 0TT0: In Skype sieht man glaube ich nich auf dem Skypeprofil, ob wer Aktiv ist oder nicht. - Ich werde es einfach wie gewohnt machen, falls dies nicht aufhört.

old Re: Skype - Belästigung aus Ghana

Todesengel
User Off Offline

Quote
user 0TT0 has written
sicher? - es gibt auch anrufe wo beim annehmen sofort aufgelegt wird. die machen das sooft bis ,man zurückruft - immer mit anderen nummern in kurzer zeit. wenn man aber beim ersten man nicht annimmt hören sie gleich auf


Und du würdest dich auch den ganzen Tag hinstellen, wahllos irgendwelche Leute anrufen, und dann sofort wieder auflegen, in Skype?

Das sind alles Bots.

old Re: Skype - Belästigung aus Ghana

Klin
User Off Offline

Quote
Das hatte ich auch mal bei ICQ. Ich hatte irgendwo mal meine ICQ-Nummer angegeben, wo die Seite nicht wirklich gesichert war. Dadurch konnte jeder Gast (Bots) meine ICQ Nummer sehen und schon wurde ich von Russinen bombadiert. Es waren ~100 Anfragen. Mittlerweile hören diese aber auf, da ich diese andauernd blockiert hatte. Aber es war extrem schlimm. Pro Tag hatte ich an die 6 Anfragen. Das war aber immer unterschiedlich.

Einfach ignorieren, die Block-Liste schön voll laufen lassen und irgendwann geben die nach. Du kannst es ja selbst mal testen, indem du deine SkypeID googelst.

Klin

old Re: Skype - Belästigung aus Ghana

Persi
User Off Offline

Quote
Das ist echt mega lästig. Das ist mir auch schon mit meiner Post-Adresse passiert. Ich muss mal wo was bestellt haben, wo dann meine Adresse weitergegeben wurde. Das finde ich schon echt der Hammer. Aber man kann sich da nur sehr schlecht dagegen wehren. Seitdem kriege ich total viel Scheiß zugeschickt. Was ich auch net so richtig kapiere: ich kriege ganz oft Werbe-Anrufe, obwohl ich nicht im Telefonbuch stehe. Keine Ahnung wie sowas geht.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview